Comfort Schuh- Logo - Bewertungen

Comfort Schuh

2.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.052 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich habe schon mehrere Schuhe von Comfort-Schuh, obwohl sie sehr teuer sind. Da ich sehr breite Füße, vor allem im Zehenbereich habe, passen diese Schuhe fast immer. Sie sind im Zehenbereich wie der Fuß geformt. Bei den meisten anderen Schuhen wird der Schuh nach vorne schmaler, so dass die Zehen zusammengedrückt werden und schmerzen. Wichtig ist, dass man gut mit gehen kann. Die Qualität der Schuhe ist ebenfalls sehr gut.

23.09.2023
Mich ärgert es, wenn man eine Retoure gemacht hat und nicht darüber informiert wird, dass die Lieferung in der Firma angekommen ist.
EK

Kempen

Reroure

19.10.2023

Schlechtester Kundenservice

Nie wieder! Keine Versandbest. bzw Sendungs Nr. erhalten. Send. Nr. in DHL App gefunden, Status 5 Tage lang "elektr. angekündigt" Erst nach Anruf bei Comfort Schuh wurde die Bestellung tatsächlich an DHL übergeben. Nach Retoure keine Eingangsbest., keine Mitteilung über die Bearbeitung. Erstattung der Gutschrift dauert bis zu 14 Tagen. Bestellung und Status im Kundenkonto nicht ersichtlich.
Antwort von Comfort Schuh
30.10.2023
Guten Tag, aufgrund von Krankheitsfällen gab es bei Ihrer Bestellung leider Verzögerungen sowohl bei der Auslieferung als auch bei der Erstattung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne kontaktieren Sie uns unter service@comfortschuh.de, damit wir die Verzögerungen im Detail klären können. Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh-Team
NZ
Leider wurden die Zahlungsbedingungen von den angebotenen "auf Rechnung" auf "Vorauskasse" geändert. Da die bestellten Schuhe für meinen Mann bestellt wurden und er keine Vorauszahlung akzeptiert, kam es zu keinem Geschäft. Ich habe kein Einlass zur Verschärfung der Zahlungsbedingungen gegeben. Schuhe kaufen bei Comfort Schuhe ist nicht mehr aktuell.
26.10.2023
Schuh ist sehr weit geschnitten und sieht sehr klobig am Fuß aus. Hatte auch nicht , wie beschrieben, ein warmes Futter für den Winter. War den Preis nicht wert. Deswegen Retoure. Zudem wurde der Karton von DHL beschädigt. Die Ware/ Rechnung kam dann neu verpackt durch DHL lose in einem großen Umkarton.