ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de
Bewertungen:

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.594 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist, wie beschrieben angekommen. Typ A Ware. Wirklich nur geringe Gebrauchspuren. Als Verbesserungsvorschlag wäre eine sendungsübersicht. Per Mail oder im Shop mit sendungsnummer darauf hinweisen, dass der Versand stattgefunden hat und über die Sendungsnummer eingesehen werden kann. Nach einem Netten Telefonat wurde mir die sendungsnummer per Mail zugeschickt, deshalb auch alle Sterne! Danke und ich freu mich aufs nächste mal
JH
Jan H.
Betzdorf

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider dreckig und mit Rauchgeruch

Leider kam das Surface Book schmutzig an. Außerdem roch es nach Rauch.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung irreführend und bei Anruf direkte Abwehrhaltung.
Bewertung melden
Antwort von ComputerOutlet24.de
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Artikelbeschreibung unzufrieden waren und dass Sie bei Ihrem Anruf auf eine direkte Abwehrhaltung gestoßen sind. Dies entspricht in keiner Weise unserem Serviceanspruch, und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir sind fest entschlossen, Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Bedenken auszuräumen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter telefonisch oder lassen Sie uns wissen, wie wir Sie am besten erreichen können, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten.