ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.612 Bewertungen insgesamt

Die Ware ist, wie beschrieben angekommen. Typ A Ware. Wirklich nur geringe Gebrauchspuren. Als Verbesserungsvorschlag wäre eine sendungsübersicht. Per Mail oder im Shop mit sendungsnummer darauf hinweisen, dass der Versand stattgefunden hat und über die Sendungsnummer eingesehen werden kann. Nach einem Netten Telefonat wurde mir die sendungsnummer per Mail zugeschickt, deshalb auch alle Sterne! Danke und ich freu mich aufs nächste mal
JH
Jan H.
Betzdorf

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

08.05.2024

Vollste Zufriedenheit mit Macbook Pro 13 M1

Zugegen: ich war etwas skeptisch vor der Bestellung. Denn das Macbook Pro 13 M1 gab es bei ComputerOutlet24 zu einem extrem guten Preis und den Shop kannte ich noch gar nicht. Nachdem ich viele Bewertungen gelesen hatte, habe ich es dann aber doch riskiert und wurde nicht enttäuscht. das Macbook (A-Ware) kam in neuwertigem Zustand an. So gut wie keine Gebrauchsspuren, technisch in perfektem Zustand und sogar der Akku scheint mit fast neu zu sein. Zudem wurde es verdammt schnell geliefert, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Auch war es fast komplett sauber, bis auf ein paar Schlieren auf dem Display, aber das habe ich schnell selbst innerhalb einer Minute wegmachen können, ist also für mich kein richtiger Negativpunkt. Sollte ich in Zukunft wieder einen neuen Laptop benötigen, würde ich ComputerOutlet24 auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen. Vielen Dank an das ganze Team!
12.11.2023
Hallo, eigentlich der Anbieter hat sich 5 Sterne verdient, aber ich ziehe ein Sternschen ab weil ich eigentlich eine Active PEN mit Akku bei denen holen wollte, aber man sagte am Telefon diese funktioniert nur mit neuen Modellen, obwohl meiner Kumpel hat den selben Laptop und active Pen mit Akku gekauft, und funktioniert einwandfrei, vor allem wir haben beide Zeitnah gekauft er bekommt den Pen umsonst und ich werde falsch beraten und müsste ich auch noch dafür zahlen. Das ganze habe ich nicht verstanden, warum mal so und mal so...
HS
Heiko S.
HAmburg

Top-Gerät rasant schnell geliefert

Ich habe mich für ein iPad Pro entschieden. Obwohl die Website freundlicherweise den aktuellen Warnhinweis enthielt, etwaige Lieferungen könnten sich aufgrund des Umzugs der Firma verzögern, klingelte 2 Tage nach der Bestellung in unserem Büro der DPD Mann mit meinem Gerät, wie beschrieben in hervorragendem Zustand. Parallel gab es noch einen sehr freundlichen Telefon- und Emailkontakt mit dem Team vom Computer Outlet und ich bin rundherum begeistert. Bestimmt folgt beizeiten die nächste Bestellung.
17.11.2023
Der Artikel kam zur angegebenen Zeit an, nur der dazu bestellte "Active Pen" war leider nicht dabei. Aber nach einem kurzen, sehr freundlichen Telefonat wurde er umgehend nachgeschickt. Es ist mein 1. "refurbished" Gerät, dass ich nach langer langer Überlegung, gekauft habe und es hat mich positiv überrascht. Der äußere Zustand war viel besser, als ich vermutete und es läuft bis jetzt prima. Fürs erste bin ich sehr zufrieden mit Firma, Gerät und Service.
01.10.2023
Ich hatte einen gebrauchten Laptop als A-Ware bestellt. Die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Der gelieferte Laptop (HP X 360) war nicht von einer Neuware zu unterscheiden. Alles funktioniert perfekt und es sind keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. Außerdem funktioniert die mitbestellen Software ( Office und Upgrade auf Windows 11) problemlos direkt nach dem ersten Einschalten. Also volle Punktzahl und Weiterempfehlung.

Zufriedene Abwicklung

Der Bestellvorgang, die Bezahlung und Lieferung funktionierten, wie ich es von einem Online-Händler erwartete. Jedoch fehlte der Hinweis auf den Versand der Ware mit einer Trackingnummer, da dieser offensichtlich durch den Dienstleiste etwas länger als üblich dauerte. Hier hätte ich mir die Sendungsdaten vorab gewünscht, damit ich selbst die Paketverfolgung einsehen kann.
22.04.2024
Ich habe schon mehrere aufgearbeitete PC´s gekauft. Aber keiner war noch so verstaubt und mit Flusen versehen, wie dieser. Gerade habe ich den DVD-Brenner ausgetauscht, weil der gelieferte nicht alle gebranten DVD´s erkannt hat. Dabei wurden meine Hände so schwarz, das ich sie mir waschen musste. Das Gerät war total verstaubt. Aufgearbeitet sieht für mich anders aus.
Antwort von ComputerOutlet24.de
23.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Aufarbeitungsprozesse überprüft werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir würden Sie bitten sich mit uns entweder telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden.
Die Ware war in sehr gutem, gebrauchten Zustand. Leider fehlte Anfangs eine mitbestellte Speichererweiterung. Aber Fehler können passieren und mir ist wichtig, wie mit einem Fehler umgegangen wird. Der Kontakt war nett und unkompliziert. Die fehlende Speichererweiterung wurde umgehend nachgesandt. Es wurde sich mehrfach für das Fehlen und die Umstände entschuldigt.
Superware, Superpreise und super schnelle und persönliche Kundenbetreuung. Kennt man ja gar nicht mehr, dass da mal noch eine individuelle E-Mail geschrieben wird von einem Mitarbeiter. Deshalb nur zu empfehlen. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber hier kann man auf jeden Fall guten Gewissens kaufen .
18.03.2024

Super PC, kaufe sehr gerne wieder hier ein.

Alle Beschreibungen, wie Ausstattung, Zustand, Optik vom Gehäuse und mitgelieferte Teile entsprechen zu 100% der Text Beschreibung. Besonders freute mich die Verpackung, sehr stabile Kartonage, innen PC gesichert, seitlich in Fächern das Zubehör. Bitte macht weiter so. 👍 100% Kaufempfehlung
SJ
Sicklinger J.
Pettendorf

Empfehlung für COMPUTEROUTLET

Wir haben schon mehrmals Computer bei COMPUTEROUTLET24 gekauft. Die Qualität ist immer ausgezeichnet, die Verpackung sehr sorgfältig. Dieses Mal erweckt der Computer den Eindruck als ob er neu ist. Auch Windows11 Upgrade ist ein zusätzliches Plus. Alles in allem sehr zu empfehlen!
17.04.2024

Ich hatte keine Eingangsmail bekommen, aber das wurde schnell geklärt.

Ich hatte keine Eingangsmail bekommen, aber ein Anruf und ein kompetenter Mitarbeiter klärte alles und konnte mit auch direkt noch die Paketnummer zur Verfolgung zusenden. Das Gerät? Es soll B-Ware sein, aber außer einer fehlenden originalen Verpackung ist alles wie neu.
Hatte vor 14 Jahren schon mal ein PC bei Computer Outlet 24 gekauft. Der läuft zwar heute noch ist aber in die Jahre gekommen. Deshalb habe ich wegen der guten Erfahrung wieder einen dort gekauft. Bis jetzt ist alles besten . Denke das er auch so lange halten wird.
18.01.2024

Sehr gerne wieder!

Ich habe einen Dell Latitude 5290 A-Ware Generalüberholt bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Es entspricht voll und ganz der Beschreibung und ist in einem hervorragenden Zustand. Jederzeit gerne wieder. Von mir gibt's für die Ware und Versand etc. Eine Note 1
NJ
21.01.2024
Der Computer kam sehr gut verpackt im angegebenen Zeitraum bei mir an. Es war alles wie beschrieben. Ich hätte mir gewünscht das eine Bedienungsanleitung dabei gewesen wäre, ansonsten gibt es nichts negatives. Der Preis war angemessen, Versand war kostenlos.
UO
Ulrich O.
Gründau

Artikelbeschreibung & Nachfrage

Die Aktikelbeschreibung und die Abwicklung der Lieferung waren super und ohne jegliche Beanstandung. Meine Nachfrage zu einem technischen Leistungswert wurde aber nicht beantwortet. Schade. Am Ende hat bei mir alles gepasst.
Schnelle Lieferung innerhalb 4 Tagen, die Verpackung war schon mal gut! Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, kann ich zu dem gebrauchten Microsoft Surface noch nichts sagen! Ich hoffe, dass der Eindruck bleibt!
AB

gebrauchte Tastatur

Tastatur war wie beschrieben - A-Ware und funktioniert einwandfrei. Versand per DPD verlief nicht optimal, daher die 4-Sterne-Bewertung. Sie können zwar nichts für die Fehler anderer, aber es ist halt Ihr Paketdienst.
29.09.2023
Service und Hilfsbereitschaft super. Ersatzkabel wurde kostenlos nachgeliefert. Ware sehr sicher verpackt. Der Bildschirm hatte allerdings nennenswerte Gebrauchsspuren, die in der Verkaufsbeschreibung einfach fehlten.

Gebrauchte PCs

Die gebrauchten PCs und Notebook von Firma EURATECH GmbH „Computeroutlet24“ laufen immer bei uns noch. Auch ein Problem mit letztem Tower PC war mir schnell geholfen, wo als Ursache woanders gekaufter Adapter war.