ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.612 Bewertungen insgesamt

Die Ware ist, wie beschrieben angekommen. Typ A Ware. Wirklich nur geringe Gebrauchspuren. Als Verbesserungsvorschlag wäre eine sendungsübersicht. Per Mail oder im Shop mit sendungsnummer darauf hinweisen, dass der Versand stattgefunden hat und über die Sendungsnummer eingesehen werden kann. Nach einem Netten Telefonat wurde mir die sendungsnummer per Mail zugeschickt, deshalb auch alle Sterne! Danke und ich freu mich aufs nächste mal
JH
Jan H.
Betzdorf

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

Essen
23.06.2024
EG
10.07.2024
Der Zahlungseingang bei Vorauskasse sollte bestätigt werden, auch wenn noch kein Lieferavis gegeben wurde.
21.06.2024

Leider dreckig und mit Rauchgeruch

Leider kam das Surface Book schmutzig an. Außerdem roch es nach Rauch.
30.05.2024
Verpackung der PC war zwar weich, wirkte aber nicht sehr robust/ vertrauenserweckend. Um es deutlich zu sagen, es war alles i.O. und nichts kaputt, allerdings einfach in Luftpolsterfolie erscheint sehr "einfach".
04.06.2024

sehr gut