ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.630 Bewertungen insgesamt

Die Ware ist, wie beschrieben angekommen. Typ A Ware. Wirklich nur geringe Gebrauchspuren. Als Verbesserungsvorschlag wäre eine sendungsübersicht. Per Mail oder im Shop mit sendungsnummer darauf hinweisen, dass der Versand stattgefunden hat und über die Sendungsnummer eingesehen werden kann. Nach einem Netten Telefonat wurde mir die sendungsnummer per Mail zugeschickt, deshalb auch alle Sterne! Danke und ich freu mich aufs nächste mal
JH
Jan H.
Betzdorf

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

Alle ok!

Schnelle Lieferung, top Ware, bis läuft das Tablet. Eventuelle Garantieansprüche zeigen den wahren Service... hoffentlich brauchen wir die nicht! Danke, gerne wieder.
02.10.2024

Fujitsu Esprimo D738 E85+ / ACER B246HYL, LED TFT, 61,0 cm (24''), Full HD

Ware war richtig sicher verpackt, außerdem ein erstklassiger Zustand der gebrauchten Geräte (Computer und Monitor). Schnelle Lieferung und TOP Kundenservice.

Total zufrieden

+ Sympathischer Kontakt, Surface 7 pro im Top - Zustand, super Preis - Kleiner Wermutstropfen ist, dass das Akku lediglich 4,5 Stunden hölt.
Habe jetzt schon das dritte Mal einen PC gekauft. Jeder war super und die Abwicklung ging ohne Probleme.

Reibungslose Reklamation, top Service!

Reibungslose Reklamation und sehr hilfsbereiter Kundenservice! (Produkt war eine gebrauchte VR Brille, welche ich aufgrund von Motion Sickness nicht nutzen konnte). Auch Lieferung und Bestellung klappten Problemlos. Das Produkt war wie beschrieben und funktionierte einwandfrei. Gerne wieder!
US
Udo S.
Rüdesheim

Der gesamt Prozess super ...

Der gesamt Prozess von der Bestellung bis zur Auslieferung war einwandfrei. Besonders in Bezug auf die Ware war bzgl. techn. Zustand und vor allem dem äußeren Zustand alles exakt wie beschrieben. Ich bin hoch zufrieden. Mit dem Anbieter immer wieder gerne.
30.09.2024

+++

Gute Website, klar verständliche Angaben, relativ werbefreie Seite, reibungsloser Versand.
Sehr guter Geschäftspartner. Immer 1A Ware und Service. Vorbehaltlos zu empfehlen.
24.09.2024
einfache Abwicklung, schneller versand. top
Notebook toll verpackt und pünktlich geliefert!
Schnelle Lieferung.
Mario S.