lenstore.de

1.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.417 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Die Kontaktlinsen sind Preise wert und sehr guter Qualität. Kaufe unterschiedlichen Kontaktlinsen aufgrund unterschiedlichen ausgemessenen Messwerten verursacht durch meiner sehr starken angeborenen Sehschwäche bzw. Visusminderung auf das rechte Auge, die zurückzuführen ist auf einer unzureichenden Entwicklung des Sehsystems während der früheren Kindheit, mit der ich groß geworden bin. Die unterschiedlichen Kontaktlinsen haben für mich den Test bestanden und vertrage ich sehr gut. Die Lieferzeit bisher von 2 bis 3 Tagen der Kontaktlinsen von lenstore.de finde ich bisher sehr schnell. Nur so mach Online einkaufen Spaß. Liebe Grüßen Stammkunde bei lenstore.de Herr Ghoul

10 Tage nach Bestellung keine Lieferung oder Statusmeldung, jedoch eine Bewertungsanfrage. Auf telefonische Nachfrage beim mäßig deutschsprechenden & -verstehenden ‚KundenService’ (im Hintergrund bellten Hunde) war es wichtiger, alle bereits bei der Bestellung angegebenen persönlichen Daten zu überprüfen. Sicherlich hätten die Informationen, wie Bestellnummer sowie Name gereicht, allerdings scheinen die ‚Überprüfungen‘ des BND gleichgestellt zu sein. Nach Untersuchung meiner Daten in der (sehr lauten) Warteschleife wurde mir mitgeteilt, es würde Lieferschwierigkeiten geben und meine Bestellung wird an den Hersteller weitergeleitet… ? Wow. Zu keinem Zeitpunkt gab ich Consent der Weitergabe meiner Daten noch frage ich mich, was der HERSTELLER mit meiner Bestellung machen möchte…. Ich bat daher um Stornierung, da mir keine Informationen zum voraussichtlichen Versand mitgeteilt werden konnte. Da der Kundendienst gebrochen deutsch sprach, bin ich mir jetzt nur nicht so sicher, ob dies auch verstanden wurde 😂 Wir werden sehen. Schade aber dieser Internetstore hat leider einen loyalen Kunden verloren. Abgelesene Entschuldigungen und keine Lösungen sind mir mein Geld zu schade.

Bewertungen für lenstore.de

29.07.2024
28.07.2024
05.08.2024

Kein Paket.

Der Laden hat ein offensichtliches Problem mit Kundenadressen. Das erste Mal habe ich ein Paket nicht erhalten, weil DHL die Wohnungsnummer nicht bekommen hat. Beim zweiten Mal habe ich das Paket wieder nicht erhalten. Ich warte nun schon die zweite Woche auf die Lieferung meiner Linsen.
14.08.2024
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellungserfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir bemühen uns stets, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es war nicht unsere Absicht, dass Sie sich so fühlen. Ich habe die von Ihnen angegebene Bestellnummer überprüft und bestätigt, dass diese diesmal erfolgreich geliefert wurde. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, The Lenstore Team
LE
Lea E.
15.08.2024

Verzögerung beim Versand und Aufforderung zum Nachbestellen

Ich bekomme ständig Erinnerungsmails, ich solle nachbestellen. Dabei habe ich das vor mehr als einer Woche gemacht- das Paket ist entgegen der Ankündigung(sollte vor 4 Tagen zugestellt werden) auch noch nicht da…
20.08.2024
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut mir leid zu hören, dass es beim Versand zu Verzögerungen und Problemen mit den Erinnerungs-E-Mails gekommen ist. Es ist frustrierend, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ankommt, und ich verstehe Ihre Besorgnis. Ich habe den Status Ihrer Bestellung überprüft und freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung nun ausgeliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind für Sie da und bemühen uns, etwaige Probleme schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lenstore Team
08.08.2024

Sehr schlecht.. nicht empfehlenswert

Werde hier nicht mehr einkaufen weil mir ein Liefertermin zugesagt wurde und dann war die Ware doch nicht vorhanden.
12.08.2024
Hallo Cx, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schicken. Es ist wichtig für uns und unser Geschäft. Seien Sie versichert, dass wir uns darum kümmern und so schnell wie möglich die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Mit freundlichen Grüßen, Joanne T.
19.08.2024
Die Wiederbestellung ist mühsam und nicht einfach direkt abzuwickeln, da Zwischenfrage gestellt werden..
20.08.2024
Wir haben ein Übersetzungstool verwendet, um Ihnen so schnell wie möglich antworten zu können. Trotz unserer Liebe zum Detail kann es vorkommen, dass Grammatik und Rechtschreibung nicht immer perfekt sind. Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie den Nachbestellprozess als mühsam und schwierig empfunden haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser System zu verbessern und den Vorgang zu optimieren. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll, und ich werde sie an unser Team zur Überprüfung weiterleiten. Sollten Sie spezielle Vorschläge haben oder Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lenstore-Team
04.08.2024
Haben immernoch nicht die Ware erhalten……
12.08.2024
Hallo Cesare, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schicken. Es ist wichtig für uns und unser Geschäft. Seien Sie versichert, dass wir uns darum kümmern und so schnell wie möglich die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Mit freundlichen Grüßen, Joanne T.
04.08.2024
Sendung noch nicht erhalten.
12.08.2024
Hallo Erika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schicken. Es ist wichtig für uns und unser Geschäft. Seien Sie versichert, dass wir uns darum kümmern und so schnell wie möglich die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Mit freundlichen Grüßen, Joanne T.
26.07.2024
Super schnelle Lieferung, keine Probleme mit Zoll /keine Aufschläge und top Produkt. Jederzeit gerne wieder.
14.08.2024
Lieben Dank für die Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Lenstore Team
03.07.2024
Schnelle und reibungslose Lieferung. Bin sehr zufrieden seit vielen Jahren. Danke weiter so.