EasyCookAsia- Logo - Bewertungen

EasyCookAsia

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.770 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Sehr sehr lecker diese konjac jellys und machen wirklich eine Zeit lang satt noch machen die satt für ca 5 Stunden

04.08.2024
Paket ist noch nicht angekommen. DHL hat Lieferprobleme. Live Versendung. Wurde immer nach hinten verschoben.. Von 10.30...12.30..13.30...dann angeblich Paket in Packstation. Leider nicht da. Habe jetzt eine Zweitzustellung beantragt. Paket soll Dienstag, am 06.08.2024, übergeben werden... Ich habe am 31.5.bestellt. Musste leider ewig warten bis das Paket am 31.7. bei easycookasia verschickt werden konnte, da Lieferprobleme waren. Jetzt noch die Probleme mit DHL. Bin ein Geduldsmensch, aber irgendwann ist die Grenze erreicht. Normalerweise klappt alles. Ist meine achte Bestellung (evtl 10., hab nicht genau gezählt). Aber das, was hier momentan läuft, ist eigentlich unzumutbar. Werde trotzdem wieder bestellen. Man ist ja Optimist 😄

Bewertungen für EasyCookAsia

28.10.2023
28.10.2023
27.10.2023
17.02.2024

Nie wieder. Angebot winzig.

Der Shop hat kein funktionierendes Warenwirtschaftssystem. Ich habe dort 4 Pakete eines Tees bestellt und nur einer war lieferbar. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders gekauft. So wurde das Porto verschwendet und ich muss jetzt noch einmal woanders bestellen. Als ich den Shop sofort nach Erhalt der Nachricht kontaktiert habe um zu stornieren, kam meine E-Mail als unzustellbar zurück, obwohl ich die verwendetet habe, die in der Bestellung angegeben war. Außerdem dauerte es mehrere Tage, bis das Paket bei der Post eintraf.
Antwort von EasyCookAsia
17.02.2024
Hallo, hier ist Cheng-En, Mitbegründer und CTO vom Team EasyCookAsia. Es tut mir sehr leid für das schlechte Einkaufserlebnis! Es kommt immer mal wieder vor, dass ein Artikel kaputt oder plötzlich nicht mehr im Lager ist. Was die E-Mail betrifft, bin ich mir nicht sicher, warum sie nicht zugestellt wurde. Es wäre schön, wenn Sie die abgeprallte E-Mail an c.yang@easycookasia.de weiterleiten könnten. Nur eine kleine Information für Sie, unser Support kann normalerweise auf jeden Fall innerhalb von 24 Stunden antworten. Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind! Ihre Versandkosten werden sofort zurückerstattet. Ich hoffe, es gibt eine weitere Chance, dass wir Ihnen asiatische Lebensmittel liefern können!
HO
Herr O.
Weißenhorn
09.12.2023

Nicht überzeugt - Support jedoch gut

Leider enttäuscht: überteuerte Preise und als Sets / Boxen angebotene Produkte waren einfach einzeln und wahllos im Versandkarton. Auch die beschriebene Rezepte waren nicht im Lieferumfang enthalten. Auf Nachfrage zu der Thematik kam bisher keine Rückmeldung. Update: Rücksendung und Erstattung der kompletten Bestellung wurde in die Wege geleitet.