staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.327 Bewertungen insgesamt

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten. Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt : KEINE ANTWORT! Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier: KEINE ANTWORT! Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT. Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!! Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal KEINE ANTWORT! Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte! Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde! Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
KM
Karl M.
Kelheim

Bewertungen für staubsaugerservice.de

KL
Kay L.
Germering
23.12.2023
Danke für die fixe Reparatur und Zusendung. Jetzt können wir doch noch vor Weihnachten ordentlich abstauben!
Trotz falscher Bestellung alles geregelt. Zuviel gezahlte Geld wieder zurück. Waren Lieferung geht schnell
16.12.2023
Schnelle und reibungslose Lieferung des bestellten Produkts! Keinerlei Probleme und Verbesserungsvorschläge!
RH
Ramona H.
Wildenfels
08.03.2024
Die schnelle Lieferung, war wirklich gut. Jederzeit gerne wieder. Würde ich jedem weiter empfehlen. Danke.
Für mich war es super einfach die Bestellung und meine Registrierung bei Ihnen durchzuführen. Vielen Dank.
PP
Peter P.
Bad Kissingen
Lieferung normal innerhalb einer Woche, Ware wie beschrieben, passt exakt in den Staubsauger. Gerne wieder.
Mir gefällt gut das ich meine Bestellung auch telefonisch machen kann und kann auch per Rechnung bezahlen.
Ich habe meine Bestellung vom 01.12.23 heute am 05.12.23 um 11:45 Uhr an der Haustür abgestellt bekommen.
JW
Josef W.
Bad Kreuznach

Hat gedauert

Vermutlich aufgrund des Weihnachtbetriebs hat die Lieferung länger gedauert. Ist aber alles in Ordnung.
TP
Trude P.
Düren
14.10.2023
Zuverlässige u. pünktliche Zustellung ebenso wie marktgünstige Preise, deshalb meine Bewertung:sehr gut!
WN
Wilfried N.
Elmshorn
20.05.2024
Es funktionierte alles schnell und einwandfrei. Lediglich die Lieferung durch DPD war unprofessionell.
21.04.2024

rundum EINS mit *

gute Produktpräsentation gut auffindbar, für welchen Typ Staubsauger schnelle Lieferung passt haargenau
CS
23.05.2024
Produkt wie beschrieben. Alles top. Lieferzeit wurde nicht eingehalten, deshalb einen 🌟 Stern weniger
BK
Brigitte K.
Lüdenscheid
02.02.2024
Die Ware ist einwandfrei Die Abholung durch DPD hat bis heute nicht geklappt. Dies ist sehr ärgerlich
Direkte Antwort auf meine Anfrage und eine Lösung angeboten. Prombte Zusendung der bestellten Artikel.
21.04.2024
Ich habe die Staubsaugerbeutel online bestellt. Sie wurden sehr schnell geliefert, was will man mehr.
RR
Renate R.
Baden - Baden
Es hat alles sehr gut geklappt und die Lieferung ist sehr schnell angekommen. Ich bin sehr zufrieden.
IK
02.05.2024
Schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde auch weiterhin dort bestellen
LP
Lena P.
Georgsmarienhütte
Ich finde es klasse, dass postwendend geliefert wird. Respekt! Großes Lob an ihre Mitarbeiter/innen
BO
Birgit O.
Twistringen
21.05.2024
Eine wahnsinnig schnelle Lieferung. Heute bestellt, morgen da. Tolle Ware. Alles passt. Kompliment!