staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.327 Bewertungen insgesamt

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten. Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt : KEINE ANTWORT! Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier: KEINE ANTWORT! Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT. Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!! Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal KEINE ANTWORT! Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte! Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde! Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
KM
Karl M.
Kelheim

Bewertungen für staubsaugerservice.de

Sehr schnelle Bearbeitung. Früh bestellt und am Mittag schon abgeschickt, leider aber ist DPD nicht immer in der Lage, seinen 24-Std-Service einzuhalten.
TP
Trude P.
Düren
09.10.2023
Ihr Angebot ist nicht so verwirrend wie bei anderen Anbietern und ist auch noch etwas kostengünstiger für mich und schneller in der Zustellung!Prima!!
DB
D B.
Karlsruhe
Sehr kurzfristig wurde noch unser per Email gesendeter Änderungswunsch berücksichtigt und sehr schnell bearbeitet und absolut akkurat ausgeliefert.
Unkomplizierte Bestellung online. Sofortige Zustellung. Freundlich, kostengünstig. Bestelle gerne wieder und empfehle Sie im Bekanntenkreis weiter.
21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, bezahlung auf Rechnung, ohne probleme. Sehr zu empfehlen, bin voll zufrieden und werde diesen service weiterempfehlen
RM
Roland M.
Geldern
Übersichtliche Seite, schnell gefunden. Beim Hersteller (Vorwerk) habe ich nur Werbung gesehen. Suchmaske schrott. Hier bin ich sehr zufrieden
EW
Evi W.
Kasendorf
12.04.2024
Umfanreiche Produktpalette, präzise Angabe (z.B.Staubbeutel für welchen Staubsaugertyp), rasche Zusendung, Rechnung. PRIMA! Bin voll zufrieden
WK
Werner K.
Bergheim

Zusteller wechseln

Bei einem anderen Zusteller statt DPD (stellt nicht zu, sondern hinterlegt lediglich im Zustellshop) könnte man glatt 5 Sterne vergeben.
31.10.2023
Übersichtliches Angebot, relative schnelle Lieferung, leider über dpd, wo man keinen Ablageort angeben kann und der ziemlich langsam ist
24.10.2023
Sehr zufrieden. Kleines Minus: Bei Kauf mit Vorkasse könnten bei der Bestellbestättigung gleich die Kontodaten mit übermittelt werden.
AH
Axel H.
Schwäbisch Hall
10.12.2023

... einfach toll ...

... die schnelle, unkomplizierte, preiswerte und perfekte Transaktion von der Bestellung bis zum Empfang der hochqualitativen Ware ...
06.04.2024
Die Bestellung bei Staubsaugerservice.de könnte nicht besser sein, unter 24 Stunden hatte ich meine Ware. Leute macht weiter so!!! D.
CF
Claudia F.
Westhausen
Ich konnte ohne große Vertretergespräche völlig entspannt mein fehlendes Produkt bestellen und erhalten. Mehr möchte man doch nicht.
AT
06.05.2024

Ware sehr gut, Lieferung umgehend.

Das PC-Programm zum Bestellen ist sehr leicht zu verstehen. Die Ware wurde umgehend geliefert uns ist sehr gut. Empfehle ich weiter.

Adapter

Schnelle Lieferung! Artikel Passt und funktioniert sehr gut - auch wenn es kein Originalteil von Vorwerk ist! Immer wieder gerne!
18.01.2024
Hat alles super geklappt, von Bestellung bis Versand . Ware war schnell geliefert und gutes Produkt. Danke dafür, gerne wieder.
12.10.2023

Staubsaugerzubehör für Vorwerk Handstaubsauger Kobold 120

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsaugerservice.de. Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Zubehörteile. Sehr empfehlenswert.
JL
Jue L.
Hannover
18.04.2024
Alles bestens. Da Produkte nicht original ( bewusst bestellt!) müssen diese noch ausprobiert werden. Zuverlässige Lieferung.
JG
Josefine G.
Dörfles-Esbach

J.G.

Super ich liebe Vorwerk und habe seid 1984 Vorwerk in gebrauch einfach super...............................................
FK
17.02.2024

Man kann nur danken!

Jetzt schon einige Bestellungen getätigt. Immer prompte Lieferung und perfekte Abwicklung. Verbesserung kaum mehr möglich!