staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.327 Bewertungen insgesamt

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten. Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt : KEINE ANTWORT! Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier: KEINE ANTWORT! Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT. Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!! Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal KEINE ANTWORT! Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte! Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde! Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
KM
Karl M.
Kelheim

Bewertungen für staubsaugerservice.de

Ersatzteilservice

1.Rollen, die man beim Hersteller nicht (mehr) bekommt. 2. Schnelle Lieferung 3. Kauf auf Rechnung
MP
Monika P.
Ringgau

Die Lieferung kam sehr schnell . Die Ware war zweckmäßig verpackt mit wenig Verpackungsmaterial.
RB
Rolf B.
Ibbenbüren
11.02.2024
Superschnelle Lieferung,es hat alles bestens geklappt,Ware wie beschrieben,sehr gerne wieder!!!!
13.10.2023

SUPER

Artikel gesucht, gefunden, bestellt und am nächsten Tag wurde geliefert. Besser geht es nicht!
29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung des Austauschgerätes, das einwandfrei funktioniert und fast wie neu ist.
15.05.2024
Es war unkompliziert bei der Bestellung und auch der Lieferung. Und es ging auch sehr schnell.
RB
Regina B.
08.04.2024

Die bestellte Ware kam sofort.

Die bestellte Ware kam sofort und entsprach meinen Erwartungen. Ich kann per Rechnung bezahlen.
MH
Marianne H.
Schondorf
23.03.2024

Gute Ware schnell geliefert

Produktauswahl übersichtlich, Bestellung einfach und schnelle Lieferung Immer sehr zufrieden
Schon mehrfach mein Staubsaugerzubehör bestellt, immer schnell und zuverlässig geliefert. Top.
08.03.2024
Einfaches bestellen und bezahlen, schnelle Lieferung. Am Preis, könnte man noch was machen !
JK
Jürgen K.
Aidlingen
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung - Artikel entspricht genau meinen Erwartungen - Preis/Leistung ist ok!
alles bestens abgewickelt man sollte nicht allen negativen bewertungen glauben!!! vielen dank.
SP
Siegfried P.
Viechtach
17.10.2023

Ging allas Problemlos.Bestellung war einfach.

Ging allas Problemlos.Bestellung war einfach .Lieferung war perfekt 👌.Alles rundum zufrieden.
WS
Werner S.
Groß-Zimmern
Schnelle Lieferung zu günstigen Preisen. Erfreulich auch, dass man auf Rechnung kaufen kann.
JD
Josef D.
Bremerhaven
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung überzeugen mich zum wiederholten Mal. Vielen Dank
Da mir alles sehr gut zugesagt hat, weiß ich keinen Verbesserungs Vorschlag.. weiter so....
Klasse Ware, super schnelle Lieferung innerhalb 24h, guter Preis - echt empfehlenswert !!!
HS
Hilla S.
Fröndenberg
05.10.2023

5 Sterne

Besonderes gibt es nicht. Bestellung,Lieferung war perfekt. Besser geht nicht. Vielen Dank
22.03.2024
Sehr schneller und guter Service. Ersatzteil bestellt und schon nach zwei Tagen erhalten.
11.05.2024
Gute Beschreibung, schnelle Lieferung, alles passt, keine Probleme, jederzeit wieder...