privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.834 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Öfters doppelte Versandgebühr, obwohl eine online Bestellung und dann der Versand i 2-3 Etappen. Außerdem nachteilig, wenn nur ein Nachlass Code eingegeben werden kann.

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

16.12.2023
07.06.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Bewertung lässt vermuten, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf unserer Website nicht ganz zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge mitzuteilen, indem Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dank Ihres Feedbacks können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Ihr Private Sport Shop-Team
24.11.2023
MH