DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.175 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Sehr geehrtes Grimberg-Team, Danke für Ihre unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Auch der Transport war Termingenau und ohne Probleme. Der Polnische-Fahrer war sehr hilfsbereit und fuhr unsere Bleche bis zum Gartentürchen. Ein kleiner Tipp von mir: Die verzinkten Schrauben | Für Montage 1,00 Packung 25,62 € 25,62 € Tiefsicke auf Holzkonstruktion 4,8 x 35 mm D14 | Reinweiß sehen bei einer Wandverkleidung nicht gut aus. Ich habe im Nachgang alles auf Weiße Spengler-Schrauben um geschraubt. Vielleicht eine Kleinigkeit für die Beratung des nächsten Kunden. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Bernd David
BD
Bernd D.
Hoyerswerda

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

29.09.2023
Tolle Beratung durch Herrn Lennart Schneider. Gut verpackte und pünktliche Lieferung durch die Spedition. Alles lief perfekt, so wie es sein sollte. Vielen Dank!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung und der Service von Herrn Schneider Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
30.09.2023
Avisierung der Lieferung nicht gut. Tracking-Info funktioniert nicht, keine Info über Lieferverschiebung um einen Tag, erst auf Nachfrage. Ansonsten alles gut!
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Zustellungsbenachrichtigung gab. Unser Team bemüht sich um einen exzellenten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über alles andere und danken Ihnen für Ihre Treue als Kunde von DWZ.
JO
Joachim O.
Ortenburg
28.04.2024
Die Bestellung wurde einwandfrei geliefert. Der Service war sehr gut. Der Fahrer der Spedition war kompetent, höflich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Bestellung ohne Probleme geliefert wurde und unser Fahrer hilfsbereit und zuvorkommend war. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
KM
Klaus M.
Wolfsburg
Alles top, bis auf die Entladung. Meine Bekannte war vor Ort und musste mit anpacken und den Stapel per Hand entladen, obwohl ein Kran auf dem LKW war.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn unser Entladevorgang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden sie bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen.
10.11.2023
Alles perfekt: von Bestellung Abwicklung, Lieferung und Qualität der Ware einschließlich Verpackung . Top LKW Fahrer bei Zufuhr und Hilfe bei Abladung
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unser Bestellvorgang, die Lieferung, die Produktqualität und die Verpackung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, dass unsere LKW Fahrer Ihnen bei der Lieferung behilflich waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
TN
Trebreh N.
Lutherstadt Eisleben
28.09.2023
Habe auf den AB gesprochen, wegen meiner Wegbeschreibung. Hat alles super geklappt. Der Fahrer hat seine Arbeit mit dem nötigen Sachverstand gemacht.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Fahrer. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und er seine Kompetenz unter Beweis gestellt hat. Wir bei DWZ bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns daher sehr über Ihr positives Feedback.
16.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Anlieferung hat super geklappt. Freundlicher, kompetenter Fahrer. Ware und Zubehör super. Bereits alles verbaut. Danke.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und dass Sie mit den Waren und dem Zubehör sehr zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
Hab jetzt schon zweimal bestellt und die Fahrer immer Top bekommen von mir auch immer ein Geschenk weil sie repräsentieren die Firma danke an euch
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unseren Fahrern einen ausgezeichneten Service erhalten haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie ihnen ein Geschenk gemacht haben. Es ist ermutigend zu wissen, dass sie unser Unternehmen auf so positive Weise repräsentieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Loyalität zu DWZ.
16.03.2024
Gute Ware. Kleinmaterial wird er GLS geliefert. Hier ist das Porto teuer, und es wurde mit keine Sendungsnummer zugeschickt. Das ist nicht so toll
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die hohen Versandkosten und das Fehlen einer Tracking-Nummer, hoffen aber, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
UE
ursula e.
dortmund
28.10.2023
+ gut sortiertes Angebot + Planungs- und Berechnungshilfe ++ freundlicher und hilfsbereiter Service + gute Adresse für alles rund um Dach und Wand
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Dach und Wand Zeven (DWZ)! Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte über unser gut sortiertes Angebot, unsere hilfreiche Planungs- und Berechnungshilfe, unseren freundlichen und hilfsbereiten Service sowie unseren ausgezeichneten Ruf in Sachen Dach und Wand. Es ist beruhigend zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt worden sind. Nochmals vielen Dank!
JG
Jan Olaf G.
Lüneburg
04.10.2023
Alles bestens: kurzer Bestellvorgang und gute Qualität zum fairen Preis freundlich übergeben (Selbstabholung hat super geklappt); gern wieder :)
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist schön zu hören, dass unser Bestellvorgang schnell ging und dass Sie mit der Qualität und dem fairen Preis unserer Produkte zufrieden waren. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten und hoffen, Sie bald wieder bei DWZ begrüßen zu dürfen.
24.11.2023

Super Ware!

Shop und Ware sehr gut! Für Selbstabholer sollten Sie aber noch erwähnen, dass das Lager in Zeven die Beladung von Autodachträgern verweigert…
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unseres Shops und unserer Produkte. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten. Leider können wir an unserem Standort in Zeven keine Hilfe bei der Beladung von Dachträgern anbieten, aber wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Beitrag!
07.01.2024

Alles top

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist alles super gelaufen. Mit der Qualität der Profilbleche war ich auch sehr zufrieden.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Qualität der Profiltafeln zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Hier bei DWZ bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit hervorragendem Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
MH
Manfred H.
Fredenbeck
09.10.2023

Traufenbleche

Der Artikel war innerhalb von zwei Tagen abhobereit. Sehr freundliche Kundenbetreuung und sehr zügige Bearbeitung im Abholbereich.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Bearbeitungszeit gute Erfahrungen gemacht haben. Bei Dach und Wand Zeven sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden rechtzeitig bedient werden. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
07.04.2024
Pünktliche Lieferung beim zweiten Versuch. Beim erstern Versuch Ware nicht auf LKW, leider keine Information. Umsonst gewartet.
13.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bereits beim zweiten Versuch angekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei der ersten Lieferung ein Problem gab und hätten Ihnen gerne mehr Informationen dazu gegeben. Wir bei DWZ sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und unseren Kunden eine positive Erfahrung zu ermöglichen.
Hat alles gut geklappt. Leider war die Lieferung nicht wie angegeben und hatte sich verzögert. Die Qualität ist aber sehr gut.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit dazu gegeben haben.
17.10.2023
Alles perfekt. Schnelle Lieferung, Ware keine Beanstandung. Wir sind sehr zufrieden. würden die FA jederzeit weiterempfehlen.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie zufrieden mit der Ware sind. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns empfehlen würden und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten.
21.09.2023
Ware gut, Lieferzeit gut und Auslieferfahrer gut. Allerdings hat der Vertrieb dem Fahrer eine falsche Telefonnummer gegeben.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Produkt, die Lieferzeit und der Zusteller zufriedenstellend waren. Wir bedauern zutiefst, dass dem Fahrer die falsche Telefonnummer mitgeteilt wurde und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bei DWZ sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.
09.11.2023
Lieferung kam pünktlich ,Kundendienst hat sich um Nachlieferung der fehlenden Schrauben gekümmert. Schnelle Nachlieferung
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, die Dinge richtig zu stellen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und dass unser Kundenservice die fehlenden Schrauben schnell besorgen konnte. Bei DWZ sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind.
17.10.2023

Hab Trapezbleche auf Maß bestellt. Passt

Hab Trapezbleche auf Maß bestellt. Hat alles gepasst. Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt und kam auch im Zeitplan.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei DWZ. Wir freuen uns, dass die Trapezbleche gepasst haben und die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.