DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.173 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Sehr geehrtes Grimberg-Team, Danke für Ihre unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Auch der Transport war Termingenau und ohne Probleme. Der Polnische-Fahrer war sehr hilfsbereit und fuhr unsere Bleche bis zum Gartentürchen. Ein kleiner Tipp von mir: Die verzinkten Schrauben | Für Montage 1,00 Packung 25,62 € 25,62 € Tiefsicke auf Holzkonstruktion 4,8 x 35 mm D14 | Reinweiß sehen bei einer Wandverkleidung nicht gut aus. Ich habe im Nachgang alles auf Weiße Spengler-Schrauben um geschraubt. Vielleicht eine Kleinigkeit für die Beratung des nächsten Kunden. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Bernd David
BD
Bernd D.
Hoyerswerda

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck
22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauchte noch einen Ortgang und fragte, ob man den kürzen kann. Das wurde verneint, aber vom Hersteller vor Ort bejaht.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Materialauswahl und unserem Wissen über den Installationsprozess. Wir sind uns bewusst, dass nicht alle Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren und entschuldigen uns dafür, dass Ihnen auf unserer Website mehr Schrauben und Halterungen verkauft wurden, als Sie benötigten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns ständig bemühen, unseren Kunden sowohl Qualitätsprodukte als auch -dienstleistungen anzubieten. Was Ihre Frage zum Kürzen eines Ortgangs betrifft, so bedauern wir, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht helfen können, freuen uns aber, dass Sie mit Hilfe des Herstellers eine Lösung gefunden haben.
AB
02.10.2023

SUPER alles TOP gewesen

Sehr gute Erfahrung! Shop ist übersichtlich und informativ, es werden immer wieder neue Statusmeldung gegeben. Tracking für die Lieferung hat stets den neuen Status übergeben. Fahrer der Spedition sehr hilfsbereit und entgegenkommend (TOP UPS und so weiter lest das mal!!) und das mit einem 40 Tonner Fahrzeug! Also ich kann bedenkenlos weiterempfehlen. Material ist super (nicht Baumarktqualität hauchdünn!) , top verpackt!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir freuen uns darauf, dies auch in Zukunft zu tun!
Schnelle Lieferung gute Internet Seite Alles wurde schnell geliefert und es war auch alles auf das richtige Maß geschnitten Alles gut zum aussuchen und viele verschiedene Materialien Bzw Möglichkeiten auch mit Anschluss Blechen alles kein Problem Besonders schön war auch das wenn man die dachform angibt einem alles rausgezogen wird Also wie viele Schrauben Kalotten etc. Plus einen verlegeplan umsonst dazu
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass alles auf die richtige Größe zugeschnitten war, dass Sie aus einer Vielzahl von Optionen wählen konnten und dass sich unsere Online-Plattform als vorteilhaft erwiesen hat. Außerdem freuen wir uns, dass wir Ihnen die notwendigen Komponenten für die Installation sowie einen kostenlosen Grundrissplan zur Verfügung stellen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein.
03.05.2024
Logistik optimieren sonst zufrieden Um nicht einen ganzen Tag zu warten wäre eine bessere aktualisierung der Speditionsdaten vorteilhaft (andere Logistiker liefern mir Daten in Echtzeit (Standort usw)) Dadurch könnte ich leichter planen und nicht einen ganzen Tag Urlaub einreichen müssen. Es ist meine zweite Lieferung. Ansonsten bin ich mit der Qualität und dem Material zufrieden
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Material Ihrer zweiten Lieferung zufrieden sind. Wir wissen, dass eine Aktualisierung der Versanddaten in Echtzeit von Vorteil wäre und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Logistik. Wir von Logistik sind bestrebt, Ihnen einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihr Vertrauen gewinnen können.
KM
Kira M.
Geilenkirchen
03.05.2024
Die Ware ist top, schnelle Lieferung. Was stört sind die ungenauen Angaben zu den Lieferzeiten. Man muss sich frei nehmen und bekommt dann am Liefertag erst am späten Nachmittag die Meldung, dass es doch einen anderen Liefertermin gibt. Man kann es nicht planen und sitzt hier und wartet auf die Lieferung. Es wäre gut den Tag und ein Zeitfenster von 3 Stunden genannt zu bekommen.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Genauigkeit der Lieferzeiten und nehmen alle Rückmeldungen ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden genaue Informationen zu geben, damit sie entsprechend planen können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und werden Ihr Feedback bei der weiteren Verbesserung der Kundenzufriedenheit berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
RP
26.10.2023
Mittlerweile ist es unsere 4 oder 5 Bestellung - seit Jahren sind wir zufrieden mit DWZ! Ware ist super, Bestellvorgang easy und die Lieferung bisher immer top. Also besser oder positiver können wir nicht erwarten. Besser geht nur mit wesentlich mehr Geld -- wer also etwas handwerkliches Geschick besitzt wird aufs beste bedient. Volle Empfehlung!!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie weiterhin mit unseren Produkten, dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind. Unser Team bei Dach und Wand Zeven (DWZ) ist bestrebt, Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihre weitere Unterstützung!
KT
Kerstin T.
Seegebiet ML
27.10.2023

Materialmengen stimmen wie beschrieben

Sehr gute Erfahrung mit dem Material wie beschrieben. Auch die einzelnen Mengen Kleber für das Material stimmen genau wie beschrieben. Wir glaubten nicht an die niedrigen Mengen und bestellten noch einmal Kleber mehr. Dieser wurde nicht benötigt Wir konnten ihn zurück senden und erhielten unser Geld zurück. Vielen Dank dafür. Kerstin
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback, Kerstin. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit dem gelieferten Material gemacht haben und dass die Klebstoffmengen genau wie beschrieben waren. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und freuen uns, dass der von Ihnen bestellte zusätzliche Klebstoff nicht benötigt wurde und Sie ihn gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurückgeben konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind.
MH
MICHAEL H.
OBERHAUSEN
Guten Tag, von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware bin ich sehr zufrieden . Meine 10 Jahre alten Kunststoffplatten hatte ich hier schon einmal bestellt.Auch damals konnte ich mit allen Vorankündigungen per E-Mails den Verlauf verfolgen und der Zusteller,LKW Fahrer, 40 t. LKW , war super freundlich . Dankeschön
13.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns über das Feedback zu unserem freundlichen Lieferfahrer und sind froh, Ihnen einen hervorragenden Service geboten zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
09.05.2024

Sehr zufrieden

Beschreibung der Lieferung (Sattelzug, braucht viel Platz) und Lieferung selbst sehr gut, Ware sehr gut verpackt und absolut unbeschadet geliefert, aber die Ankündigung des Fahrers sollte etwas früher erfolgen, eine halbe Stunde Vorlauf wäre nicht schlecht. Sonst voll zufrieden, nächstes Mal gerne wieder.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt in perfektem Zustand war. Wir entschuldigen uns für die verspätete Benachrichtigung durch unseren Fahrer und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, einen ausgezeichneten Service und ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit dazu geben. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen Geschäfte zu machen.
19.10.2023
Perfekter Kontakt vom Serviceteam, wir wurden bis zur Auslieferung immer auf dem Laufenden gehalten. Auch der LKW Fahrer war trotz regionaler Umleitungen und damit verbundener Verspätung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Produkt an sich ist sehr wertig und war problemlos zu montieren. DANKE für alles…
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank!
25.09.2023

Reibungslose Lieferung

Gute Kommunikation, man bleibt auf dem Laufenden. Lieferung kam allerdings einen Tag eher, als es die Trackingapp angezeigt hatte. Fahrer hat sich vorher telefonisch angemeldet. Da nur kleine Palette, hat er gleich mit angefasst und bis vor Ort mit tragen geholfen. Ansonsten wird mit Kran entladen.
27.09.2023
Wir freuen uns zu hören, dass die Kommunikation mit unserem Team reibungslos verlief und die Lieferung rechtzeitig ankam. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass der Fahrer Ihnen geholfen hat, indem er das Produkt weiter transportiert und bis zu seinem Bestimmungsort gebracht hat. Wir sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das mitzuteilen!
JT
Joachim T.
Fassberg
Ihre Ware ist wie immer Gut. Habe schon zweimal bei Ihnen Ware geholt und Verbaut. Für meine kleine Fläche habe ich bei Ihnen angerufen und Bestellt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, wenn Sie mich an Ihren Nachbarn verwiesen hätten (RESTPOSTENMARKT) das wäre Super gewesen. Trotzdem vielen Dank
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit Dach und Wand Zeven (DWZ). Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Wunsch, die kosteneffizienteste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden, und wir stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für DWZ entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
MT
Matthias T.
Hemdingen
19.03.2024
Die gelieferte Wahre macht einen guten Eindruck. Konnte Leider noch nicht verarbeitet werden. Da die Lieferung nicht am geplanten Tag Eingetroffen ist und wir einen ganzen Tag gewartet haben ohne vom Lieferanten eine Mitteilung zu erhalten. Die Abstimmung sollte in der heutigen Zeit Besser sein
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei Dach und Wand Zeven. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren positiven Eindruck von dem gelieferten Produkt mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und verstehen, wie unangenehm dies sein kann. Als Unternehmen sind wir bestrebt, die Kundenerfahrung so reibungslos wie möglich zu gestalten, und wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
OB
OTTMAR B.
BRAUNSCHWEIG
16.03.2024

?

Am besten war die Lieferung durch die polnische Firma: sehr erfahren, sehr einfallsreich bei der Plazierung der 5 m langen Dachplatten, sehr freundlich. Bei der Montage der Trapezprofile hatten wir Probleme, unter der überlappenden Rippe die sehr schmale liegende Rippe zu treffen.
19.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung der 5 m langen Dachziegel durch unsere polnischen Partner eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, mit erfahrenen und kreativen Fachleuten zusammenzuarbeiten, und es ist immer schön, solch positives Feedback zu erhalten. Wir haben Verständnis dafür, dass es bei der Installation der Trapezprofile einige Schwierigkeiten gab, aber wir werden Ihr Feedback für zukünftige Aufgaben berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
26.09.2023

Von der Onlinebestellung bis zur…Von der Onlinebestellung bis zur Lieferung lief alles planmäßig, auch die Information via e - mail bzw. Telefonanruf des LKW Fahrers kurz vor Übergabe der Lieferung. Daher habe ich absolut kein Problem damit "Ihrem Unternehmen 5 Sterne zu geben.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf und die Lieferung nach Plan verlaufen sind. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns über Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
09.11.2023
Guter Informationsfluss. Gute pünktliche Lieferung. Alle Teile korrekt und in vollständiger Anzahl ausgelieferten und erhalten. Alle Teile vor Beschädigungen und äußeren Einflüssem geschützt und verpackt ausgeliefert. Rund um zufrieden würde direkt wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben, was den Informationsfluss, die pünktliche Lieferung und die geschützte und vollständige Lieferung aller Teile betrifft. Es ist schön zu wissen, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen würden. Nochmals vielen Dank!
28.09.2023
Alles so weit in Ordnung. Die Platten sind auf die gewünschte Länge zugeschnitten. Die Alu-Profile muss man selber anpassen. Leider hat Scobalit beim Liefertermin den Überblick verloren und zwei Termine genannt. Der telefonisch angekündigte Termin wurde dann aber eingehalten.
29.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Platten in der gewünschten Länge geliefert wurden und dass wir unser Versprechen bezüglich des Liefertermins eingehalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Aluminiumprofile selbst anpassen mussten. Bei DWZ steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, einen vorbildlichen Service zu bieten.
ÖH
Özmen H.
Memmingen
19.10.2023
Hallo Personal zu beurteilen, ist sehr schwierig ich habe mehr Male mit ihrem Mitarbeiter email und Telefon Gespräche durchgeführt, die haben aber trotzdem falsche Angebote gemacht, und nach dem Angebot als Rechnung zugestellt haben, leider muss ich 2 mal Versand bezahlen.
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und bemühen uns, dass alle Bestellungen korrekt bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
HM
02.02.2024
Tolle Homepage: zu den bestellten Teilen wird automatisch das passende Zubehör empfohlen. Kein extra suchen im Katalog. Flexibele Längen und breiten der Bedachung. Danke auch die Lieferung, hat gut funktioniert, das Lieferpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von DWZ Shop
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Website mit den automatischen Zubehörempfehlungen für Sie hilfreich war. Wir freuen uns auch zu hören, dass die Lieferung erfolgreich war und dass unser Team hilfreich und freundlich war. Wir sind stolz darauf, dass sich unsere Kunden während ihres Einkaufs unterstützt fühlen und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank!
16.04.2024

Ihr seid "Spitze"

Super Beratung, auch wenn man was doppelt fragt, immer prompt tel. erreichbar. Schnelle Lieferung, auch quer durch Deutschland oder in die Schweiz. Alle sehr freundlich. Ware kommt einwandfrei an, wir haben bereits mehrfach bestellt. Vielen Dank, immer wieder gern.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als hilfreich und unser Team als freundlich empfunden haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung gezeigt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!