DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.172 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Sehr geehrtes Grimberg-Team, Danke für Ihre unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Auch der Transport war Termingenau und ohne Probleme. Der Polnische-Fahrer war sehr hilfsbereit und fuhr unsere Bleche bis zum Gartentürchen. Ein kleiner Tipp von mir: Die verzinkten Schrauben | Für Montage 1,00 Packung 25,62 € 25,62 € Tiefsicke auf Holzkonstruktion 4,8 x 35 mm D14 | Reinweiß sehen bei einer Wandverkleidung nicht gut aus. Ich habe im Nachgang alles auf Weiße Spengler-Schrauben um geschraubt. Vielleicht eine Kleinigkeit für die Beratung des nächsten Kunden. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Bernd David
BD
Bernd D.
Hoyerswerda

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

20.06.2024
Lieferung könnte etwas schneller gehen, aber ansonsten alles super. Auf Änderungswünsche in der Bestellung wurde umgehend reagiert und umgesetzt.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir werden definitiv daran arbeiten, unseren Lieferprozess zu beschleunigen. Danke, dass du uns über deine Änderungswünsche informiert hast. Wir sind immer dafür da, dass du das beste Einkaufserlebnis hast. Bis bald!
05.07.2024
Eine schnelle und gute Abwicklung des Geschäfts, Artikel war wie in der Beschreibung korrekt, Lieferung direkt durch Firma keine Probleme
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns um einen schnellen und präzisen Service. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
AB
24.06.2024
alles so wie es sein sollte, Bestellung Zahlungsabwicklung und Lieferung und Abstimmung dazu auch mit Spedition *** ***
26.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass bei deiner Bestellung, der Bezahlung, der Lieferung und der Koordination mit dem Versandunternehmen alles reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder im DWZ Shop begrüßen zu dürfen!
21.06.2024
Alles fürs Dach gefunden, gekauft, schnell da und super gepasst, perfekt, danke
26.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Online-Shops DWZ Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass du alles gefunden hast, was du für dein Dach brauchst, und dass es schnell angekommen ist und perfekt passt. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Danke, dass du uns gewählt hast!
Die Lieferung und die Ware waren genau so wie angekündigt
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns, das Versprochene zu liefern und freuen uns, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß beim Einkaufen!
TA
Thomas A.
Oestrich-Winkel
Schnelle problemlose Lieferung, gute Ware, keine Probleme
26.06.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung schnell und problemlos war und dass du unsere Produkte liebst. Wir sind immer dafür da, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Bis zum nächsten Mal im DWZ Shop! 😊

toller Service

Sehr toller Service bei materialbestellung Umstellung
26.06.2024
Danke für die Bewertung und das Lob für unseren großartigen Service. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und freuen uns über dein Feedback.
RL
Rolf L.
Homberg Ohm, Erbenhausen
03.07.2024
Gute Ware schnelle Lieferung kaufe ich gerne wieder
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Produkte und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen.
15.07.2024
Bestellung, Lieferung hat alles gepasst.
16.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns, dass alles deine Erwartungen erfüllt hat.
22.06.2024
Qualität und Pünktlichkeit
26.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass du von unserer Qualität und Pünktlichkeit beeindruckt warst. Im DWZ Shop sind wir immer bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden anzubieten. Danke für deine Unterstützung!
08.07.2024
Alles bestens
09.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung in unserem DWZ Shop gemacht hast.
06.07.2024
09.07.2024
"Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und wissen deine Unterstützung zu schätzen."
Gut
26.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, die besten Produkte und den besten Service anzubieten.
Top
26.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine erstklassige Erfahrung im DWZ Shop gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Sei weiterhin so toll!
17.07.2024
22.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über dein positives Feedback! Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sind dankbar für deine Unterstützung. Viel Spaß beim Einkaufen im DWZ Shop!
22.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten. Danke, dass du dich für DWZ Shop entschieden hast!
15.07.2024
16.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung! Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist.
KM
Knut M.
Stendal
08.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
07.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Unser Team im DWZ Shop ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen deine Unterstützung und hoffen, dich bald wiederzusehen!
HR
05.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Kauf weiter bei uns ein!