DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.175 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Sehr geehrtes Grimberg-Team, Danke für Ihre unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Auch der Transport war Termingenau und ohne Probleme. Der Polnische-Fahrer war sehr hilfsbereit und fuhr unsere Bleche bis zum Gartentürchen. Ein kleiner Tipp von mir: Die verzinkten Schrauben | Für Montage 1,00 Packung 25,62 € 25,62 € Tiefsicke auf Holzkonstruktion 4,8 x 35 mm D14 | Reinweiß sehen bei einer Wandverkleidung nicht gut aus. Ich habe im Nachgang alles auf Weiße Spengler-Schrauben um geschraubt. Vielleicht eine Kleinigkeit für die Beratung des nächsten Kunden. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Bernd David
BD
Bernd D.
Hoyerswerda

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

26.10.2023
Gut verpackt und kratzerfrei gelieferte Bleche.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei Dach und Wand Zeven! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bleiche sicher und ohne Schäden geliefert wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
WH
Wolfram H.
Kupferzell
08.04.2024
Kundenbetreuung während der Auftragsbearbeitung
13.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit DWZ abzugeben. Wir sind dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung über unseren Kundenservice während des Bestellvorgangs mitgeteilt haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, diesen zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei unseren zukünftigen Plänen auf jeden Fall in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
SN
Sandro N.
Landsberied
21.01.2024
Sehr professionelle Abwicklung und faire Preise
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine professionelle und zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service und wettbewerbsfähige Preise zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
29.09.2023
ich bin durchaus zufrieden zum wiederholten mal
29.09.2023
Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen machen. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
WL
Sauber und sicher verpackt Alles dabei Top 👍
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen das zu schätzen und freuen uns, dass alles sicher und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
26.09.2023

Sonne

Schnelle Lieferung 🚚 Einbau dauert noch etwas.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben! Wir bei DWZ sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die entstehen, wenn man auf die Installation warten muss, und wir bemühen uns, dies rechtzeitig zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Verpackung, Material und Lieferung waren Top.
13.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Verpackung, Materialien und Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir bemühen uns, uns ständig zu verbessern, um Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
BW
be w.
adorf
Sehr schneller und kompetenter Kundendienst!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden schnelle und kompetente Unterstützung zu bieten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
09.11.2023
Schnell und kompetent tolle Bleche bekommen!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Bögen schnell und kompetent von DWZ erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose Lieferung mit uns erlebt haben. Bei DWZ hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Die kompetente Beratung durch den Verkäufer
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns von Ihrer positiven Erfahrung mit unserem Mitarbeiter berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als sachkundig und hilfreich empfunden haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen.
11.04.2024
Hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.
13.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns ein Erfolg war. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Kommunikation als auch die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir bei DWZ bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice, und es ist uns eine Freude, Sie zu bedienen.
06.10.2023

Gute Beratung und freundliche Bedienung auch bei der Abholung der Ware sehr hilfsbereit.

Gute Beratung und freundliche Bedienung,a
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unseren freundlichen Service! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden zufrieden sind und wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
Michael B.
Kirchweidach
Gute Informationen, schnelle Lieferung.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Informationen hilfreich fanden und dass die Lieferung zügig erfolgte. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten.
03.11.2023
Sehr gute Kommunikation mit dem Kunden!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und eine gute Kommunikation mit unseren Kunden, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen.
05.10.2023
Ware wie beschrieben , Preis etwas hoch
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns zu hören, dass der Artikel wie beschrieben war. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor beim Einkaufen ist, und wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise mit Qualitätsprodukten anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
09.11.2023
Sehr gute Kommunikation und Abwicklung
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Kommunikation und Auftragsabwicklung gemacht haben. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen.
26.10.2023
Es hat alles schnell und gut geklappt
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles schnell und reibungslos für Sie gelaufen ist. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden das Einkaufen so angenehm wie möglich zu machen, und es sieht so aus, als wäre uns das bei Ihnen gelungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
12.10.2023

Pünktlich geliefert und gute bera

Pünktlich geliefert und gute Beratung
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig geliefert wurde und dass Sie von unserem Team zufriedenstellend beraten wurden. Wir bei DWZ bemühen uns, Ihnen während des gesamten Kaufprozesses einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback!