DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.175 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Sehr geehrtes Grimberg-Team, Danke für Ihre unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Auch der Transport war Termingenau und ohne Probleme. Der Polnische-Fahrer war sehr hilfsbereit und fuhr unsere Bleche bis zum Gartentürchen. Ein kleiner Tipp von mir: Die verzinkten Schrauben | Für Montage 1,00 Packung 25,62 € 25,62 € Tiefsicke auf Holzkonstruktion 4,8 x 35 mm D14 | Reinweiß sehen bei einer Wandverkleidung nicht gut aus. Ich habe im Nachgang alles auf Weiße Spengler-Schrauben um geschraubt. Vielleicht eine Kleinigkeit für die Beratung des nächsten Kunden. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Bernd David
BD
Bernd D.
Hoyerswerda

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

Ware beschädigungsfrei und pünktlich zum Termin geliefert
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und in perfektem Zustand geliefert wurde. Bei Dach und Wand Zeven sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
KW
Karsten W.
Bissendorf
Gute Kommunikation schnelle Antworten Schnelle Lieferung
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung. Vielen Dank, dass Sie ein DWZ-Kunde sind!
EH
Edgar H.
Biblis
13.10.2023
Bestellt Und sofort geliefert. Top 👍 Immer gerne wieder.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können. Auch wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
KB
Klaus B.
Uelzen
26.04.2024
Sehr gute Kommunikation und Termintreue. Gerne wieder.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von DWZ sind sehr erfreut zu hören, dass unsere Kommunikation und Pünktlichkeit ausgezeichnet war. Vielen Dank für Ihre Empfehlung; wir freuen uns darauf, in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Alles wie bestellt , schnelle unkomplizierte Lieferung
13.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung den Erwartungen entsprach und die Lieferung schnell und problemlos erfolgte. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können.
Alles bestens von der Bestellung bis zur Lieferung!!!
01.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine gute Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir bei DWZ bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
03.02.2024
Alles okay, gute Qualität und Zuschnitt auf Maß, danke
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität und Genauigkeit unserer maßgeschneiderten Produkte. Wir sind dankbar, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben, und wir werden uns auch weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
26.04.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Dankeschön.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass alles reibungslos verlief. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Dach und Wand Zeven sind!
RK
Reinhard K.
Loxstedt

Tip top!

Preis gut, Ware gut, Service gut. Bin sehr zufrieden!
13.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis, dem Produkt und dem Service, den wir Ihnen geboten haben, zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Von Bestellung bis Lieferung hat alles gut geklappt.
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass mit Ihrer Bestellung und Lieferung alles gut gelaufen ist. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, damit alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Best Preis.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Kommunikation und den wettbewerbsfähigen Preisen eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
24.10.2023
Klasse geklappt, toller Service auch bei Lieferung
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Dach und Wand Zeven mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
KH
18.04.2024
Bestellen, abholen, Dach eindecken,alles bestens.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.

Rundum gut

Alles top - vom Bestellprozess bis zur Lieferung.
13.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von DWZ freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben.
SH
Stefan H.
Pfungstadt
18.10.2023
Online Shop sehr übersichlich , schnelle Lieferung
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Übersichtlichkeit unseres Online-Shops und unsere schnelle Lieferung schätzen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Ihre Erfahrung positiv war. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
IF
Ingo F.
Nossen
02.02.2024

Anlieferung gut geklappt...Alles…

Anlieferung gut geklappt...Alles Bestens. Danke
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung gut verlaufen ist. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung!
WN
willi n.
schwalmtal
07.10.2023
versandkoswten bei eizelnen artikeln viel zu hoch
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei unseren Bemühungen, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, berücksichtigen.
OL
26.09.2023
schnelle Lieferung, super Service , gerne wieder
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem tollen Service zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
16.04.2024

Wellplatten

Super Preisleistung und schnelle Bereitstellung
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass DWZ Ihnen sowohl ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis als auch eine schnelle Lieferung bieten konnte. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.
HG
Hans G.
Frankenthal
22.03.2024
alles super gute Qualität alles top gerne wieder
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung!