DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.175 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Sehr geehrtes Grimberg-Team, Danke für Ihre unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Auch der Transport war Termingenau und ohne Probleme. Der Polnische-Fahrer war sehr hilfsbereit und fuhr unsere Bleche bis zum Gartentürchen. Ein kleiner Tipp von mir: Die verzinkten Schrauben | Für Montage 1,00 Packung 25,62 € 25,62 € Tiefsicke auf Holzkonstruktion 4,8 x 35 mm D14 | Reinweiß sehen bei einer Wandverkleidung nicht gut aus. Ich habe im Nachgang alles auf Weiße Spengler-Schrauben um geschraubt. Vielleicht eine Kleinigkeit für die Beratung des nächsten Kunden. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Bernd David
BD
Bernd D.
Hoyerswerda

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

schnelle Abwicklung schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, alles sehr gut gelaufen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Prozess und die Lieferung schnell und die Qualität ausgezeichnet waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
13.10.2023

Bestellablauf, Service und Preise vorbildlich.

Pünktliche Lieferung wie angekündigt. Bestellablauf, Service und Preise vorbildlich.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihr Produkt pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit dem Bestellvorgang, dem Service und den Preisen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen bei DWZ die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und sind dankbar für Ihr Feedback.
02.11.2023
Sehr gute Qualität der Bleche und ausführliche Verlegungsanleitung für Heimwerker.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Bögen und die detaillierten Anleitungen, die wir für Heimwerker bereitstellen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Materialien und Dienstleistungen zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
24.02.2024

Kompetente Beratung

Schnelle Lieferung und die Qualität ist super. Die Beratung hat mir sehr geholfen.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und hervorragende Qualität! Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice Ihnen helfen konnte. Wir bei DWZ sind bestrebt, allen unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback.
GR
Gerhard R.
Bisingen
25.10.2023
Professionelle Abwicklund, schnelle und sichere Lieferung. Fazit: Empfehlenswert
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Dach und Wand Zeven. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren professionellen Dienstleistungen und unserer schnellen und sicheren Lieferung gute Erfahrungen gemacht haben. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
21.09.2023
Sehr freundliches Personal, schnelle Lieferung und gute Ware, nur zu empfehlen
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Dach und Wand Zeven (DWZ)! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns von unschätzbarem Wert. Danke, dass Sie DWZ unterstützen!
21.01.2024
Es war alles super, Bestellung, Service und Anlieferung ohne Komplikationen
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung, der Service und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback.
MH
Markus H.
Gschwend
09.11.2023
Sehr zu empfehlen, sehr pünktlich und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben.
DS
Dirk S.
Schramberg/Sulgen
Die Ware kam wie angekündigt zum Termin und sie war sehr gut eingepackt.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Ware pünktlich und gut verpackt geliefert wurde. Bei DWZ bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
einfach TOP! schnelle Lieferung und komplett unkomplizierte Abwicklung!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Liefer- und Zahlungsprozess. Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
SV
Siggi V.
Winsen
06.10.2023
Sehr schnelle Lieferung gutes Preis Leistung Verhältnis. Gerne wieder.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
BG
Bu G.
Hannover
14.04.2024

Sehr zu empfehlen

Ware kam schnell und pünktlich. Gut verpackt, keine Mängel vorhanden.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf vollkommen zufrieden ist, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
JZ
02.11.2023
Die Lieferung hat schnell geklappt und die Platten waren gut verpackt
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und dass die Platten gut verpackt waren. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
KL
Kristijan L.
Donauwörth
Kommunikation mit dem LKW Fahrer war super. Rechtzeitige Lieferung.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Kommunikation mit unserem Fahrer zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
09.11.2023
Ware wie beschrieben und bestellt. Alle Termine wurden eingehalten.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt wie angegeben erhalten haben und dass unsere Lieferung pünktlich war. Wir bemühen uns stets um eine positive Erfahrung für alle unsere Kunden.
HD
Hardy D.
19.10.2023
Bin sehr zufrieden, top Qualität und fachlich sowie nette Beratung.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Produkt- und Servicequalität zufrieden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
21.09.2023

Sehr Gut

Schnelle Lieferung Gutes Preisleistung Alles bestens Vielen Dank
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir eine schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten haben. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten können, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Dach und Wand Zeven (DWZ)!
08.05.2024
Große Auswahl an Farbe und Form. Gerne wieder Schnelle Lieferung
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere breite Palette an Farb- und Formoptionen schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Auswahl und die beste Lieferung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit beidem zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
27.04.2024
Das Material ist erstklassig, Service und Lieferung waren sehr gut
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Materials und dem Service und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Interesse!
11.11.2023
Schnelle Lieferung , und gute unterstützung bei der wahl der Ware.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und die Unterstützung durch unser Team bei der Auswahl Ihres Produkts als hilfreich empfanden. Wir bemühen uns, unsere Kunden so gut wie möglich zu bedienen und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!