DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.167 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Sehr geehrtes Grimberg-Team, Danke für Ihre unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Auch der Transport war Termingenau und ohne Probleme. Der Polnische-Fahrer war sehr hilfsbereit und fuhr unsere Bleche bis zum Gartentürchen. Ein kleiner Tipp von mir: Die verzinkten Schrauben | Für Montage 1,00 Packung 25,62 € 25,62 € Tiefsicke auf Holzkonstruktion 4,8 x 35 mm D14 | Reinweiß sehen bei einer Wandverkleidung nicht gut aus. Ich habe im Nachgang alles auf Weiße Spengler-Schrauben um geschraubt. Vielleicht eine Kleinigkeit für die Beratung des nächsten Kunden. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Bernd David
BD
Bernd D.
Hoyerswerda

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

BD
Bernd D.
Hoyerswerda
17.08.2024
Die Beratung war sehr gut. Die Lieferung kam Zeitnah an. Der Polnische-Fahrer war sehr Hilfsbereit und hat mir die Wandplatten mit seinem Gabelstapler bis vor das Gartentor gefahren. Eine Empfehlung an den Kundendienst: die Sechskantschrauben sehen bei der Wandverkleidung nicht so gut aus, ich habe diese durch weiße Spenglerschrauben ersetzt. Ist nicht so auffällig. Vielleicht ist es auch möglich kleinere Schraubenpakete anzubieten. Ich hab 50 Stück gebraucht und leider keine davon gebraucht. Mein Hagelschaden ist beseitigt und wir erfreuen uns an der schönen neuen Wandverkleidung. Danke Bernd David
21.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Beratung zufrieden warst und dass die Lieferung pünktlich angekommen ist. Wir freuen uns, dass du uns sagst, dass der polnische Fahrer hilfsbereit war und dass du die Wandplatten mit dem Gabelstapler an dein Gartentor bringen konntest. Es freut uns auch zu hören, dass dir die neue Wandverkleidung gefällt! Wir werden dein Feedback zu den Sechskantschrauben an unser Kundenservice-Team weiterleiten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und freuen uns daher über deine Anregungen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass du weiterhin ein zufriedener Kunde bleibst.

Sehr zufrieden

Eventuell eine Aufbau- bzw. Montageanleitung beifügen. Das jedes Dach individuell ist, ist nachvollziehbar. Aber so ein kleiner allgemeiner Aufbau- oder Montagehinweis wäre sehr hilfreich. Betreffend der Profile, da es verschiedenen Varianten gibt. Oder einen Hinweis (Qr-Code) auf das Montagevideo. Trotzallem ist das System einfach zu handhaben.
Antwort von DWZ Shop
Danke für dein Feedback! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und dein Feedback ist sehr wertvoll. Wir werden auf jeden Fall prüfen, ob wir bei zukünftigen Bestellungen eine Montageanleitung beilegen können. In der Zwischenzeit kannst du auf unserer Website einen Link zu unserem Montagevideo finden.
09.08.2024
Am 11.06.2024 habe ich Profilbleche +Zubehör im DWZ Shop bestellt. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mein Dach vom Gartenhaus erneuert.Ich kann dieses Unternehmen empfehlen. Danke, gern wieder.
10.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
ML
Mirko L.
Dissen-Striesow
17.08.2024
Das erste Mal bestellt und die Lieferung ging sehr schnell Die Ware war entsprach meinen Vorstellungen und würde wieder bestellen
21.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner ersten Bestellung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und die hohe Qualität unserer Produkte. Es ist schön zu hören, dass du mit beidem zufrieden warst. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
12.08.2024
Ich bekomme zwar erst am Mittwoch meine Dachbleche, aber die letzten Bestellungen und Anlieferung leifen immer ohne Probleme ab.
15.08.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine bisherigen Bestellungen und Lieferungen reibungslos verlaufen sind. Wir sind zuversichtlich, dass du mit deinen neuen Dachplatten zufrieden sein wirst, wenn sie ankommen.
HA
16.08.2024
Nicht zum ersten Mal haben mich die professionelle Abwickling des Kaufs und natürlich die Lieferung beeindruckt
21.08.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen und Lieferungen zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende ein positives Erlebnis haben, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wenn du Fragen oder Feedback hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir immer gerne weiter!
IH
I. H.
Bad Bayersoien

Bestens

Bestellung einfach zu händeln,lieferung zeitnah,Ware super gleich verarbeitet. Gerne wieder.
21.08.2024
vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Bestellprozess, der Lieferung und den Produkten gemacht hast. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn du also Vorschläge hast, zögere nicht, sie uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf! Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
JT
Jenny T.
Mockrehna
12.08.2024
Trotz trotz Straßensperrung kam die Ware etwas verzögert, aber in guter Qualität an.
15.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität der Ware zufrieden bist, auch wenn sie aufgrund der Straßensperrung etwas später ankam. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Versandprozess zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback.
EN
Erich N.
Heiligenstadt
Super Bestellabwicklung, pünktliche Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältmis
Antwort von DWZ Shop
vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du positive Erfahrungen mit unserer Bestellabwicklung, der Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wertvoll für uns. Wenn du weitere Rückmeldungen oder Vorschläge hast, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören. Nochmals vielen Dank für dein Geschäft! Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name]
Gute Qualität. Maßhaltigkeit o.K. Super Info über Lieferung
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität und den Lieferinformationen zufrieden bist.
Alfred S.
Bornich
Alles Bestens Gene wieder!!!!!
14.08.2024
Blitzschnelle Lieferung.
15.08.2024
Danke für die schnelle Lieferung! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu erfüllen. Viel Spaß beim Einkaufen!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns, ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und wissen deine Unterstützung zu schätzen. Viel Spaß beim Einkaufen!
LW
Lu W.
Kelkheim
23.08.2024
Antwort von DWZ Shop
Danke für die 5 Sterne, wir wissen das zu schätzen! Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du also Feedback hast, lass es uns bitte wissen.
RL
Rolf L.
Homberg Ohm, Erbenhausen
21.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du also irgendwelche Vorschläge hast, zögere nicht, sie uns mitzuteilen.
14.08.2024
15.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Wenn du weitere Vorschläge hast, zögere bitte nicht, sie uns mitzuteilen.
15.08.2024
Hallo zusammen! Danke für deine Bewertung! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Es freut uns, dass dir die Erfahrung mit uns insgesamt gefallen hat, und es tut uns leid zu hören, dass etwas nicht ganz perfekt gelaufen ist. Würdest du uns mitteilen, was wir in Zukunft besser machen können? Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um unsere Kunden glücklich zu machen, und würden uns über deine Vorschläge freuen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name]
KN
Kerstin N.
Kulmbach
21.08.2024
Bieten Sachen an die nicht vorhanden sind, schreiben das die Ware auf dem LKW ist und geben Liefertermin an, Lieferung kommt nicht. Die Ware wird aber am nächsten Tag als geliefert angezeigt. Erst auf mehrmaligen nachfragen bekommt man dann die Auskunft das die bestellte Ware, die angeblich schon auf dem LKW ist und geliefert wurde, nicht verfügbar ist und man wisse auch nicht wann Sie wieder Lieferbar ist. Nie wieder bei dieser Firma.
Antwort von DWZ Shop
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn Dinge nicht nach Plan laufen, und wir bemühen uns, die Dinge richtig zu machen. Wir freuen uns über dein Feedback und sind bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
11.08.2024
15.08.2024
Danke für dein Feedback, wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungen! Es tut uns leid zu hören, dass du keine gute Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Kannst du uns mehr darüber sagen, was schief gelaufen ist, damit wir es besser machen können? Wir wissen deine Hilfe wirklich zu schätzen!