DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.175 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Sehr geehrtes Grimberg-Team, Danke für Ihre unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Auch der Transport war Termingenau und ohne Probleme. Der Polnische-Fahrer war sehr hilfsbereit und fuhr unsere Bleche bis zum Gartentürchen. Ein kleiner Tipp von mir: Die verzinkten Schrauben | Für Montage 1,00 Packung 25,62 € 25,62 € Tiefsicke auf Holzkonstruktion 4,8 x 35 mm D14 | Reinweiß sehen bei einer Wandverkleidung nicht gut aus. Ich habe im Nachgang alles auf Weiße Spengler-Schrauben um geschraubt. Vielleicht eine Kleinigkeit für die Beratung des nächsten Kunden. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Bernd David
BD
Bernd D.
Hoyerswerda

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

ST
Stephan T.
Blankenberg
27.10.2023
alles super abgelaufen, Ware wie beschrieben, Lieferung telefonisch angekündigt einfach klasse. Zu jeder Zeit wieder.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut gelaufen ist und dass unsere Lieferankündigung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei DWZ begrüßen zu dürfen.
23.11.2023
Bis auf den „externen“ Spediteur (GLS) hat alles gut geklappt! Bekam keine Nachricht dass die Ware im Depot liegt!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass abgesehen von dem externen Spediteur alles gut gelaufen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung mit uns machen.
15.02.2024
Alles war super organisiert und pünktlich. Auch onlineschop ist sehr übersichtlich natürlich für Fachleute ideal
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat und dass Sie unseren Online-Shop gut organisiert fanden. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind bestrebt, unseren Shop so zugänglich wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, bei Bedarf bestelle ich wieder bei euch. Viele grüße H. Endres
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, H. Endres. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte so gut gefallen haben. Wir sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, denn wir glauben, dass dies der Schlüssel zum Aufbau von Vertrauen bei unseren Kunden ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
NK
Nicole K.
Petershagen
16.05.2024
Pünktliche Lieferung, hilfsbereiter Fahrer und alles komplett und ohne Transportschäden ! Sehr gerne wieder
22.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine prompte Lieferung und einen hilfsbereiten Fahrer zu bieten, und wir freuen uns, dass alles unversehrt angekommen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
05.10.2023
Top Ware, pünktliche Lieferung, gute Kommunikation mit den LKW Fahrer. Rundum zufrieden, jederzeit wieder.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und der Kommunikation mit unseren LKW-Fahrern zufrieden waren. Wir wissen Ihre positiven Erfahrungen mit Dach und Wand Zeven (DWZ) sehr zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
22.03.2024
Alles Top,nur die Spedition könnte besser werden , 2 Tage umsonst gewartet kam dann am 3 Tag unangemeldet.
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind uns bewusst, dass der Lieferprozess nicht so effizient war, wie er hätte sein können, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben.
HM
Horst M.
Schlüchtern
Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer - perfekt abgeladen. Bleche in bestem Preis-/Leistungsverhältnis.
13.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung unserer Produkte durch unseren zuvorkommenden Fahrer sowie mit dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Bettlaken zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten - vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.
Lieferung kam genau so an wie versprochen. Fahrer war auch sehr positiv angenehm. Würde wieder bestellen.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit der Lieferung und dem Fahrer gemacht haben, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen, wieder bei DWZ zu bestellen.
JR
joachim r.
bruchsal
23.10.2023

Beste Zufriedenheit !!!

Lieferung sehr pünktlich. Qualität hervorragend. Tip mit Kugelbohrer war sehr gut. Bin rundum zufrieden !
24.10.2023
Wir freuen uns, von Ihrer Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen und Produkten zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
AB
23.09.2023
Toller Shop, gute Auswahl, top Angebot. 1A Serivce! Spwditionsanmeldung, und netter Fahrer Hilfsbereit!
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Shop, die Auswahl und das Angebot! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem hilfsbereiten Fahrer eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und tun unser Bestes, damit alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
SN
Sandro N.
Landsberied
02.02.2024
Super Kundenservice, Ware perfekt und sicher verpackt. Material sehr hochwertig und zum fairen Preis!!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Kundenservice als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie bei DWZ eingekauft haben!
31.03.2024
Über den Konfigurator zu bestellen ist sehr einfach. Verbesserungen fallen mir nicht ein, alles super
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Online-Bestellsystem. Es freut uns zu hören, dass es einfach zu bedienen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und werden uns weiterhin um die Zufriedenheit unserer Kunden bemühen.
12.10.2023
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben, Netter und Kompetenter Lkwfahrer. Bei bedarf gerne wieder
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und dem Fahrer gemacht haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht wurde. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben.
03.05.2024
Die Qualität der Ware ist hervorragend und der Versand super schnell. Kann ich nur weiterempfehlen
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem schnellen Versand zufrieden sind. Wir sind bestrebt, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten und dabei stets die Zufriedenheit unserer Kunden im Auge zu behalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
02.11.2023
Eine unglaublich gute Kommunikation und Verlässlichkeit während der Anlieferung mit dem Lkw Fahrer
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Kommunikation und Zuverlässigkeit des Fahrers während der Lieferung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass sich unser Engagement für Qualität in Ihrer Erfahrung widerspiegelte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten und werden dies auch in Zukunft tun.
Lief alles super, wie immer hat alles gut geklappt, jeder Zeit wieder Mfg ein zufriedener Kunde
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen wie immer erfüllen konnten. Wir bei DWZ sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir genau das erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
18.03.2024

Empfehlung!

Haben Elefanten Platten bestellt.Alles ging Reibungslos, von der Bestellung bis Lieferung. Top!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Wir von DWZ freuen uns, Ihnen eine reibungslose Erfahrung geboten zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert, hat alles super geklappt 👍🏻 gerne wieder
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
11.04.2024
Alles sehr unkompliziert und gut vorbereitet. Ich wurde immer wieder bei Ihnen einkaufen.
13.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Unterstützung sehr!