DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.173 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Sehr geehrtes Grimberg-Team, Danke für Ihre unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Auch der Transport war Termingenau und ohne Probleme. Der Polnische-Fahrer war sehr hilfsbereit und fuhr unsere Bleche bis zum Gartentürchen. Ein kleiner Tipp von mir: Die verzinkten Schrauben | Für Montage 1,00 Packung 25,62 € 25,62 € Tiefsicke auf Holzkonstruktion 4,8 x 35 mm D14 | Reinweiß sehen bei einer Wandverkleidung nicht gut aus. Ich habe im Nachgang alles auf Weiße Spengler-Schrauben um geschraubt. Vielleicht eine Kleinigkeit für die Beratung des nächsten Kunden. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Bernd David
BD
Bernd D.
Hoyerswerda

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

16.05.2024

Bestellung von Trapezblechen

Ich habe Dach-Trapezbleche bestellt. Bestellung und die Möglichkeit selber die Dachabdeckung abzuholen, perfekt. Das gilt aber nur für die Bleche der Firma Weckman. Auch die Kommunikation ist sehr gut. Preis ist fair Das Büro- und Lagerpersonal sehr freundlich
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Abholung der Dachplatten von Weckman zufrieden waren. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Kommunikation und Preisgestaltung als fair empfunden haben. Nicht zuletzt freuen wir uns über Ihr Feedback zu den freundlichen Mitarbeitern im Büro und im Lager. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und bemühen uns, jedes Mal ein positives Erlebnis zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
10.11.2023
Professionelle Auftragsabwicklung, alle Teile waren super verpackt und vor äußeren Einflüssen geschützt zur Abholung bereitgestellt. Alle Bauteile waren auf Maß bestellt und haben super gepasst. Bin sehr zufrieden und würde direkt wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu unserer professionellen Auftragsabwicklung und der Tatsache, dass die Teile in einem hervorragenden Zustand zur Abholung bereitstanden. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Teile nach einer Sonderanfertigung perfekt passen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
17.04.2024
Die Kommunikation war super, das ich es nicht nach Hause liefern lassen konnte, mit 40t nicht geht, hab es in meine Firma bringen lassen. Der Fahrer war auch super drauf. Danke für alles. Paket oder Palette war auch nix kaputt. Alles OK.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu unserer Kommunikation und unserem Lieferservice. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und das Paket bzw. die Palette in gutem Zustand angekommen ist. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
29.03.2024
Rundum zufrieden! 1A Ware, superschnelle Lieferung mit guter Vorankündigung. Die Platten sicher und sehr gut verpackt. Die Auswahl im Shop ist super, für jeden Anspruch und Geldbeutel etwas dabei. Wir bestellen garantiert wieder. DANKE
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, die bestmögliche Auswahl und Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Gute telefonische Beratung, guter Lkw-Fahrer, der sich mit seinem großen Lkw in usere kleine Stichstraße gequält hat. Lieferung vollständig. Wurde noch nicht ausgepackt, ist aber höchstwahrscheinlich unbeschädigt.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung vollständig war und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir verstehen, dass es für größere Fahrzeuge nicht einfach ist, in kleinen Straßen zu manövrieren, und wir sind froh, dass unser Fahrer Ihre Bestellung sicher und effizient zugestellt hat. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
28.09.2023
Perfekte Kundenbetreuung und perfekte Ware! Die Abwicklung hat ebenfalls perfekt geklappt und das zum zweiten Mal! Immer wieder gerne, vor allem mit DEN freundlichen Mitarbeitern!!! Danke nochmals für alles!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns bereits zum zweiten Mal Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden von unseren freundlichen Mitarbeitern willkommen und unterstützt fühlen. Wir freuen uns auch, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung reibungslos verlief. Nochmals vielen Dank!
15.04.2024

Auftragsabwicklung/Lieferung/Kommunikation

Die Auftragsabwicklung und Kommunikation war einwandfrei. Der Liefertermin wurde ausreichend früh mitgeteilt, die Lieferung war genau zu tracken. Das MAterial (hier Pfannenbleche) sicher und gut verpackt.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Auftragsabwicklung und die Kommunikation hervorragend waren, dass der Liefertermin im Voraus mitgeteilt wurde und dass das Material sicher und gut verpackt war. Bei Dach und Wand Zeven (DWZ) steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten.

dn 90 Rohre top und schnelle Abwicklung

Suchte für die Garagenrinne dn 90 (seltenes Maß) Bogen und Vetbindungsstück und wurde hier fündig. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Bin sehr zufrieden und kann beides, Ware und Händler empfehlen.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Geschäft gefunden haben, wonach Sie gesucht haben, und dass der Prozess schnell und effizient war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen Einkauf zu ermöglichen, und Ihre freundlichen Worte sind ein Beweis dafür. Nochmals vielen Dank!
09.11.2023

Lieferung erfolgreich, trotz Hindernisse.

Lieferung war schwierig (Neubaugebiet mit vielen wildparkenden Autos), aber die Fahrer sind weit über Dienst-nach-Vorschrischift hinaus gegangen, um alles zu unserer Zufriedenheit zu schaffen.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Lieferteam. Es freut uns zu hören, dass sie mehr getan haben, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung wie erwartet geliefert wurde. Wir bei DWZ bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback!
02.11.2023
Gute Informationen über Stand der Bestellung bzw.Bezahlung und Lieferdatum und der LKW Fahrer war auch sehr freundlich und hilfsbereit ! Mit der Ware bin ich auch zufrieden ! Dankeschön !
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte zu den Informationen über den Status Ihrer Bestellung, die Zahlung und das Lieferdatum. Wir freuen uns, dass Sie auch mit dem Produkt zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass unser Zusteller freundlich und hilfsbereit war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
26.10.2023
Die Ware wurde pünktlich termingerecht geliefert. Alles war in guter Qualität ohne Beanstandungen.Die Anlieferung erfolgte auch problemlos, der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit .
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Waren und unseres Lieferservices. Es freut uns zu hören, dass die Qualität unserer Produkte Ihren Ansprüchen gerecht wurde und dass der Fahrer freundlich und hilfsbereit war. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist!
Leider wurde der erste Liefertermin nicht eingehalten, jedoch die gesamt Informationskette kann ich als sehr gut bewerten. Soweit alles richtig und Gut gemacht. Mfg Thomas Schäfer
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Thomas. Wir wissen Ihr Feedback zu unserer Informationskette zu schätzen und sind froh, dass alles korrekt abgelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
IM
Ines M.
Weisingen
29.09.2023
wir waren sehr zufrieden, mit der schnellen lieferung. preis/leistung: einfach top. qualität: super. der fahrer war auch sehr nett.bestellen würden wir immer wieder gern bei ihnen.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der DWZ-Produkte zufrieden waren. Es freut uns auch sehr zu hören, dass unser Fahrer so freundlich war. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder zu DWZ zurückkehren werden.
08.10.2023
Schnelle Auslieferung, aber völlig chaotische Absprache des Liefertermins - Datum und Uhrzeit wurden täglich geändert, und dann erfolgte die Lieferung doch zu einer anderen Zeit
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Fehlkommunikation bezüglich des Lieferdatums und der Lieferzeit und bemühen uns, unseren Kundenservice in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir bei DWZ sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
22.09.2023
Von der Beratung zur Bestellung und Lieferung war alles perfekt organisiert. deshalb kaufe ich ausschließlich bei deutschen Herstellern. Weiter so und nochmals herzlichen Dank
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der gesamte Prozess von der Beratung bis zur Lieferung perfekt organisiert war. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte von deutschen Herstellern zu liefern und schätzen Ihre Treue zu uns. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Dachsanierung Garage

Alle Materialien für die Dachsanierung wurden pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit geliefert. Was noch ergänzt werden könnte wäre eine größere Auswahl an Schraubenlängen.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Materialbestellung pünktlich und zu Ihrer Zufriedenheit eingetroffen ist. Bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Materialien und ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine große Auswahl an Größen anzubieten und werden Ihre Anregung bei der Weiterentwicklung unserer Produktpalette berücksichtigen.
GS
Günter S.
Neutelle
19.11.2023
Service war sehr gut, nur die angegebene Lieferzeit Ist nicht korrekt gewesen und das Material ist aus Polen was auch nicht angegeben wurde. Ansonsten ist alles gut !
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und entschuldigen uns für die Ungenauigkeit bei der Lieferzeit sowie dafür, dass wir nicht erwähnt haben, dass das Material aus Polen stammt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen, und wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
Lieferung war top. Hatte noch eine Nachbestellung weil ich etwas vergessen hatte. War kein Problem und wurde prompt erledigt. Material gut verarbeitet solide Qualität.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und das Material von guter Qualität ist. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Kundenservice zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein Teil der DWZ-Familie sind!
15.10.2023
Gut habe ich empfunden das sich der Spediteur gemeldet hat, da die abladen Station nicht angefahren konnte, so konnte eine neue abladen Stelle ausgewählt werden.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung an die neue Adresse gut funktioniert hat.
AK
Andreas K.
Strasskirchen
02.12.2023
Lieferung kam früher als geplant, frühzeitige Info durch Fahrer. Fahrer freundlich und hilfsbereit. Ware wie immer i. O. Gut verpackt. Kommunikation hervorragend.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter hilfsbereit und effizient waren und dass die Lieferung frühzeitig erfolgte. Wir freuen uns, dass das Produkt von guter Qualität und gut verpackt war, und schätzen Ihr Feedback zu unserer Kommunikation. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit uns zufrieden sind.