DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.172 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Sehr geehrtes Grimberg-Team, Danke für Ihre unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Auch der Transport war Termingenau und ohne Probleme. Der Polnische-Fahrer war sehr hilfsbereit und fuhr unsere Bleche bis zum Gartentürchen. Ein kleiner Tipp von mir: Die verzinkten Schrauben | Für Montage 1,00 Packung 25,62 € 25,62 € Tiefsicke auf Holzkonstruktion 4,8 x 35 mm D14 | Reinweiß sehen bei einer Wandverkleidung nicht gut aus. Ich habe im Nachgang alles auf Weiße Spengler-Schrauben um geschraubt. Vielleicht eine Kleinigkeit für die Beratung des nächsten Kunden. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Bernd David
BD
Bernd D.
Hoyerswerda

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

JT
Jenny T.
Mockrehna
12.08.2024
Trotz trotz Straßensperrung kam die Ware etwas verzögert, aber in guter Qualität an.
15.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität der Ware zufrieden bist, auch wenn sie aufgrund der Straßensperrung etwas später ankam. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Versandprozess zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback.
25.07.2024

Sehr zu empfehlen

Angenehme und hilfreiche Kommunikation, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
29.07.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine angenehme und hilfreiche Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast und dass deine Bestellung schnell und sicher bei dir angekommen ist. Wir freuen uns über deinen Besuch und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
Mario B.
Lichtenstein
21.07.2024
Sehr gute Qualität der Dachplatten.schnell Lieferung und haben genau gepasst.
22.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit unseren Dachplatten zu teilen. Es freut uns zu hören, dass sie von hervorragender Qualität sind und dass unsere Lieferung schnell und präzise war. Viel Spaß beim Einkaufen!
28.07.2024
Wir sind ganz zufrieden gute Material,schau ganz toll aus,schnell lieferung
29.07.2024
Hey! Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Es freut uns zu hören, dass du die Materialien und den Look magst. Und natürlich liefern wir immer gerne schnell. Danke, dass du unser Kunde bist!
EO
Evelyn O.
Hann.Münden
20.07.2024

Entladung, Zusagen perfekt eingehalten.
22.07.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir unsere Versprechen erfüllen konnten.
14.08.2024
Blitzschnelle Lieferung.
15.08.2024
Danke für die schnelle Lieferung! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback.
MW
mario w.
simmern
24.07.2024
Schnell einfach Gut
29.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bemühen uns, unseren Service so schnell, einfach und gut wie möglich zu gestalten. Es ist schön zu hören, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Danke, dass du ein Kunde bist!
RL
Rolf L.
Homberg Ohm, Erbenhausen
21.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn du also irgendwelche Vorschläge hast, zögere nicht, sie uns mitzuteilen.
14.08.2024
15.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Wenn du weitere Vorschläge hast, zögere bitte nicht, sie uns mitzuteilen.
12.08.2024
15.08.2024
Hallo zusammen! Danke für deine Bewertung! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Es freut uns, dass dir die Erfahrung mit uns insgesamt gefallen hat, und es tut uns leid zu hören, dass etwas nicht ganz perfekt gelaufen ist. Würdest du uns mitteilen, was wir in Zukunft besser machen können? Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um unsere Kunden glücklich zu machen, und würden uns über deine Vorschläge freuen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name]
06.08.2024
07.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback, [Name des Kunden]! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wertvoll für uns. Danke, dass du unser Kunde bist!
CS
Cornelius S.
Ettlingen
02.08.2024
07.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
27.07.2024
29.07.2024
Hallo zusammen! vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast, und wir wissen dein Feedback zu schätzen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, also werden wir deine Anmerkungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass du unser Kunde bist! Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name]
HF
Holger F.
Falkenberg
29.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, [Name des Kunden]! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden zufrieden sind.
11.08.2024
15.08.2024
Danke für dein Feedback, wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungen! Es tut uns leid zu hören, dass du keine gute Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Kannst du uns mehr darüber sagen, was schief gelaufen ist, damit wir es besser machen können? Wir wissen deine Hilfe wirklich zu schätzen!
BB
Bernd B.
Scharbeutz
04.08.2024
07.08.2024
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du keine 5/5 Erfahrung mit unserem Produkt hattest. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und freuen uns daher über dein Feedback. Kannst du uns mehr darüber sagen, was dir nicht gefallen hat? Wir würden es gerne richtig machen.
20.06.2024
Lieferung könnte etwas schneller gehen, aber ansonsten alles super. Auf Änderungswünsche in der Bestellung wurde umgehend reagiert und umgesetzt.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir werden definitiv daran arbeiten, unseren Lieferprozess zu beschleunigen. Danke, dass du uns über deine Änderungswünsche informiert hast. Wir sind immer dafür da, dass du das beste Einkaufserlebnis hast. Bis bald!
05.07.2024
Eine schnelle und gute Abwicklung des Geschäfts, Artikel war wie in der Beschreibung korrekt, Lieferung direkt durch Firma keine Probleme
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns um einen schnellen und präzisen Service. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
AB
24.06.2024
alles so wie es sein sollte, Bestellung Zahlungsabwicklung und Lieferung und Abstimmung dazu auch mit Spedition *** ***
26.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass bei deiner Bestellung, der Bezahlung, der Lieferung und der Koordination mit dem Versandunternehmen alles reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder im DWZ Shop begrüßen zu dürfen!
21.06.2024
Alles fürs Dach gefunden, gekauft, schnell da und super gepasst, perfekt, danke
26.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Online-Shops DWZ Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass du alles gefunden hast, was du für dein Dach brauchst, und dass es schnell angekommen ist und perfekt passt. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Danke, dass du uns gewählt hast!