arctic-tub.de- Logo - Bewertungen

RW
Roger W.
Mannheim
27.07.2024
Die Bestellung und Lieferung waren schnell. Der Artic Tub hält was er verspricht. Nach kurzer Zeit meldete sich auch der Support und alle fragen wurden zur vollen Zufriedenheit geklärt. Vielen Dank dafür.
01.08.2024
Die Kommunikation ist hervorragend, Ware ordentlich verpackt, Lieferung schnell. Produkte sind gerade in der Erprobung.
22.07.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und einfach anzuschließen.
05.08.2024
20.06.2024
11.06.2024
06.09.2024

Tolle Kundenunterstützung bei Versandproblemen

Besonders wenn etwas nicht so läuft, wie es soll, zeigt sich, ob der Verkäufer für den Kunden arbeitet, oder nicht. Bei meinem Einkauf war es so, dass eines von drei Paketen (genau das mit dem wertvollen Kühlgerät) zwar von Arctic Tub bei der Post abgegeben wurde, es dort aber seinen Status über eine Woche nicht verändert hatte. Ich habe dann an Arctic Tub gemailt und Herr Cronenberg hat unmittelbar regiert, mir sofort ein Zweitgerät gesandt und einen Nachforschungsauftrag bei der Post für das erste Paket aufgegeben. Das zweite Paket kam bei mir nach zwei Tagen an. Super und herzlichen Dank! Hier kauf ich sehr gern wieder ein!! mit freundlichen Grüßen Simon Sinner
SA
Steffi A.
Wutha-Farnroda
24.05.2024
Sehr guter und unproblematisch Kontakt mit dem Verkäufer. Anliegen werden umgehend zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Produkt und Produktverarbeitung sehr gut ! Gerne kaufe ich wieder hier! Der Service ist echt einzigartig u kaum noch zu finden. Ich sage danke ! Steffi A.
15.05.2024

Kundenservice TOP

Super Kundenservice, innerhalb von Sekunden bekommt man eine hilfreiche Antwort und sogar Tips und Fotos als Hilfestellung. Qualität der Ware erstklassig und tolle Beschreibung des Aufbaus in Form eines Videos. Absolut empfehlenswert