Meine Bestellung wurde nicht geliefert bzw laut DHL falsch verpackt. Heute knapp 3 Wochen später keinerlei Information über den Verbleib. Rückerstattung soll angeblich veranlasst werden wenn der Shop die Ware hat oder die Versicherung bezahlt. So etwas habe ich noch nie bei einer Bestellung im Internet erlebt.
Falls die Firma die Ware erhält behält sie meine Zahlung noch 14 Tage ein.
Das steht wohl in den AGB s
Beim letzten Telefonat wurde der Telefonhörer von der Chefin mit den Worten ich würde nur Ärger machen aufgeworfen. Man wird hier weder über den Status informiert noch erhält man seine Zahlung zurück.
Wirklich kein guter Eindruck und man sollte sich gut überlegen ob man da bestellt.
Nicht jeder kann sich leisten Wochen ohne Rückerstattung zu sein! Angelika K.
Bieten online zu einem guten Preis an und stornieren dann die Bestellung wegen Preisfehler
Bewertung melden
Antwort von nogibeautyshop.de
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es bei Ihrer Bestellung einen Fehler bei der Preisveröffentlichung des Produkts. Ihre Bestellung wurde aufgenommen, bevor der Fehler bemerkt wurde, und daher mussten wir sie stornieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
N.Diop