bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.844 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

13.10.2023
Leider war die Qulität der Blumen heute sehr, sehr schlecht.
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
12.01.2024
Bei der letzten Lieferung waren alle Blumen erfroren.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung sie im erfrorenen Zustand erreicht hat. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor der Bewertung kontaktiert hätten, um Ihr Anliegen zu besprechen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Der Paket Dienst Gls ist eine absolute Katastrophe
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in Ihrer Reklamationsmail geschrieben, bedauern wir sehr den entstandenen Schaden. Diesen haben wir Ihnen bereits gemäß Fotonachweis erstattet. Jedoch bewerten Sie mit Ihrer negativen Bewertung uns und nicht unseren Versandpartner GLS. Wir haben dies zum Anlass genommen und GLS nochmal auf den ordnungsgemäßen Transport hinzuweisen, damit wir in Zukunft solche Reklamationen vermeiden können. Beste Grüße
meine Tulpen haben sich leider nicht geöffnet
03.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Tulpen sich nicht geöffnet haben, und ich verstehe, wie enttäuschend das sein kann, besonders wenn man sich auf die Blüte freut. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Blumen, insbesondere Tulpen, können von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, darunter Umweltbedingungen, Pflege und die Qualität der Blumenzwiebeln. Um das Problem besser verstehen zu können, wäre es hilfreich zu erfahren, wie Sie die Tulpen gepflegt haben und unter welchen Bedingungen sie sich befanden. Auf diese Weise können wir gemeinsam nach möglichen Lösungen suchen und sicherstellen, dass Sie beim nächsten Mal eine positive Erfahrung machen. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, und unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei diesem Anliegen behilflich zu sein. Sie können uns unter info@bezahlbare-blumen.de erreichen, und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
26.10.2023
Gleiche Qualität wie auf dem Bild gezeigt
26.10.2023
IT
Inge T.
Gleisdorf
22.10.2023
Leider bis jetzt keine Ware erhalten
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben unseren Standardversand bestellt, hierzu haben Sie am Bestelltag eine Auftragsbestätigung von uns erhalten. Hier haben wir Ihnen als Termin voraussichtliches Lieferdatum: 24.10.2023 - 27.10.2023 bestätigt. Ihre Bestellung wurde heute verpackt und versendet. Und wird am Mittwoch bei Ihnen eintreffen. Schade, dass Sie den Lieferzeitraum nicht Ihrer Bestellung entnommen haben und uns bzw. die Lieferung bewertet haben, was nicht berechtigt war, bevor Sie den Kontakt zu uns gesucht haben. Beste Grüße
andere Ware als man Bestellt hat
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind und uns negativ bewertet haben. Um die Angelegenheit zu klären und unseren Service zu verbessern, möchten wir Sie bitten, uns nähere Angaben zu Ihrer Bewertung zu machen. Wenn es Probleme mit der gelieferten Bestellung gab, insbesondere wenn ein falscher Artikel geliefert wurde, hätten Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden können. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Bitte teilen Sie uns mit, was anders als erwartet war, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können, um eine Lösung zu finden. Beste Grüße
JS
Julia S.
Weikersheim
29.10.2023
3 Blumen waren die Köpfe ab.
30.10.2023
31.07.2023
Leider keine Blumen erhalten
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zustellung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Sie haben unseren Versand ohne 100%-ige Termingarantie gewählt. Für eine 100%-ige Zustellung zum Wunschtermin hätten Sie unseren Service „Garantierte Zustellung zum Wunschtermin“ mit Zustellung bis 13:00 Uhr wählen müssen. Mit besten Grüßen
18.10.2023
ware nicht wie beschrieben
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
23.09.2023
Oben hui- unten pfui
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu erfahren, welche konkreten Gründe Sie dazu bewogen haben, uns so zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, mögliche Schwachstellen zu identifizieren und gezielt daran zu arbeiten, unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, falls Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Informationen teilen möchten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Mit besten Grüßen
18.02.2024
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu erfahren, welche konkreten Gründe Sie dazu bewogen haben, uns so zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, mögliche Schwachstellen zu identifizieren und gezielt daran zu arbeiten, unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, falls Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Informationen teilen möchten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Mit besten Grüßen
18.02.2024
15.02.2024
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Leider ist diese ohne nähere Erläuterung für uns nicht einzuordnen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern und auf Kundenanliegen einzugehen. Gerne hätten Sie sich bei Problemen direkt an unseren Kundendienst wenden können, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung erneut die Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen
02.02.2024
03.02.2024
Liebe/r Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Unzufriedenheit angegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und verbessern können. Um Ihnen besser helfen zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@bezahlbare-blumen.de und teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir die nötigen Schritte unternehmen, um Ihre Anliegen zu klären und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
03.02.2024
Liebe/r Kunde vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Unzufriedenheit angegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und verbessern können. Um Ihnen besser helfen zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@bezahlbare-blumen.de und teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir die nötigen Schritte unternehmen, um Ihre Anliegen zu klären und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen