The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.897 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

31.03.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns, dass du einen angenehmen Einkauf bei uns hattest! Wir bei Beautiful Bride Shop sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft wieder bei uns einkaufst!
29.03.2024
30.03.2024
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast! Es freut uns zu hören, dass du eine 4/5 Erfahrung mit uns im Beautiful Bride Shop hattest. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkauf für ihren besonderen Tag zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen!
29.03.2024
30.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir glauben daran, dass wir für jeden unserer Kunden den perfekten Tag schaffen können, und sie haben nur das Beste verdient. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank für dein tolles Feedback!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so nette Worte zu hinterlassen. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, den Prozess der Hochzeitsplanung so reibungslos und mühelos wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass wir dir dabei helfen konnten, deinen Traum vom Hochzeitstag wahr werden zu lassen. Nochmals vielen Dank für dein tolles Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Dienstleistungen zufrieden bist! Wir bei Beautiful Bride Shop glauben daran, dass wir einen erstklassigen Service bieten und dafür sorgen, dass jeder Kunde die Hochzeit seiner Träume bekommt. Wir freuen uns über deine Unterstützung und werden auch in Zukunft hervorragende Arbeit leisten.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
"Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Hier im Beautiful Bride Shop wollen wir, dass sich jede Braut an ihrem besonderen Tag wie eine Prinzessin fühlt - und das scheint uns gelungen zu sein! Wir sind so froh, dass wir dir gefallen haben - vielen Dank für deine netten Worte!"
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen das sehr zu schätzen. Bei beautifulbrideshop.de geht es uns darum, zukünftigen Bräuten die Werkzeuge und Ressourcen an die Hand zu geben, die ihren Hochzeitstag zu etwas Besonderem und Einzigartigem machen. Wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass du uns auch in Zukunft für deine Hochzeit in Erinnerung behältst!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass dein großer Tag ein Erfolg wird.
24.03.2024
Danke für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns hier bei beautifulbrideshop.de gemacht hast. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden einzigartige und stilvolle Brautaccessoires zu bieten, die Qualität und Erschwinglichkeit vereinen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
24.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserem Produkt und dem schnellen Versand zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, deshalb bedeutet uns dein Feedback sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass du ein Kunde von Beautiful Bride Shop bist!
24.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du bei beautifulbrideshop.de eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Service und die besten Produkte zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank und viel Spaß bei der Hochzeitsplanung!
23.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir von Beautiful Bride Shop wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis für ihre Hochzeit haben. Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst und schätzen dein Feedback sehr.
23.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung beim Einkaufen bei beautifulbrideshop.de hattest. Unser Ziel ist es, jedem unserer Kunden ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen!
23.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es ist immer eine Freude, von zufriedenen Kunden zu hören, und wir sind sehr dankbar, dass du bei uns im beautifulbrideshop.de bist! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen, und es ist fantastisch zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
21.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, das Kleid deiner Träume zu finden!
20.03.2024
Vielen Dank für deine 5/5-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit unserem Geschäft gemacht hast. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass jede Braut das perfekte Kleid für ihren besonderen Tag hat. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, deine Hochzeitspläne noch schöner zu machen!
20.03.2024
Wir sind überglücklich, dass du uns eine so gute Bewertung geschrieben hast! Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass du so eine positive Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank!
20.03.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind so dankbar für deine Unterstützung hier bei Beautiful Bride Shop. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice, damit du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir freuen uns darauf, weiterhin schöne Bräute zu machen!