The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.897 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

20.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir ein Teil deines besonderen Tages sein durften. Wir bei Beautiful Bride Shop glauben, dass jede Braut es verdient, an ihrem Hochzeitstag schön auszusehen und sich schön zu fühlen. Wir freuen uns, dass du eine wunderbare Erfahrung gemacht hast und dass deine Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für die netten Worte!
20.03.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die Hochzeitsträume jeder Braut wahr werden zu lassen, und es ist uns immer eine Freude, ihnen den perfekten Brautlook zu verpassen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
18.03.2024
19.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du ein tolles Erlebnis bei uns hattest. Bei Beautiful Bride Shop möchten wir jeder Braut das Gefühl geben, die schönste Person der Welt zu sein, und wir freuen uns, dass wir dir ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten!
18.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für die 5/5-Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, wunderschöne Brautmode mit exzellentem Kundenservice und -betreuung anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft weiterhelfen können!
15.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du ein tolles Erlebnis bei uns hattest und dass dir deine Einkäufe gefallen. Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Einkaufserlebnis und hoffen, dass wir deine Erwartungen bei jedem deiner Besuche übertreffen können. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass du ein positives Erlebnis hattest, und wir werden uns auch weiterhin bei jeder Bestellung um hervorragende Qualität bemühen. Nochmals vielen Dank, dass du Teil unserer schönen Brautmodenschau geworden bist!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit beautifulbrideshop.de gemacht hast. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Bräute an ihrem besonderen Tag schön und selbstbewusst fühlen, und wir sind stolz darauf, dass wir für jeden Stil und jedes Budget die perfekte Accessoires anbieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei beautifulbrideshop.de eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, die beste Auswahl an wunderschöner Hochzeitskleidung und -accessoires mit erstklassigem Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist! Vielen Dank für deine Unterstützung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie es uns geht.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du eine angenehme Erfahrung mit unserem Laden hattest. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, unseren Kunden ein freundliches und hilfreiches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis beim Einkaufen bei Beautiful Bride Shop hattest. Wir bemühen uns, dass jede Braut das perfekte Kleid und die passenden Accessoires für ihren besonderen Tag findet. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - jedes Feedback ist wertvoll!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du uns 5 Sterne gibst! Wir sind bestrebt, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn er bei Beautiful Bride Shop einkauft. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Shop noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank!
10.03.2024
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns im Beautiful Bride Shop gemacht hast! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du ein so positives Erlebnis hattest. Danke, dass du Teil unserer schönen Brautfamilie bist!
08.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass du eine 5/5 Erfahrung mit uns hier bei Beautiful Brideshop hattest. Wir bemühen uns, die besten Hochzeitserlebnisse zu bieten und freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
08.03.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du eine so positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben! Wir bei Beautiful Bride Shop sind der Meinung, dass sich jede Braut an ihrem großen Tag besonders fühlen und umwerfend aussehen sollte. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bemühen uns, jede Erfahrung bei Beautiful Bride Shop positiv zu gestalten, und es freut uns sehr zu hören, dass das bei dir der Fall war. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und es ist wirklich schön zu hören, dass du ein zufriedener Kunde bist.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal zu 100 % zufrieden sind, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Danke, dass du Teil der Beautiful Bride Shop Familie bist. Prost!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich gut bedient haben und dass dir unsere Brautschuhe gefallen haben! Wir bei Beautiful Bride Shop sind der Meinung, dass jeder die perfekte Brautschuhe für seinen besonderen Tag finden sollte. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten und stellen sicher, dass jeder Kunde zufrieden ist. Vielen Dank für deine netten Worte und deine anhaltende Unterstützung!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Erlebnis beim Einkaufen bei beautifulbrideshop.de hattest! Wir sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Kundenservice und wunderschöne Brautmoden anzubieten und freuen uns, dass du die Leidenschaft und Liebe, die wir in alles stecken, spüren konntest. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
03.03.2024
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Service gefallen hat und dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder unserer Kunden ein einzigartiges, unvergessliches Hochzeitserlebnis hat. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!