The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.896 Bewertungen insgesamt

21.10.2023

10.06.2024
Ich habe die Ware relativ schnell erhalten und bis dahin hat alles gepasst. Beide Artikel haben leider nicht gepasst und wurden demzufolge direkt ein paar Tage später zurückgeschickt. Vor über 5 Wochen habe ich die E-Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen ist. Aber auf die Rückerstattung warte ich noch immer. Seit über 5 Wochen warte ich auf eine Rückzahlung von knapp 300€. Vom Kundenservice habe ich mehrmals die Rückmeldung bekommen, dass man sich schnell darum kümmern wird. Dies ist aber nicht der Fall und ich warte noch immer auf mein Geld. Das Ganze ist eine absolute Frechheit! Ich würde absolut jedem davon abraten hier jemals zu bestellen.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Rundum zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Qualität top.
02.03.2024
Wir freuen uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und schätzen dein Feedback! Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir bemühen uns, dir die hochwertigsten Produkte zu liefern, damit dein besonderer Tag noch schöner wird. Danke, dass du uns gewählt hast!
13.05.2024
Schneller Versand; Ware sieht gut aus
14.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du unseren schnellen Versand schätzt und dass unsere Produkte gut aussehen. Unser Ziel ist es, ein Einkaufserlebnis zu bieten, bei dem sich die zukünftigen Bräute an ihrem besonderen Tag schön und selbstbewusst fühlen. Ich freue mich über dein Feedback!
FG
Frank G.
Goslar
08.05.2024
Problemloser super schneller Umtausch
09.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du einen problemlosen Umtausch mit uns hattest. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen deine Unterstützung!
RK
18.03.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
19.03.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen, und wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
23.11.2023
Super schneller Versand und top Ware
24.11.2023
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so positive Erfahrungen mit uns gemacht hast und unsere schnelle Lieferung und tollen Produkte schätzt. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde zufrieden ist, und wir freuen uns, dass wir das bei dir erreicht haben!
29.10.2023
Schnelle Versendung & tolles Produkt
30.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie zufrieden du mit deinem Produkt und dem schnellen Versand bist. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und hoffen, dass wir dich in Zukunft noch glücklicher machen können!
25.09.2023

revitalash wimpernserum

super preis! superschnelle lieferung!
26.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir sind bestrebt, großartige Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu liefern, und es freut uns, dass du das so empfunden hast. Wir freuen uns darauf, dich noch viele Jahre lang als Kunden zu haben.
17.05.2024
Super schneller Versand. Alles top.
17.05.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir sind stolz darauf, dass wir einen schnellen Versand anbieten können und immer bestrebt sind, einen erstklassigen Service zu bieten. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel!
LW
Lisa W.
Pohlheim
04.05.2024
Prompte und unkomplizierte Lieferung
05.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die schnelle und problemlose Lieferung deiner Bestellungen zu deiner Zufriedenheit war. Bei Beautiful Bride Shop möchten wir dir ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Wir können es kaum erwarten, die Fotos von eurem besonderen Tag zu sehen!
Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass du von unserer Qualität und schnellen Lieferung begeistert bist. Wir bemühen uns darum, dass schöne Bräute an ihrem besonderen Tag am besten aussehen - und wir freuen uns, dass wir dir dabei helfen konnten!
07.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
08.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback - wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Unser Ziel ist es, jede Erfahrung mit beautifulbrideshop.de zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen, und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, deinen großen Tag perfekt zu machen.
Saubere Lieferung und pünktlich.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung pünktlich und in gutem Zustand erhalten hast. Das ist immer unser Ziel und wir freuen uns, dass wir es für dich erreicht haben.
AH
Abu H.
Braunschweig
15.02.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis
16.02.2024
Vielen Dank für die Rezension! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unseren Lieferzeiten und Preisen gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Wert zu bieten, und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
SW
Sabine W.
Wuppertal
11.10.2023
Guter Service, schnelle Lieferung
12.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast - schnelle Lieferungen sind unser Ding! Wir bemühen uns darum, dass jeder unserer Kunden nur die besten Erfahrungen macht. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Schöne Schuhe, schneller Versand
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns, dass dir die Schuhe gefallen und dass sie so schnell bei dir angekommen sind. Wir sind bestrebt, hervorragende Qualitätsprodukte und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für beautifulbrideshop.de entschieden hast!

Einfach toll

Schuhe sehr ordentlich eingepackt
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Verpackung deiner Schuhe zufrieden warst. Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden ihre Bestellungen im bestmöglichen Zustand erhalten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Alles wie man es sich wünscht.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! 🤩
Super schnelle Lieferung !!!
09.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Lieferservice gute Erfahrungen gemacht hast - wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden einen reibungslosen und schnellen Ablauf haben. Danke, dass du uns gewählt hast!
19.05.2024
Es hat reibungslos geklappt.
20.05.2024
Danke für dein positives Feedback! Wir sind so froh, dass alles gut für dich gelaufen ist. Wir von beautifulbrideshop.de bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben!
gute Ware, zuverlässiger Shop
14.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr über deine Zufriedenheit mit unserem Produkt und unserer Zuverlässigkeit. Wir bemühen uns, die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und deine Bewertung versichert uns, dass wir das auch weiterhin tun. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten.