fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de

58.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249.630 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für fleurop.de

Der Service war ganz ok trotzdem lässt es zu einschenken übrig ! Die Blumen waren waren mindestens eine Woche alt und nach 3 Tagen konnten wir sie dann entsorgen!
16.02.2024
Ich habe schon eine Beschwerde geschrieben 7 Rosen für ein über 50€ teures Arrangement. Strauß war ein Witz im Gegensatz zu den Sachen die ich sonst bestellt hatte

Erste und letzte Bestellung über das Portal

Absolut Nicht wie auf dem Bild, weder von der farbwahl noch von der Üppigkeit. Einfach wild weihnachtsgrün um eine amaryills gesteckt. Nicht professionell gebunden.
01.06.2024

Kleinerer Strauß als bestellt zum teureren Preis

Ich habe einen XL Strauß bestellt, geliefert wurde allerdings ein Strauß in der Größe L! Auf meine Beschwerde hin, wurde auf die Tagespreise der Blumen verwiesen.
14.05.2024

Muttertagsblumen sind immer noch nicht da!

Strauß zu Muttertag (Samstag) bestellt, der kam immer noch nicht. Die Blumen sind heute, Dienstag, also schon mal locker 5 Tage alt. Was soll man denn damit noch?
Der Strauß entsprach in keinster Weise dem Strauß, den ich bestellt habe.. Bestand aus teilweise schon vergammelten Blumen. Ich bin sehr enttäuscht und auch erbost
01.04.2024
Das ist nun schon zum zweiten Mal passiert. Der Blumenstrauß hatte kaum eine Ähnlichkeit mit dem, den ich bestellt habe. Ich werde nicht mehr bei Flerop bestellen!

Änderungen bei Bestellungen nicht möglich

Änderungen bei der Bestellung sind nahezu unmöglich online durchzuführen. Das Kontaktformular, welches als schnellster Kontakt angegeben wird, funktioniert nicht.
19.03.2024
Keine Rückmeldung bezüglich Übergabe der Bestellung erhalten. Bisher wurde ob Übergabe erfolgt oder Adressat nicht vorgefunden immer am laufenden gehalten. Schade.
02.03.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Der Kundenservice benötigt bis jetzt von Mittwoch bis Samstag zur Klärung des Problems....würde hier nicht wieder bestellen.
Der Strauß kam nie an, das Geld habe ich bis jetzt auch nicht zurück bekommen. Habe extra Express Versand gezahlt, aber der Strauß kam auch Tage später nicht an!!

Die Geburtstagsrose war komplett…

Die Geburtstagsrose war komplett vertrocknet und bereitete der 85-jährigen Dame zum Geburtstag keine Freude! Ich selber war im Urlaub und konnte kein Foto machen.
Meine Lieferung kam nie an. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Und Kommunikation zero. Jetzt noch eine Woche spaeter warte ich auf Antwort, wo meine Lieferung bleibt.
30.10.2023

Kam gar nicht erst an

Für über 65€ bestellt. Leider kam die Bestellung nie an und seit 5 Tagen meldet sich der Kundenservice nicht. Leider schon die zweite Bestellung wo das passiert.
20.05.2024
Blumen kamen nicht im angegebenen Lieferzeitfenster sondern erst früh morgens am nächsten Tag. Entsprachen nicht einem L Strauß. Waren lediglich 4 Blümchen drin.
17.05.2024
Sendung wurde nicht zugestellt obwohl Name und Adresse korrekt sind. Es wird das Gegenteil behauptet was eine Frechheit ist. Die Person wohnt seit 20 Jahren dort.
20.04.2024
Habe schon oft bei Fleurop bestellt, aber der letzte Strauß war für die Tonne. Kam schon verwelkt an. Die Tulpen sind nicht mal aufgegangen. Schade eigentlich.
02.03.2024
Wie kann man bloss Blumen im Paket verschicken...der Strauß kam zerzaust an und dazu noch anders zusammengestell als bestellt und 2 Tage zu spät... nie wieder...
Leider wurde die falsche Karte geliefert! Es war nicht möglich über das Kontaktformular, Fleurop zu erreichen. Es gibt auch keine Hotline zur Reklamation. Schade!
19.11.2023
Die Blumen wurden nicht zugestellt, obwohl zwei Empfänger in der von DHL vorgegebenen Zeit daheim waren. Auf meine Reklamation hat Fleurop bislang nicht reagiert.