fleurop.de- Logo - Bewertungen

58.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249.630 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für fleurop.de

15.04.2024
Die Blumen wurden erst zwei Tage nach dem Geburtstag zugestellt. Das Abstell Ok wurde zweimal nicht berücksichtigt. Die Blumen sind schön, aber die Zustellung leider mangelhaft.
14.04.2024

Leider keine Lieferung erhalten

Leider sind die für über 50 Euro bestellten Blumen nie angekommen und das schon zum zweiten mal. Da sie beide male für den selben Geburtstag gedacht waren, mehr als nur ärgerlich.

Eher schlecht als recht.

Dargestellt wurden mindestens 12 Blüten. Tatsächlich waren 8 im Strauß. Diese Abweichung ist mir persönlich zu groß. Statt modernes Eukalyptus-Beiwerk, Grünzeug wie vor 30 Jahren.
JK
Jens K.
Beilstein
16.02.2024
Der Strauß war okay aber die von uns bezahlte Gruskarte war nicht dabei. Da das nicht das erste Mal so ist würden wir null Sterne vergeben aber das geht ja nicht. Betrugsverdacht.
15.02.2024

Nie wieder

Es ist der 15 Feb, der Strauss hat ar für den Valentinstag gedacht. Keine Lieferung, keine Entschuldigung, kein Versuch weder mein Frau noch mich zu kontaktieren miserable Service
14.01.2024
Der Strauß, der geliefert wurde, hatte nichts mit dem Strauß zu tun, der auf dem Foto gezeigt wurde. Ok, Rosen waren drin, aber man sucht ja auch nach Farben und Arrangement aus…
AB
Andreas B.
Dreieich
23.05.2024
Blumen vor der Tür abgelegt? Nicht bekommen! Muttertag versaut und bei Reklamation nur vorgefertigte Antwort... Ich habe bezahlt und werde als Kunde von Ihnen schlecht behandelt.
18.05.2024
Zustellung am Zustellungstag nicht erfolgt.Auf Anfrage zum Support sollte der Blumenshop angeschrieben werden immernoch keine Rückmeldung.Letzte Bestellung nächstes mal woanders!
16.05.2024
Strauß für 50€ sah aus wie einer von der Tankstelle für 20€. Jedem dem ich es gezeigt habe, hat gesagt, dass es verarsche gewesen sei. War eher peinlich es zu schenken als Dank.
13.05.2024
Es wurde an blumen gespart und ein komplett anderes Blumenstrauß versendet. Der Kundenservice hat mir nicht mehr geantwortet zu meiner letzten Nachricht. Pure Enttäuschung !!!!!!
13.05.2024
Nicht die Blumen die ich bestellt habe und total runter gekommen Karton kaputt und Blumen abgebrochen schlimmsten Geschenk. Hätte ich auch welche von der tankstelle holen können
17.04.2024
Kam zu Unklarheiten mit der Lieferung dann schreibt man mir zuletzt ich könnte den Blumenstrauß abholen im Laden das wenn ich könnte hätte ich nicht fleurop in Anspruch genommen

Bei Problemen gibt es leider kein Verständnis für den Kunden

Der Kunde ist König und abgesehen ist das ganze System von Fleurop Lückenhaft, aber was soll‘s … Das war das letzte mal, dass ich Fleurop als Partner in Erwägung gezogen habe.

Enttäuschend

Hab Ich mir zum Geburtstag gegönnt Wenn ich bedenke nach 3 Tagen wie die Blüten schon verwelkt sind bin ich unendlich ENTTÄUSCHT Ich weiß das Ich bei Ihnen nicht mehr bestelle
AK
Anette K.
Offenburg
18.01.2024

Nachricht fehlt

Laut Info bei der Bestellung, bekomme ich Nachricht, wenn die Blumen beim Empfänger angekommen sind. Wie kann ich bewerten, wenn ich außer der Abbuchung keine Info bekommen habe?
AM
Andreas M.
25.12.2023
Die Schokolade und die Blumen wurden nicht zusammen geliefert. Die Schokolade kam 3 Tage zu früh. Ich betrachte dies als Vertragsverletzung, da ich einen Aufpreis bezahlt habe.
03.06.2024
Der gelieferte Blumenstrauß hatte nichts mit dem auf der Website abgebildeten Strauß zu tun. Er bestand aus sehr billigen Blumen. Ich würde nicht nochmal über Fleurop bestellen.
15.02.2024

Zu langer Versand, abgeknickte Blüten und zu trockenen

Durch den langen Versand waren die Blumen bereits recht trocken und dazu waren zahlreiche der kleinen Blüten abgeknickt. Ab jetzt kaufe ich wieder beim örtlichen Blumenhändler.
14.02.2024
Ich hätte erwartet, eine Rückmeldung zu bekommen, dass die Blumen nicht zugestellt werden konnten... ... jetzt habe ich das Geld bezahlt und die Blumen wurden nicht zugestellt!
04.02.2024

War eigentlich immer sehr zufrieden, aber ...

Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit Fleurop. Bestelle dort seit Jahren, aber diesmal waren die Blumen einfach nur welk. Mutter hat sich sogar beim Blumenladen beschwert.