fleurop.de- Logo - Bewertungen

58.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249.772 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für fleurop.de

18.04.2024
DHL-Lieferung hat leider nicht zum Termin (Geburtstag am Montag) geklappt, sondern 2 Tage verspätet, dann war Empfägerin nicht zuhause, dann hats noch ein Tag in der Filiale gedauert- Rose war verwelkt
16.02.2024
Blumen kamen nie an, ein postalischer Hinweis dass die Blumen nicht zugestellt worden konnten, ist auch nie erfolgt. Jetzt der Versuch über Reklamation um den gezahlten Betrag wieder zurückzubekommen.
Die Blumen werden nicht am avisierten Tag geliefert und sind mehrtägig unterwegs. Hinzu kommt, dass die Blumen nicht mehr von einem Blumenladen, also von Fachpersonal auf kurzem Weg ausgeliefert werden.
SK
Sandra K.
Braunschweig
Es wurde ein völlig anders aussehender Blumenstrauß geliefert. Wozu sucht man sich einen Strauß aus, wenn dann ein ganz anderer kommt? Und auch noch einen Tag zu früh geliefert. Ich bin sehr enttäuscht.
Strauß nicht wie auf dem Bild , auf dem Bild sah der Strauß viel schöner aus als in echt , in echt sah eh komplett anders aus, als wäre das ein komplett andere Strauß.. Die Blumen sahen nicht frisch aus
26.10.2023
Bisher wurde die Blumenlieferung noch nicht ausgeliefert, obwohl Dienstag, der 24.10. als Wunschdatum angegeben wurde. Die Qualität der Blumen wird sicher durch zwei zusätzliche Liefertage nicht besser.
20.05.2024
Die letzten drei Bestellungen war enttäuschend, hatten nichts mit meiner Straußauswahl zu tun, wenig Blüten, andere Blüten, und aufgefüllt mit viel zu viel Grün. Preis-Leistung stimmt hier nicht mehr.
17.05.2024
Ich habe einen Strauß für über 40 € bestellt, auf dem Beispielsbild relativ üppig. Geliefert wurde ein schmaler Strauß mit 5 Blüten. Das ist echt ein Hammer und spricht nicht für den Dienst von Fleurop
15.05.2024
Schreckliche Firma, sie haben nicht geliefert, dann haben sie eine erneute Lieferung erpresst, sie reagieren nicht auf Anfragen, ich kann es niemandem empfehlen, sie sind nur Gelderpresser, Betrüger!!!
15.05.2024

Katastrophale Qualität

Die Diskrepanz zwischen gelieferten Strauss und der Abbildung im Netz könnte kaum grösser sein. Noch nie hatten wir eine so schlechte Qualität bei Fleurop, obwohl wor sonst immer recht zufrieden waren.
13.05.2024
Enttäuscht, meine Mutter hat für gut 45€ einen sehr kleinen Blumenstrauß erhalten. Die Karte war auch nicht die, die ich ausgewählt hatte. Die Blumen Standard nichts “teueres” dabei. Lauter Sträucher
AB
Alice B.
Frechen
30.04.2024

Vergessen!

Leider wurde der bestellte Strauß zum bestellten Tag gar nicht ausgeliefert! Vergessen!! Nach Reklamation wurde er zwei Tage später gebracht. Der Strauß an sich war dann allerdings ausgesprochen schön!
15.04.2024

Enttäuschend

Der Strauß war überhaupt nicht annähernd mit dem ausgewählten Strauß zu vergleichen. Die Blumen, die Größe und die Farben passten gar nicht. Ich war sehr enttäuscht. Das Geld war der Strauß nicht wert.
Der bestellte Blumenstrauß hatte mit dem gelieferten Strauß überhaupt keine Ähnlichkeit. Der Text in der Karte war ein zerknülltes Stück Papier. Habe mit anderen Anbietern bessere Erfahrungen gemacht.
14.02.2024
Der gelieferte Strauß entspricht bezüglich Blumenauswahl und insbesondere der Größe nicht im Ansatz dem Beispielbild. Preis-/Leistung mangelhaft! Werde künftig wieder selbst den Blumenhändler aufsuchen
Schlechter ginge es nicht mehr! Ein total schlimmer Strauss. Bei der Auslieferung hingen die Köpfe der Rosen schon. Nicht akzeptabel ... Das war das letzte Mal, das ich bei fleurop bestellt habe!!!
17.05.2024
Der Muttertagsstrauss für meine Mutter hat 80€ gekostet. Die Pfingstrosen waren alt und der Strauß unverschämt klein für die Kosten. Ich habe mal ein Bild beigefügt. Meine Mutter war megaenttäuscht.
13.05.2024

Muttertagsgeschenk

Das Muttertagsgeschenk wurde extra (mit Vorlaufzeit) für Samstag bestellt, da DHL an Sonntagen nicht ausliefert. Das Paket kam am Montag mit deutlich mitgenommenen Blumen an. Muttertag war am Sonntag
22.04.2024
Kundenservice wird klein geschrieben! Der Service ist leider sehr mangelhaft. Die Blumen kamen viel zu spät an und dann kommt man eine Nachricht, die sinngemäß sagt Pech gehabt. Mache ich nie wieder!
Sehr hochpreisig Sträuße, die qualitativ leider weit nicht das halten, was sie annehmen lassen. Meinen 70€ Strauß musste meine Frau leider nach 3 Tagen schon halb zerrupfen, weil die Rosen welk waren…