fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Bewertungen für fleurop.de

Michael K.
11.05.2024
Entgegen bisherigen Erfahrungen mit Fleurop wurde nach Jahren ein Blumenstrauß via DHL in einem Karton mit einem feuchten Schwamm geliefert, die Blumen waren zerknittert und trocken, sehr bedauerlich nach all den Jahren an Top-Lieferungen 🙈
22.04.2024
Strauß wurde erst einen Tag später geliefert. Rückmeldung war, dass der Empfänger nicht erreichbar gewesen wäre. Da es sich um eine Firma handelte, in die geliefert werden sollte, war bis spät abends jemand da, um die Lieferung anzunehmen.

Strauß zum Geburtstag nicht geliefert

Der Strauß wurde zum Geburtstag meiner Frau nicht geliefert, Sie war auf einer Geschäftsreise. Statt Freude Ärger.. immerhin wird das Geld erstattet und die Reaktion war schnell. Dennoch braucht es Zuverlässigkeit, ich bin kein Kunde mehr.
07.06.2024
Ich habe den Strauss einen Tag nach der Lieferung gesehen und war recht enttäuscht, da er mit der Vorlage recht wenig zu tun hatte. Er wurde sehr spät geliefert und wirkte für mich schnell zusammen gewürfelt und nicht wie ein „L“ Strauss.
Antwort von fleurop.de
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der gelieferte Blumenstrauß nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Bitte beachten Sie: Alle Fotos auf unserer Website sind Beispielfotos. Jeder Strauß ist ein Unikat und kann je nach Saison und Verfügbarkeit abweichen. Dies ist auch direkt unter den Fotos der online abgebildeten Sträuße vermerkt. Sollten die Abweichungen jedoch zu extrem sein und nicht Ihren Wünschen entsprechen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@fleurop.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden schnell eine Lösung finden, die Sie zufrieden stellt. Unser Servicegedanke ist es, Sie stets zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Ihr Fleurop-Team
13.05.2024

Nicht wie angepriesen

Die Produktfotos und der Strauß den ich erhalten habe könnten nicht unterschiedlicher aussehen. Es fehlen viele Blumen und die Menge stimmt auch absolut nicht, dabei habe ich sogar eine L bestellt. Und das ganze für 60€… wirklich traurig.

Betrug?

Hatte bestellt gehabt und die Blumen wurden nicht geliefert, so hab ich einen Storno oder Reklamation Wunsch gestellt das ganze 3 mal und es wurde mir immer das gleiche gesagt, das es nicht möglich wäre die gesammte Summe zurückzubekommen.

Weltweit Bestellung…

Meine wunschzustellung sollte am 16.2 sein, heute ist der 22.2. und die Blumen sind noch immer nicht geliefert. Gut es ist eine weltweite Lieferung aber irgendwann sollte die Lieferung bis 22.2. erfolgt sein. Und das für ein Haufen Geld .
Also 5 Sterne für Bestellung und Lieferung. Aber Preis Leistung ist eine Frechheit. Knapp 100 Euro für am Ende ein wirklich kleiner Strauss. 6 kurze rote Rosen, 7 Bei Blumen und etwas grün. … das war jetzt definitiv die letzte Bestellung.
17.02.2024

Lieferzeit ignoriert und Kundenservice mangelhaft

Leider wurde der Wunschzeitraum für die Lieferung ignoriert. Auf meine Rückmeldung dazu an den Kundenservice kam auch kein Feedback/Entschuldigung mehr. Schade - bei einer Blumenlieferung für fast 100 Euro hätte ich mehr Service erwartet.
29.12.2023
Sehr schlecht. Ich habe mich geschämt von diesem wegen den Blumen die ich als Geschenk für eine wichtige Person geschickt habe. Ungeblühte Blumen.. das sieht sehr schlecht aus und mir wurde nur 10€ Gutechein als Wiedergutmachung angeboten.
25.11.2023

Zustellung mit DHL war eine Katastrophe

DHL hat nicht geklingelt oder einen Zettel hinterlegt. Der Empfänger war zu Hause! Ich habe eine Nachricht bekommen, dass der Bote bald vor Ort ist. Aber kurz danach wurde mir mitgeteilt, dass der Empfänger die Blumen selbst abholen muss.
08.11.2023
Die Blumen wurden extra nicht abgestellt und nach Beschwerde wurde gesagt das man selber schuld ist, da man sie vor der Tür hat abstellen lassen. Nur komisch das sogar teure Pakete nie weggekommen sind, aber Blumen kommen auf einmal weg 😄
29.05.2024
Es wurde einmal geschellt, und dann die Flower vor die House door gestellt, nicht mal gewartet bis Mrs Reinecke, es war ihr 85th. Birthday, zur Tür kam. Sie konnte weit und breit niemanden sehen. Sincerely Marlies Riebe
14.05.2024
Blumen waren trocken und bereits am welken als sie angekommen waren. Wurden sofort nach der Anlieferung ausgepackt, angeschnitten und gewässert. Diesesmal echt enttäuschend und nicht das was ich von Fleurop gewöhnt bin und erwartet habe.
28.04.2024
Die Blumen wurden nicht geliefert, angeblich sei die Person nicht angetroffen worden und trotzdem soll ich für eine Leistung zahlen, welche nicht erbracht wurde! Eine Dreistigkeit hoch 10. es hat niemand einen Zustellversuch unternommen.
11.04.2024
Zwei meiner 4 bestellten Sträuße wurden nicht ausgeliefert. Außerdem habe ich keinerlei Mitteilung dazu erhalten, was da schief gelaufen ist. Obwohl die Bestellung bereits per PayPal bezahlt wurde. Auftragsnummer 0077083180 und 0077083643
Der Strauß sah komplett anders aus als abgebildet und war einigermaßen geschmacklos gebunden. Anstatt Lilien wurden riesige längliche Blüten mit Dolden gewählt, die anderen Blumen wurden auch ersetzt durch weniger wertig wirkende Blumen.
24.02.2024

Nie wieder Fleurop

Es wurde einfach behauptet, das es einen erfolglosen Zustellversuch gab, obwohl wir den ganzen Tag zu Hause waren. Es gab keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Es ist nichts auf der Überwachungskamera zu finden. Nie wieder Fleurop
Ich habe zum Valentinstag Blumen bestellt, jedoch war trotz der Zustellbestätigung der Strauß erst am nächsten Mittag da. Des Weiteren kam hinzu, dass der Preis überhaupt nicht angemessen war. Seitens Fleurop auf Nachfrage, keine Antwort.
15.02.2024
Habe an Valentinstag Blumen bestellt und sie wurden vor der Tür abgestellt obwohl ich das nicht angekreuzt habe beim Nachbarn würde es nicht abgeben und das Ende vom Lied die Blumen haben wir nicht bekommen weil sie jemand genommen hatt!!