fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de

58.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250.067 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für fleurop.de

Leider war ich beim letzten Blumenstrauß sehr enttäuscht. Dieser sollte ein XL-Blumenstrauß sein für ca.80 Euro. Im Laden hätte ich nicht mehr als 30 Euro bezahlt.Der Name auf der Karte war zusammen geschmiert und die Nachricht nur als Zettel rein gelegt.Leider eine sehr große Enttäuschung. Und das trotz Expressversand.
15.02.2024
am Valentinstag wird der Strauß erst um 18:00 geliefert, nachdem ich schriftlich nachgefragt habe und nachdem mir eine rotzige Email mit Hinweis auf die Geschäftsbedingungen (Lieferung bis 20:00) zugestellt wurde. Ich denke mit der Einstellung kann man in Anbetracht des Preises nur Grundlegendes ändern. Die Einstellung!
11.11.2023
Am Montag 6.11.wurde meine Bestellung aufgegeben und am 9.11. Um 20:37 Uhr erst bei DHL angemeldet. Gerade ein Blumenstrauß ist in der Regel an einen Anlass gebunden, dies wurde somit komplett vermasselt. Der Strauß wird heute , für DHL einen Werktag früher, für die Beschenkte einen Tag tu spät , ausgeliefert. Schade!
28.05.2024
Die Bestellung wurde am 22.05. unter der Bestellnummer F023123358 ausgelöst und die Übergabe des Blumenstraußes für den 25.05. bestätigt. Bis dato sind die Blumen nicht eingetroffen. Daher möchte ich meinen Auftrag nunmehr stornierten, da dass Hochzeitspaar diese nun urlaubsbedingt nicht mehr entgegen nehmen können.
14.05.2024

am Auslieferungstag keine Bestätigung erhalten…

Ich bekam am Tag der Auslieferung keine Bestätigungsmail so wie mir das vorher bei der Bestellung geschrieben wurde. Auslieferung sollte Freitag, 10. Mai sein. Über das ganze Wochenende danach war ich unsicher ob die Blumen meiner Mutter übergeben wurde. Erst gestern, am späten nachmittag wurde die Lieferung bestätigt!
13.05.2024
Es sollte ein Strauß zu Muttertag geliefert werden. Die Bestellung wurde nicht geliefert. Aufgrund meiner Reklamation hat man sich bei dem Empfänger trotz meiner genannten Nummer (Besteller) bei Problemen gemeldet. Ferner wurde eine für mich bislang unzutreffende Ausrede/Notlüge angegeben. Ein sehr ärgerlicher Vorgang.
18.02.2024
Ich habe zum Valentinstag einen Strauß Rosen bestellt. Dieser wahr für den Preis den ich gezahlt habe erbärmlich klein und lieblos arrangiert auch das dieser erst abends um 17:00 geliefert wurde war ärgerlich. Status der Lieferung war nicht nachvollziehbar und Wunschlieferzeit / Zeitraum konnte nicht angegeben werden .
14.05.2024

Meine Mutter bekam keine Blumen!

Meine Mutter ist 82. man hat einmal geklingelt und dann die Blunen einfach unten auf der Straße stehen lassen. Sicher es sind 50 Treppenstufen bis zum Haus… aber bei der Hitze unten auf der Straße hätte man die Blumen für 50 euro und Pralinen auch gleich in die daneben stehende Mülltone werfen können. Sehr schade!

Reklamation Blumenstrauß bei Fleurop…

Ich habe den Blumenstrauß bei Fleurop reklamiert. Er wurde nicht zum vereinbarten Termin geliefert, sondern zwei Tage später. Es kam dann kein "Wonderland"-Strauß, sondern eine Katastrophe von Strauß an. Es erfolgte aber eine zügige und komplikationslose Bearbeitung meiner Reklamation und ich erhielt mein Geld zurück.
HA
Heinz A.
Nürnberg
10.12.2023
Hatte einen wunderschönen Strauß bestellt und es wurde ein mickriges Gestänge geliefert das nicht annähernd meinen bestellten Strauß entsprach. So schade, hatten schon öfters von Fleurop bestellt und wir waren immer zufrieden aber dieses Mal leider total enttäuschend und das ausgerechnet zum Geburtstag meiner Mutter.
18.05.2024
Die Ware war OK. Allerdings wurden keine der vorgegebenen Anweisungen beachtet. Deshalb wurde das Geschenk nicht beachtet, sehr zum Nachteil der Überraschung und Qualität bei Erhalt des Geschenkes. Ich werde den Service nicht wieder in Anspruch nehmen, da das Verhältnis Preis/Service nicht mehr gleichmäßig sein wird.
HK
Henry K.
Dresden
03.05.2024

erst 2 Tagen nach dem Geburtstagstermin

Leider wurde unsere Blumenbestellung zum Geburtstag nicht am richtigen Ort abgegeben und erreichte den Adressaten erst mit 2 Tagen Verzögerung. Das ist für eine Geburtstagsüberraschung leider nicht akzeptabel. Auch wenn es nur das Verschulden des Lieferanten war hätte ich mir doch eine Reaktion von Fleurop gewünscht.
24.04.2024
Wenn ich "Nicht klingeln" bzw. "Vor der Tür ablegen" (auf eigenes Risiko) ankreuze, dann erwarte ich, dass ich mich bei dem Preis auch darauf verlassen kann! Und nicht, dass die Überraschung zerstört wird, indem geklingelt wird und meine Frau die Tür öffnet! Dann kann ich lieber einen Strauß an der Tankstelle kaufen.
10.12.2023
Zu spät geliefert, Preis mit Karte über 40 Euro. In jedem Discounter wäre der Strauß geschmackvoller gebunden worden. Termin ist nicht eingehalten worden, wenn ein Zustelltermin durch die Zustellung über DHL nich gewährleistet werden kann darf die Bestellung zum Termin, ohne Hinweis, bei der Auswahl nicht erfolgen.
27.05.2024
Leider kam die Lieferung nicht pünktlich bei meiner Frau an. Ich habe die Büro Öffnungszeiten sogar angegeben, dennoch kam die Lieferung nicht pünktlich an der gewünschten Adresse an. Meine Frau hat die Blumen dann am nächsten Tag abholen müssen was ich sehr schade fand weil das die ganze Überraschung zerstört hat
27.05.2024
Ich hatte Blumen zum Muttertag bestellt. Leider kamen die Blumen nicht annähernd so an, wie auf dem Bild zu sehen. Die Blätter waren bereits verwelkt und die Rosen hatten sich erst nach 3 Tagen ein wenig geöffnet. Das ganze dann nur für 2 Tage und dann sind sie wieder kaputt gegangen, trotz täglichem Wasserwechsel.
07.05.2024
Fleurop wird sagen es liegt an DHL, aber Blumen können einfach nicht mal eben 1-2 Werktage später kommen, deshalb würde ich eher nicht mehr zu Geburtstagen oder postoperativ Blumen über Fleurop versenden. Dieses variable Lieferdatum wird einem auch erst gesagt, nachdem der Auftrag und die Zahlung abgewickelt wurden.
24.03.2024

Nicht zufrieden

Ich habe den Strauß Größe L für meine Schwester nach Salzburg bestellt. Der Strauß war für meine Erwartung klein und nicht besonders. Dann wurde er mit der Grußkarte vor die Tür gelegt und nicht in Vase oder Karton geliefert. Bei einem Strauß über 100€ erwarte ich mehr Qualität und die Lieferung gescheit im Karton.
15.02.2024
Lieferung kam erst nach Toreschluss. Begründung war, dass der Firmenname nicht angegeben wäre. Dieser wurde angegeben und stand auf zweimal auf den Unterlagen des Fahrers. Zudem stimmen Preis und Leistung absolut nicht überein. Der Strauß kann eigentlich nicht mehr als 1,99€ gekostet haben. Eine absolute Frechheit.
24.12.2023

Lächerlich wenig für viel Geld

Der Strauß "Größe L", der mich ganze 60 euro gekostet hat, entpuppte sich beim Empfänger als lächerlich kleines Bündel lieblos zusammengebundenes Gestrüpp, das mit viel Fantasie vielleicht 15 Euro wert war. Absolute Frechheit, Kunden für solch einen Schrott so viel Geld aus der Tasche zu ziehen!! Nie wieder Fleurop!