fleurop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für fleurop.de

SA
05.06.2024

Lieferung entspricht nicht der Bestellung

Inzwischen erfolgte bereits zum dritten Mal eine Lieferung, die nicht der Bestellung entsprach. Ich habe in diesem Fall eine Pink-Rosa Variante der Flamingoblume bestellt und es wurde eine Dunkelrote geliefert. Im Übrigen auch nicht annähernd in der Größe, wie sie abgebildet war. Da offensichtlich die Bestellungen extrem unzuverlässig ausgeführt werden, werde ich in Zukunft keine Bestellungen mehr in Betracht ziehen.
Antwort von fleurop.de
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der gelieferte Blumenstrauß nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Bitte beachten Sie: Alle Fotos auf unserer Website sind Beispielfotos. Jeder Strauß ist ein Unikat und kann je nach Saison und Verfügbarkeit abweichen. Dies ist auch direkt unter den Fotos der online abgebildeten Sträuße vermerkt. Sollten die Abweichungen jedoch zu extrem sein und nicht Ihren Wünschen entsprechen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@fleurop.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden schnell eine Lösung finden, die Sie zufrieden stellt. Unser Servicegedanke ist es, Sie stets zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurop-Team
11.05.2024
Die Blumen für Muttertag liegen seit gestern 14:40Uhr iirgendwo bei DHL. Da kann man sich vorstellen, wie die bei Zustellung am Montag aussehen werden. Erstes Mal bei Fleurop bestellt, nie wieder. Sehr schade. Die Zusammenarbeit von Fleurop sollte an so besonderen Tagen wie Muttertag optimiert werden. So ist es einfach nur enttäuschend. Da wäre der örtliche Blumenhändler wohl die bessere Wahl gewesen. Bin enttäuscht.

Keine Lieferung oder Rückmeldung

Es gab ein Problem mit der Adresse und ich wurde per Mail aufgefordert die Daten erneut zu übermitteln. Dies tat ich und mir wurde mitgeteilt, dass mein Anliegen nicht Taggenau bearbeitet werden kann - was für mich völlig in Ordnung war sofern es überhaupt bearbeitet wird. Mittlerweile ist mehr als eine Woche vergangen und es ist nichts passiert, es kam keine Rückmeldung, die Blumen wurden nicht geliefert - nichts.
Bisher immer gerne bei Fleurop bestellt. Dieses Mal stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis aber absolut nicht. XL premium Blumenstrauß bestellt für insgesamt 85€ inkl. Versand etc., dieser entspricht aber eher einem Blumenstrauß für 30-40€!!! Sehr schade, dass mittlerweile bzgl. der Größe unterschieden wird, dies im Endeffekt aber keinen Unterschied macht. Einen Stern für die pünktliche und problemlose Lieferung.
12.05.2024
Die Beschreibung sollte so konkret wie möglich sein und keine Aussagen enthalten, die dann nicht eingehalten werden. Wenn nicht garantiert werden kann, dass die aufgeführten Blumensorten verfügbar sind, sollten sie in der Beschreibung auch nicht aufgeführt werden. Wenn also Rosen und Eukalyptus in der Beschreibung explizit aufgeführt sind, müssen diese auch zwingend geliefert werden. Ansonsten ist dies irreführend.
17.05.2024

Miserabler Kundenservice

Täglich werden Sendungen in unserem Haus abgestellt, noch nie kam eine davon weg - bis zu meiner Blumenbestellung! Diese kam nur in Teilen und in ziemlich ramponiertem Zustand bei mir vor der Tür an. Leider habe ich eine Abstellerlaubnis erteilt und trage damit rechtlich die Verantwortung - Fleurop ruht sich darauf aus und fragt nichtmal beim Lieferanten nach ob dort vielleicht etwas schief gelaufen sein könnte.
13.05.2024
Ich werde mich noch direkt an Fleurop wenden, leider ist der Strauß gar nicht wie erwartet. Aber ich kenne den Blumenladen in 31655 Stadthagen schon, da hatte ich schon einmal Probleme. Leider gibt es in dem oben genannten PLZ Bereich keine Alternative. Die Blumen waren soweit okay, aber die Zusammenstellung, hätte ich selber als Nicht Floristin 1000 Mal besser gemacht, Schade, dass sich kaum Mühe gemacht wird.
03.05.2024
Dear Fleurop, it wasn’t pleasant experience, as delivery couldn’t contact flower recepient before delivery, I’ve been charged for second delivery but they asked my friend to pick up flowers from store by themselves. I’m still not sure if the same flowers was handled to my friend that was supposed to be delivered on Apr 30th, meaning flowers was not fresh, and I asked to see picture of bouquet, which was ignored.
OB
Oliver B.
Penzberg

Unzuverlässiger Dienst zu übertriebenen Preisen im Ausland

Wollte meiner Mutter in Windhoek (Haupstadt von Namibia) zum Geburtstag Blumen schicken. Ein kleiner größe M bunter Blumenstrauß inkl. 10€ Auslieferung für über 50€! (Stand Feb2024). Der gleiche Blumenstrauß in Deutschland in Größe L hätte 10€ weniger gekostet. What a rip off! Und dann wurde einen Tag später die Bestellung storniert und das Geld zurück erstattet. Mit der Begründung Zustellung wäre nicht möglich.

Strauß kam nicht am gewünschten Tag an!

Der Blumenstrauß ist (noch?) nicht angekommen. Ich habe den Strauß für die Beschenkte für Samstag geordert, leider kam er nicht an. Das ist mehr als ärgerlich, denn die Damen, für die der Strauß gedacht war, ist montags bis freitags tagsüber nicht zu Hause.... Meine Idee war, ihr das Wochenende mit dem Strauß zu versüßen - ,,dank" der Unzuverlässigkeit ist das missglückt. Das einzig Pünktliche war die Abbuchung!
11.05.2024

Pünktliche Lieferung durch DHL nicht gewährleistet

Blumen am Montag für Mittwoch bestellt. Nach der Bezahlung erfahren, dass DHL den Strauß erst am Freitag ausliefert. Am Freitag zur Mittagszeit traf DHL meine Tante nicht an, da sie schlief. Der Strauß landet nun übers auf der Packstation. Wenn sie sich den am Dienstag abholt (Montag ist es für sie nicht möglich), ist er also schon über eine Woche unterwegs. Ein teurer alter Strauß! Hier bestelle ich nie wieder!
24.12.2023
Leider erfolgte die Lieferung erst spät abends, wo dann niemand zu Hause war, da mit der Lieferung nicht mehr gerechnet wurde. Als die Blumen am nächsten Vormittag ärgerlicherweise vom Floristen Selbst abgeholt zu werden mussten, waren schon mehrere Rosen abgeknickt und der frischeZustand allenfalls mittelmäßig… Für den Preis hat mich weder die Qualität, noch der Service noch der Strauß an sich überzeugt… Schade
23.04.2024

Leider minderwertige Qualität

Ich orderte 1 Rose am 15., für Beerdigung, als Zeichen, da ich nicht kommen KONNTE, am 19. Sie kam, obwohl es hiess, kann sich 1-2 Tage verzögern, am 18. Termin gerecht, an. Angegammelt, teils kaputt, Blätter u. Blüte. Minderwertige Qualität. Am 19. Morgens verwelkt. Konnte man nicht auf Grab legen. Fotos wurden gesebdet, Fleurop sah die Schande. Danke, für die Rückerstattung von den 19,35€. Minimaler Trost.
Lesen des eMail Verkehrs zum letzten, und somit letzmaligen Auftrag, könnte von Vorteil sein. Und lesen und verstehen, dass sie kein Dienstleister mehr sind, wenn sie nicht in der Lage sind eine Anfahrt über eine Entfernung von 5km erneut zu organisieren. Sondern mit AGB's und Unvermögen gespickte Standard Antworten versenden, anstatt auch mal im Kundensinne und mit wohl fehlendem Menschenverstand zu handeln.

Strauß wurde einfach vor die Haustür gelegt!

Ich war mit Fleurop sonst immer zufrieden, allerdings wurde diesmal der Blumenstrauß einfach vor die Türe gelegt. Die Beschenkte war 2 Tage im Urlau und kam leider erst am nächsten Tag nach Hause. Der Strauß lag also 1,5 Tage in der Kälte vor der Haustür. Es wurde angeklickt das der Strauß auch beim Nachbarn abgegeben werden kann, bzw. wurde sogar eine Telefonnummer hinterlegt. So darf es natürlich nicht sein!
08.05.2024
Ich habe am Tage der Lieferung eine Nachricht bekommen, das nicht zugestellt werden konnte ! Und musste 7,95 nachzahlen damit an den folgenden Tagen die Auslieferung stattfinden sollte. Wie sich herausstellte, hatten sie am gewünschten Tage geliefert ! Und ich habe unnötig das Geld bezahlt . Ich hoffe auf baldige Erstattung! Wieso wird man falsch benachrichtigt, wenn sie doch wunschgemäß geliefert haben ?????

Fleurop bedauernswerter Blumengruß

Dieser Blumengruß sollte eine Geburtstags Überraschung für eine 84jährige Dame sein. Nun ist es das zweite Mal in diesem Jahr, dass der Blumengruß nicht anständig abgeliefert wurde ( es wurde kein persönlicher Kontakt zur Empfängerin aufgenommen....z.B. einfach nur die Klingel betätigen). Dieser Blumengruß wurde einfach vor der Haustüre bei Minusgraden abgelegt. Freude schenken mit Fleurop ist eine Einbuße.
16.04.2024

nie wieder

Zum Geburtstag einer Freundin bestellte ich einen Blumenstrauß in der Größe L. Der ausgelieferte Strauß war nicht wie beschrieben. Mir war bewusst, dass es nicht 1:1 gleich wie abgebildet sein würde, es war jedoch deutlich anders und viel kleiner, obwohl der Strauß als "L" bestellt wurde. Nach mehreren Mails erhielt ich vom Gesamtwert (ca 47 EUR) am Ende nur 15 EUR zurück. Ich bestelle nie wieder bei FLEUROP
15.11.2023
Ich habe einen Blumenstrauß für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Und es war der schrecklichste, schrecklichste Blumenstrauß, für den ich 60 Euro bezahlt habe. Und das passte nicht zu dem Blumenstrauß, den ich bestellt hatte!! Auf meine Reklamation und den Wunsch, dass ich das Geld für den Blumenstrauß zurückbekommen wollte, erhielt ich keine verständliche Antwort. Es war ein ruinierter Geburtstag!!
17.02.2024

Unpünktlich

Am Montag für Donnerstag bestellt. Am Mittwoch Mitteilung von DHL, dass die Lieferung unterwegs ist, aber erst Freitag eingetroffen. Versandkosten: 5,95€. Die pünktliche Lieferung der Blumen, von regionalen Blumengeschäften war für mich bisher das Auswahlkriterium Nr.1 für Fleurop. Wer weiss, woher jetzt die Blumen kommen da sie tagelang transportiert werden. Die Qualität des Blumenstraußes war in Ordnung.