der-spanien-shop.de

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.797 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Herr Bachfischer hat Fragen zeitnah beantwortet, dies war für die Abwicklung dieser Bestellung sehr hilfreich. Beim bestellten Grill-set war das Dreibein nicht sofort lieferbar. Der Versand wurde in zwei Teilen vorgenommen. Eine Benachrichtigung über einen zweiten Versand zu einem späteren Zeitpunkt wurde der ersten Sendung oder der email-Benachrichtigung nicht beigelegt. Das führte zu unnötigen Rückfragen. Sonst war alles Prima, besonders das persönliche Engagement.

05.08.2024
Schnelle Lieferung ,leider Ware mit Kratzern erhalten.

Bewertungen für der-spanien-shop.de

SN
21.06.2024
20.06.2024
13.05.2024

Paella Genuss gestartet

Bevor ich etwas bestellt habe, hatte ich eine Frage bzw. um eine Beratung gebeten. Sehr schnelle, nette und vor allem hilfreiche Antwort bekommen. Bestellvorgang war schnell, sicher und einfach. Ware ist qualitativ sehr gut, alles lief sehr gut! Easy, einfach wie es sein soll! Danke!!!
WH
Walter H.
Guntramsdorf
Einfach genial ! Preiswert ,spitzen Qualität und echt günstig! Immer wieder gerne, werde meine gesamten Töpfe und Pfannen umrüsten! Freue mich schon riesig auf unsere Paella Pfanne, die nächste Woche geliefert wird! Einfach eine super Adresse für die Küche und Outdoor kochen!!!

Outdoorküche: Es muss nicht immer Guss sein.

Die Produkte haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sind alltagstauglich. Maronen- und Fritierpfanne aus Stahl bzw. Emaille haben sich im ersten Outdooreinsatz über offenem Feuer sehr gut bewährt.
GF
Gerhard F.
Schifferstadt
16.05.2024

Paella-Grill

Der Paella- Grill wurde verschenkt. Die Reaktion war fantastisch, kam also super an. Ich nutze ein ähnliches Modell aus dem Shop schon seit Jahren und bin top zufrieden. Qualität und Preis stimmen.
PB
Peter B.
Saarbrücken
22.05.2024
Bei Produktfragen umgehende und sehr kompetente und freundliche Beantwortung. Schnelle Lieferung, Produkte werden zu einem fairen Preis angeboten. Würde ich jedem meiner Freunde weiter empfehlen
KS
Klaus S.
2 verschiedene Pfannen bestellt, Lieferung nach 36 Stunden. Zusätzlich gratis Nudeln und Pesto bekommen. An Sylvester Seafood-Paella in der neuen Induktionspfanne gekocht: Hat super funktioniert@
10.06.2024

Ohne grosses TamTam

Die Bearbeitung des Ganzen war ohne Komplikationen. Der Verkäufer hat immer schnell geantwortet, manchmal wäre es aber leichter gewesen zu telefonieren anstatt die Mails zu schreiben.
EN
Elmar N.
Ingelheim
25.12.2023

Alles top + schnelle Hilfe bei Fragen!

Saubere website, schnelle Lieferung, eine absolut krisensichere Verpackung und schnelle Antworten (sogar abends noch) bei kleinen Aufbauproblemen. Super!
TL
Thorsten L.
Nürnberg
06.01.2024
Extrem tolle Abwicklung, spontane Reaktionen mit verbindlichen Zusagen, tolle Termintreue und Qualität- alles Top … immer wieder gerne und zu empfehlen!
29.05.2024
Schnelle und freundliche Beratung per E-Mail, anschließend ebenfalls schnelle Lieferung und Artikel so wie erwartet. Außerdem preisgünstig!
19.03.2024

Schnelle und einwandfreie Lieferung

Sowohl die Erste, als auch die zweite Online Bestellung waren unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei. Weiter so!

Super netter und schneller Kundenservice.

Ich kann den Spanien Shop nur empfehlen. Die Lieferung erfolgt schnell und der persönliche und hilfsbereite Kundenservice ist unschlagbar.
25.10.2023
Wir haben schon öfter bestellt und immer sehr gute Erfahrungen mit der Kommunikation, Lieferung und den Produkten an sich gemacht
UB
Urs B.
Schlossrued Schweiz
23.10.2023
Pfannen werden für Outdoor Fondue auf dem Feuer verwendet! Gute Qualität, günstig sowie schnelle Lieferung Alles Top Besten Dank
SH
Sissi H.
Oberstenfeld

Super Service

Alles ging schnell. Hatte eine kleine Reklamation, die sofort auf der Stelle unbürokratisch gelöst wurde! Ganz toller Service!
13.02.2024

Absolut empfehlenswert

Schneller Versand, Ware sicher verpackt und noch kleine Geschenke beigelegt. Kann man zu 100% getrost einkaufen! Vielen Dank
Schnelle Lieferung, tolle Ware und ein paar Nudeln und Sugo als Geschenk. Ganz klare Empfehlung. Wir kaufen dort wieder.
23.04.2024

Spanien Shop - Zuverlässig Gut

Bestellung sowie Lieferung läuft Tadellos . Schnelle Lieferung , Ware ist immer sehr gut verpackt . Rundum alles i.o.