maskworld.com- Logo - Bewertungen

maskworld.com

1.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.232 Bewertungen insgesamt

Das Polizeikostüm hat eine ordentliche Qualität und schaut ziemlich gut aus. Kein Vergleich zu dem, was anderswo angeboten wird und optisch wie qualitativ nur billig wirkt. Somit lohnt der Merhpreis definitiv. Die Mütze kann man mit Nadel und Faden oder durch Tackern enger machen, die Hose fällt für schmale Kinder arg groß aus. Dennoch: Mein Sohn ist begeistert und läuft nur noch in seinem Kostüm herum. Lieferung erfolgte auch sehr schneĺl. Alles top!

Am 16.10.2023 bestellte ich bei Maskworld Kostüme im Wert von 992 €. Da diese zu spät kamen, gingen sie leider so wie sie kamen von mir zurück. Wochen später erhielt ich auf einemal eine Zahlungserinnerung. Da dies ja nicht korrekt war, schrieb ich Maskworld und unzer (den "Geldeintreiber" ) an. Es hat keinen Sinn einen Kostümunterrock zu behalten, wenn man das Kostum nicht dazu kauft.Es antwortete mir ein "Käptn Jeck" Flegel in einer wirklich unverschämt hochnäsigen Art, dass ich doch von einem Kostüm den Unterrock behalten habe und von einem anderen die Kette. Also schrieb ich zurück, dass ich doch die Verpackungen der Kostüme doch gar nicht geöffnet habe (was man ja auch sicher sehen konnte) und Frau Hohenfels diese Antwort: "..<Dass Sie bestellte Ware für über 900 EUR nicht öffnen, ist für uns eine seltsame Feststellung.Bei unvollständig zurückgeschickten Artikeln sind wir zu einem Abzug von Wertersatz berechtigt..." und natürlich promt eine Mahnung mit 12€ Mahngebühren. Wie gesagt, mein Mann kann bezeugen, dass ich die Kostüme gar nicht geöffnet habe und ich werde mir einen Rechtsbeistand besorgen -aber ich möchte unbedingt andere Menschen davor warnen, in diese Falle zu tappen. Als Kunde wird man hier ganz schön ver...

Bewertungen für maskworld.com

22.10.2023

Sehr gute Abwicklung

Musste durch eigenen Fehler zweimal bestellen (wg. Eillieferung); erste Bestellung, wie gewünscht, umgehend storniert und direkte Rückmeldung. Ware kam pünktlich, Produkt hat perfekt gepasst.
Ich habe diesmal bei Maskworld einen OPPOSUIT bestellt, der nach kürzester Zeit geliefert wurde und ich bin von der Qualität und der Verarbeitung total begeistert! Kann ich nur empfehlen!
19.01.2024
Mhhh habe jetzt nicht die zeit, bin aber in großen und ganzen immer zufrieden. Es gibt immer eine Lösung wenn mal was nicht so gut läuft, für beide Seiten. Bestelle gerne bei Maskworld.
GB
Gerd B.
Weimar
30.10.2023
Superschneller Versand und gute Qualität. Artikel passte leider nicht, schnell und problemlos Rücksendeetikett gesandt. Auch die Möglichkeit, über Rechnung einzukaufen ist sehr seriös.
05.05.2024
Die Lieferung war sehr schnell! Danke! Aber ich suche seit einigen Tagen Ihrer Kontonr.,um Ihnen das Geld zu überweisen! Bitte teilen Sie mir Ihre IBANNr. mit! Danke.Joelle Fuhrmann
SH
Susanne H.

Wow… ich bin total begeistert 👍👍👍

Wow… ich bin total begeistert. Superschönen Schnitt, schöne Farbe und kein billiger Plastikgeruch!!!! Sogar waschbar!!! Preis absolut in Ordnung für langen Rock, Jacke und Hexenhut!

Widerruf meiner Bestellung

Aufgrund einer späteren (kompletten) Lieferung, musste ich meine Bestellung stornieren. Habe vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Eine Bestätigung habe ich sehr schnell erhalten.

Tolles kostüm

Schnelle Lieferung. Tolles kostüm. Sehr weich. Habe große S genommen, passt perfekt. Die Perücke ist ok. Freu mich auf die Veranstaltung. Wollte schon immer als winnetou gehen. 👌
09.02.2024
Super Kostüm genau das was ich gesucht habe und der Umgang dazu passt noch besser habe zu Hause an der Wand noch ein Schwert hängen das i h nicht benutzen daf bin sehr zufrieden
03.02.2024
Recht gut verarbeitet unser Sohn hat sich mega über dieses Kostüm gefreut. Zieht es jetzt immer Mal wieder an 😃 wir werden aufjedenfall wieder bestellen wenn wir was benötigen.
Top Qualität nur leider die Größe der Weste viel zu klein normalerweise tragen ich Größe 42 habe die Weste in 48 bestellt und viel zu eng zum schließen der Weste fehlen ca 30 cm
Super schnelle Lieferung auch die Rücksendung war super und hat schnell geklappt. Ich finde es auch gut das man seine Produkte mit einem Retourenschein zurück schicken kann.
CB
caro b.
Landshut
09.02.2024
Versprochener Lieferzeitpunkt eingehalten👍, die Qualität des Kostümes ist einfach aber gut ! Preis-Leistung kann man durchaus als sehr gut bezeichnen. Klare Kaufempfehlung!
KS
Kevin S.
Schiltach
Schneller Versand, flotter Kundenservice, nur leider sehr sehr strikte 14 Tage Widerrufsrecht ohne jede Kulanz. Ansonsten aber ein toller Shop für Kostüme und Zubehör.
12.01.2024

Tolles Kostüm

Das Kostüm ist wirklich von einer sehr guten Qualität! Kein dünner Stoff, sondern ein Stoff der sich sehr hochwertig anfühlt. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut!

etwas verspätet - sonst alles sehr gut

Versand leider etwas verspätet, dafür ansonsten alles top: Qualität, Verpackung und Auswahl. Rückfragen beim Service wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet
MU
Martina U.
Leonding
Diese Bestellung war mein erster Kontakt mit Maskworld. Es ging alles reibungslos, die Ware ist einwandfrei, die Rechnung kam per Mail. Hab die Seite weiterempfehlen.
MN
09.02.2024

Alles ist perfekt gelaufen.

Der Kostüm ist im sehr guten neuen Zustand ganz schnell angeliefert. Die Größe passt auch sehr gut. Die Kommunikation mit MASK WORLD ist ein Traum. Einfach klasse
PS
Petra S.
St.Georgen im Schwarzwald
09.02.2024
Sehr große Auswahl an Kostümen, zu günstigen Preisen. Durch die Filter Funktionen findet man sehr schnell das passende. Die Lieferung hat reibungslos funktioniert.
04.11.2023
Bin sehr begeistert... Die Maske "Rabenschädel" sieht aus, wie abgebildet! Hochwertige Qualität! Farbkontaktlinsen super...! Blitzschnell er Versand! Vielen Dank!