maskworld.com- Logo - Bewertungen

maskworld.com

1.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.232 Bewertungen insgesamt

Das Polizeikostüm hat eine ordentliche Qualität und schaut ziemlich gut aus. Kein Vergleich zu dem, was anderswo angeboten wird und optisch wie qualitativ nur billig wirkt. Somit lohnt der Merhpreis definitiv. Die Mütze kann man mit Nadel und Faden oder durch Tackern enger machen, die Hose fällt für schmale Kinder arg groß aus. Dennoch: Mein Sohn ist begeistert und läuft nur noch in seinem Kostüm herum. Lieferung erfolgte auch sehr schneĺl. Alles top!

Am 16.10.2023 bestellte ich bei Maskworld Kostüme im Wert von 992 €. Da diese zu spät kamen, gingen sie leider so wie sie kamen von mir zurück. Wochen später erhielt ich auf einemal eine Zahlungserinnerung. Da dies ja nicht korrekt war, schrieb ich Maskworld und unzer (den "Geldeintreiber" ) an. Es hat keinen Sinn einen Kostümunterrock zu behalten, wenn man das Kostum nicht dazu kauft.Es antwortete mir ein "Käptn Jeck" Flegel in einer wirklich unverschämt hochnäsigen Art, dass ich doch von einem Kostüm den Unterrock behalten habe und von einem anderen die Kette. Also schrieb ich zurück, dass ich doch die Verpackungen der Kostüme doch gar nicht geöffnet habe (was man ja auch sicher sehen konnte) und Frau Hohenfels diese Antwort: "..<Dass Sie bestellte Ware für über 900 EUR nicht öffnen, ist für uns eine seltsame Feststellung.Bei unvollständig zurückgeschickten Artikeln sind wir zu einem Abzug von Wertersatz berechtigt..." und natürlich promt eine Mahnung mit 12€ Mahngebühren. Wie gesagt, mein Mann kann bezeugen, dass ich die Kostüme gar nicht geöffnet habe und ich werde mir einen Rechtsbeistand besorgen -aber ich möchte unbedingt andere Menschen davor warnen, in diese Falle zu tappen. Als Kunde wird man hier ganz schön ver...

Bewertungen für maskworld.com

20.10.2023

Kam früher als erwartet an

Eigentlich war das Kostüm erst ab dem 20.10 verfügbar deshalb hatte ich es vorbestellt aber es kam schon am 19.10 an also super schnell und früher als erwartet. Das Kostüm passt perfekt bin echt zufrieden. Man sollte es aber vor dem Tragen auslüften sonst is alles echt super. Danke
Leider nach 5 Tagen habe ich die bestellte Ware für in die Schweiz noch nicht erhalten. Es ist auch schade, dass die hohen Zollkosten für die Schweiz CHF. 15.95 nicht erwähnt werden. Und für eine Retoure habe ich sogar CHF. 25.00 bezahlt. Das wird ein teures Fasnachtskleid.
05.05.2024
Die Hörner sind toll. Die einzige kleine Sorge die ich habe ist, wie das durchsichtige Gummi hält. Doch da ich von der Qualität Eurer Produkte überzeugt bin - meine Hufe, die ich bei Euch geholt habe, halten seit 3 Jahren - lasse ich das auf mich zu kommen. Liebe Grüße
AJ
André J.
Griesheim
17.11.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, problemlose Retoure, einzig die sich ständig verschiebenden, und nocht aktuellen, Liefertermine sind nicht optimal, wobei ich weiß das es immer am Lieferanten hängt. Aber bitte keine Nachrichten mit bereits vergangenen Terminen.

Den Paketdienstleiser vielleicht überdenken

Normalerweise gibt es überhaupt keine Probleme mit Maskworld und den Lieferungen und ich war bisher immer zufrieden. Diesmal hat es leider nicht funktioniert, was zu 100 % am Paketdienstleister lag. Die Rückgabe funktioniert reibungslos, vielen Dank.
Super Preis-Leistungsverhältnis Neben schnellem und zuverlässigem Versand selbst in der Hochzeit von Karneval/Fasching ist auch das bestellte Kostüm für den Preis von hervorragender Qualität. Es sieht an meinem Sohn einfach genial aus.
23.10.2023

schnell geliefert, alles OK

Schnell geliefert, alles OK. Der Preis ist m.E. etwa zu hoch. Lästig finde ich, dass kein Rückschein mitgeliefert wird. Machen andere auch in der letzten Zeit, aber ich bestelle bevorzugt bei Lieferanten die den Rückschein mitschicken.
WM
Wolfgang M.
Mülheim / Ruhr
Die bestellte Kleidung entsprach genau der Bestellung. Es ist jedoch immer wieder sehr schwer, die Druckfalten aus dem Anzug zu bekommen. Es wäre besser, ihr preßt alles nicht ganz so zusammen - in dem Karton war noch reichlich Platz.
CS
Carola S.
Seeheim-Jugenheim
11.02.2024
Hatte den Schnellversand gewählt mit Abstellgenehmigung. Aber leider hat man diese nicht eingehalten und ich musste das Paket dann bei der Post abholen. Das liegt aber mehr bei der Post als bei Party.de Die Artikel sind toll!
03.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, leider sind Retouren teuer, deshalb ein Punktabzug. Ich möchte gerne einen Unterrock zurückschicken, der komplett anders erscheint als auf dem Bild online. Kostet leider fast 5 Euro…
Alles so wie erwartet. Fester Stoff, lockerer Schnitt. Lieferung durch die Weihnachtsfeiertage etwas verzögert, aber kein Problem. Preis-Leistunsverhältnis stimmt. Perücke etwas steif, gibt sich vielleicht beim Tragen.
20.10.2023

Top!

Kontaktlinsen jetzt im zweiten Jahr bestellt, letztes Jahr waren die super, nicht kaputt gegangen und sahen top aus. Auch schonmal nen Opposuit bestellt, für den ich Karneval immernoch ständig Komplimente bekomme. Top!
VC
Verena C.
Forstinning

Mysterybox

Super schnelle Lieferung mit wirklich tollen Kostümen! Mein Sohn war begeistert! Die Masken machen auch einen sehr stabilen Eindruck. Die Klettverschlüsse halten gut. Alles in allem hat es sich Mega gelohnt!
Markus B.
Overath
Alles wie beschrieben Wie sich die Produkte verarbeiten lassen kann ich noch nicht sagen aber sie machen einen guten Eindruck. Was mich nur gewundert hat ist ein Rabattgutschein der bereits abgelaufen war???
EG
10.02.2024
Die umgehende Belieferung hat mich beeindruckt. Das Kostüm kam sogar einen Tag früher als versprochen. Nur die Einheitsgröße war für mich zu groß, da würde ich mir doch mindestens drei verschiedene wünschen.

Super, immer wieder gerne

Einfaches, schnelles Bestellverfahren, schnelle Lieferung, Ware in Originalverpackung, optimal verpackt, Lieferung in wenigen Tagen, fortlaufende Information über Bestellstatus, komplikationslose Abwicklung.

Tolles Dämonenbrautkleid

Das bestellte Kleid , die Flügel , der Umhang und die übrigen Sachen, alles ist toll. Qualität, Stoff und Schnitt wirklich sehr gut. Preis - und Leistungsverhältnis stimmt. Schnelle Lieferung. Alles prima.
MW
Michael W.
Mönchengladbach
Qualität ist gut , und wenn mal was nicht passt ist die Rücksendung einfach und der Artikel wird eben eine Nummer größer bestellt. Habe jetzt das dritte Mal bestellt und es war nichts zu beanstanden.
03.02.2024

Sehr zu empfehlen …

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles super schnell und perfekt mit aktuellen Statusmails und Lieferankündigung gelaufen!!! Ebenso die Retoure und Gutschrift!!! Super! Jederzeit wieder!
30.10.2023

Faire Preise - rasche und korrekte Lieferung

Zu fairen Preisen konnten wir in letzter Minute für Halloween noch ein Maske bestellen, die wirklich super rasch und ohne Probleme gekommen ist. Ware eine gute Erfahrung. Kaufen gerne wieder.