stoffsale.de- Logo - Bewertungen

stoffsale.de

1.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.182 Bewertungen insgesamt

Als erstes war ich enttäuscht, da der Stoff keine 50cm breit war, aber es war nur ein Stoff. Die anderen sind alle 50cm oder länger. Die Qualität ist die gleiche wie auf dem Holland Stoffmarkt. Mit dieser bin ich für den Preis/Leistung sehr zufrieden. Ich nähe für meine Kinder. Die Farben bleiben sehr lange erhalte , es ist ein schönes Trage Gefühl. Die Qualität des Stoffes ist deutlich besser, als so manches Tshirt vom Discounter. Ich bin sehr froh, wieder schöne Farbenfrohe Stoffe bei Stoffsale.de zu finden. Endlich wieder Bunter Stoff. Sobald ich alles vernäht hab, werde ich wieder schauen.

12.05.2024
Hätte Ware gerne in einwandfreiem Zustand und dass der Kundendienst bei Reklamationen sich nicht denn stellt. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung

Bewertungen für stoffsale.de

03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Stoff wie beschrieben. Unschlagbarer Preis beim reduzierten Wintersweat
20.01.2024
Qualität ist toll, Preis ist toll. Versand war schnell. Früher schon bestellt bei knol textilen.

Einfach perfekt

Super schnelle Lieferung und sooooo schöne Stoffe. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis!!!
GK
gaby k.
kaufungen
Bin sehr zufrieden. Superschnelle Lieferung und gute Ware! Werde die Aktionen hier öfter nutzen!

Fantastischer Kundenservice

Einwandfreier wunderschöner Stoff. mega schneller Versand und ein fantastischer Kundenservice.
12.10.2023

Super schnelle 5

Wow, das Paket kam super schnell bei mir an, die Qualität der Stoffe waren wie immer sehr gut.
EJ
19.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.Auch die Stoffe sind sehr schön , wie abgebildet.
30.03.2024

Perfect

Super ! Amazing, second order and they did it perfectly again. Fabrics are very good quality!
KB
kati B.
Klingenberg
30.12.2023
Die Stoffe sind von bester Qualität. Der Preis ist top und der Service ebenso. Gerne wieder.
23.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bin mit den Stoffe sehr zufrieden. Entsprechen den Beschreibungen.

Super Stoffe, super Preis-Leistung

Schöne Stoffe, gute Qualität, super schnelle Lieferung und super Preis Leistunhs Verhältnis
SE
Stubenrauch E.
Bornheim, Germany
16.02.2024
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit der superschnellen Lieferung
MR
Maren R.
Rellingen
08.05.2024
Bisher hat alles hervorragend geklappt. Super schnelle Lieferung, Stoff sehr gute Qualität
EW

Super Ware

Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Stoffen und greue mich darauf, sie zuverarbeiten
Sie brauchen 10 Sterne ⭐️ beste Stoff Seite überhaupt. Top Preise und Qualität 100% beste
Der Stoff ist wunderbar anzufassen und ist nach dem Vorwaschen nicht wirklich eingelaufen.
CM
Claudia M.
Albershausen
04.01.2024
Stoffe gefallen mir sehr gut. tolle Qualität Preis /Leistung perfekt. Schnelle Lieferung.
EJ
24.10.2023
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden, auch die Stoffe sind sehr schön , schöne Qualität.
04.10.2023

Immer wieder gerne

Stoffe sind super schön, Qualität spitze, Bestellung und Versand schnell und zuverlässig.
30.04.2024

Alles super

Die Stoffe sahen aus wie abgebildet und fühlen sich toll an. Hier bestelle ich wieder! :)