stoffsale.de- Logo - Bewertungen

stoffsale.de

1.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.182 Bewertungen insgesamt

Als erstes war ich enttäuscht, da der Stoff keine 50cm breit war, aber es war nur ein Stoff. Die anderen sind alle 50cm oder länger. Die Qualität ist die gleiche wie auf dem Holland Stoffmarkt. Mit dieser bin ich für den Preis/Leistung sehr zufrieden. Ich nähe für meine Kinder. Die Farben bleiben sehr lange erhalte , es ist ein schönes Trage Gefühl. Die Qualität des Stoffes ist deutlich besser, als so manches Tshirt vom Discounter. Ich bin sehr froh, wieder schöne Farbenfrohe Stoffe bei Stoffsale.de zu finden. Endlich wieder Bunter Stoff. Sobald ich alles vernäht hab, werde ich wieder schauen.

12.05.2024
Hätte Ware gerne in einwandfreiem Zustand und dass der Kundendienst bei Reklamationen sich nicht denn stellt. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung

Bewertungen für stoffsale.de

Alles bestens...

Funktioniert bestens. Stoffsale auf den holländischen Stoffmärkten vertreten, daher bestelle ich hier....Qualität ist in Ordnung. Preis-Leistung stimmz
Immer wieder super 👍🏻 was ich nur schade finde das Versandkosten jetzt erst ab 50€ frei ist anstatt wie sonst 30€. Aber sonst immer zufrieden gewesen.
Super schnelle Lieferung, habe am Vormittag bestellt, schon am nächsten Tag war die Ware da. Super Qualität, habe nicht das letzte Mal dort bestellt.

Alles super

Die Abwicklung lief perfekt und sehr schnell. Stoffe kamen nach 2 Tagen an. Ich habe Basic Jerseys bestellt und diese sind von sehr guter Qualität
04.02.2024
Super nett, dass die Ware meiner 2 bestellten Päckchen zu einem zusammen gefasst wurde und mir dadurch 1x Porto zurückerstattet wurde. Dankeschön
EZ
Evi Z.
Schorndorf
21.01.2024
Meine Bestellung kam gut raus und alles hat wunderbar geklappt Hoffentlich kann ich von dem Walkwollstoff einen hübschen Babyoverall herstellen.
ED
Elke D.
Oberhausen
Alle bestellten Stoffe und Bündchen haben eine super Qualität und tolle Farben. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und problemlose Bezahlung.
IP
Iris P.
12.05.2024
Schneller Versand. Die Stoffe haben eine sehr gute Qualität und erfüllen voll meinen Erwartungen Gern wieder . Ich empfehle sie gern weiter..
04.10.2023
Super schöne Stoffe. Wie auf den Bilder und mega schneller Versand. Bin mehr als zufrieden und werde dort jetzt häufiger meine Stoffe kaufen
CR
Christiane R.
Bad Berleburg-Schwarzenau
Die Ware ist von hervorragender Qualität. Bestellung und Lieferung erfolgen schnell und unkompliziert. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!
31.12.2023
Super schnelle Lieferung selbst zwischen den Feiertagen, Qualität ist auch super und ein kleines Geschenk war auch dabei! Gerne wieder
KJ
karin j.
berlin
05.10.2023
Die Sweatstoffe sind sehr schön. Kuschelweich u d Farben sind total identisch mit d Abbildungen. Superschnelle Lieferung war auch toll!
08.03.2024
Superschneller Versand, der Walkloden fällt genauso aus wie in der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden und bestelle bestimmt wieder.
07.05.2024
Der Stoff ist von der Farbe genauso wie auf dem Bild. Ich habe lange nach dieser Farbe gesucht....und der Preis war wirklich super.
Hat alles super geklappt. Eine kurze Unklarheit wirde super schnell geklärt. Ich bin begeistert. Stoff Qualität des SweatStoffs toll!

Wunderbare Stoffqualität

Meine Anfrage wurde zügig beantwortet und die Bestelländerung sofort umgesetzt. Am nächsten Tag wurde der Stoff mit DHL zugestellt.

Sehr gute Preise und grosse Auswahl

Sehr gute Preise, große und gute Qualität und Auswahl, sicher und liebevoll verpackt. Schnelle Lieferung, sehr empfehlenswerter Shop
KW
Karin W.
Kreuzwertheim
12.11.2023
Stoffe waren einwandfrei - gemäß Abbildung. Evtl. eine genauere Beschreibung bei der Dehnbarkeit (bi-elastisch etc.) wäre hilfreich.
AG
10.04.2024
Tolle Stoffe, schnelle Lieferung und immer alles genau so wie auf dem Bild!!! Nicht zu vergessen die immer noch günstigen Preise.
13.10.2023
Super Stoffqualität, sehr schnelle Lieferung und faires Preis-Leistungsverhältnis! Insgesamt top und empfehlenswert. Gern wieder!