second-circle.de- Logo - Bewertungen

second-circle.de

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ware fast so wie beschrieben bis auf 7 fehlende Befestigunswinkel Seitenablagen und Holzschneidebrett sowie Flammenverteiler fehlten ansonsten Top.

02.03.2024
Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen. Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt. Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück. 2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert. Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde. Keine Begründung. Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung. Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden. Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.

Bewertungen für second-circle.de

CF
Carmen F.
Konstanz
11.08.2024

Sehr guter Support und schnelle Lieferung.

Support und schnelle Lieferung. Lampe und Sofa für einen Spottpreis gekauft. Verpackungen waren beschädigt; Ware mit kleinen „Macken“
SI
14.08.2024

1A Qualität

Ösenvorhang bestellt, suuuuper schnell geliefert, perfekte Qualität! Und weniger als die Hälfte als normal bezahlt!
Geliefert wurde Originalware sogar noch im Originalkarton. Lieferung ging zügig. Zahlung über Klarna. Gerne wieder.
HM
Heike M.
Norderstedt
Schnelle Abwicklung, guter Informationsfluß und Ware einwandfrei. Bei Bedarf kaufe ich auf jeden Fall dort wieder.
12.08.2024
Der Preis war gut, aber sehr schlecht verpackt, dass die Lampe überhaupt heile angekommen ist, ist ein Wunder.
Ich finde den Artikel super. Preis Leistung Verhältnis top! Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Ware.
18.08.2024
Toller Artikel kam pünktlich wie beschrieben. Ich schaue mich schon nach dem nächsten Küchengerät um..
PM
09.08.2024
sehr gutes Angebot , keine Versandkosten ! deshalb dauert es ein paar Tage länger , • • • • •
Sigrid S.
Potsdam
22.08.2024
Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Qualität topp, schneller Versand. Gerne wieder.
09.08.2024
Zuverlässiger Verkäufer , sichere Lieferung , neuwertige Warenangebote ! Herzlichen Dank!
Die Maschine ist komplett, keine Gebrauchsspuren zu sehen, und für funktioniert gut.

Schnell; sehr zufrieden

Tolle Sachen ! Und auch sehr gut beschrieben, in welchem Zustand der Artikel ist
11.08.2024
Ich war begeisterd von der schnellen Lieferung und die Qualität war einwandfrei.
09.08.2024
Ich habe mich bei der Bestellung vertan, brauche einen anderen Anschluss. L.G.
22.08.2024
Alles OK. Leider war die bestellte Ware defekt. Die Retoure hat prima geklappt
AH
20.08.2024
Günstiger Preis; gute Ware, der Beschreibung entsprechend; schneller Versand.
14.08.2024
Schnelle Lieferung, sauber und gut verpackt, Artikel wie beschrieben. Alles OK
OH
Olivier H.
Fürstenberg
zweite wahl immer noch extrem teuer, aber super verpackt und toller Zustand
IR
Irmi R.
Gelsenkirchen
Sehr gute Erfahrung, Artikel wie beschrieben, flott geliefert gerne wieder.
KB
Kerstin B.
Chemnitz
Eismaschine Emma funktioniert prima. Lieferung schnell und einwandfrei.