baddragon.de- Logo - Bewertungen

baddragon.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

24.09.2024
Ich hatte aufgrund des Preises geringere Erwarrtungen, jedoch bin ich mit meinem Produkt sehr zufrieden. Es besteht aus hochwertigem Silikon, besitzt keinerlei Eigengeruch und hat auch keine Luftblaseneinschlüsse (bis auf die Unterseite der Basis, wo sie keinen Körperkontakt haben und überhaupt nicht stören). Auch der Saugfuß funktioniert einwandfrei und die Härte ist äußerst angenehm - weich und biegsam, bleibt bei Verwendung aber gut in Form. Der Versand ließ eine Weile auf sich warten, so ungefähr 2-3 Wochen, aber das ist es wert. Es gab auch eine kostenlose Tasche mit Logo dazu, sehr hübsch und praktisch.

03.07.2024
Der Artikel ist zu klein, zumindest für meine Bedürfnisse. Bestellungsverlauf war gut. Ich wurde auch über die Lieferung auf dem Laufenden gehalten.

Bewertungen für baddragon.de

07.06.2024
Danke danke mega geiles teil nicht zu weich nicht zu hart. War erstaunt 😲 super schnelle Lieferung. Sehr gerne weiter zu empfehlen. Liebe Grüße
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und das Produkt genau Ihren Erwartungen entspricht. Auch freut es uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel!
Fantastisches Design, sehr angenehmes Material, sportliche Größe. Der perfekte Analdildo
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass Sie den Analdildo als perfekt empfinden. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback!
08.05.2024
Schnelle Lieferung & supertolle Qualität:) Sehr angenehm;)
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der supertollen Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
12.05.2024
30.10.2023
20.10.2023
Keine Ware erhalten. Leider geht null nicht
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir hatten dieses Problem ja bereits nach einer Unterhaltung per Mail gelöst. Wir entschuldigen uns dennoch noch einmal für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße Nadine vom Bad Dragon-Team