sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.de

13.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.416 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich habe die Schuhgröße 44, und bestelle prophylaktisch die Gr. 45, die bei der letzten Lieferung die Länge einer Größe 43 entsprach. 5 Wochen vorher genau das gleiche, das macht nur bedingt Spaß. Euer Rabatt wir durch die Transportkosten `aufgefressen`! Das ist rechnerisch ungünstig. Mit halbfröhlichen Grüßen von Dieter Harms
DH
Dieter H.
Dümmer am See

Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

10.10.2023
Früher war ich von Eurer wahnsinnig schellen Bearbeitungszeit begeistert. Hatte man eine Bestellung aufgegeben, wurde diese bereits einen Tag später geliefert. Nun vergehen jedoch nahezu zwei Wochen bis zur Auslieferung. Dies empfinde ich als zu lange und enttäuschend. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Viele Grüße Patrick Simons
09.05.2024

Kauf / Versand GUT. Qualität MIES

Kauf / Versand lief einwandfrei! Aber die Ware die bestellt wurde , hat meiner Meinung nach niemals einen Wert von ü.200 Euro Habe 2 Trainingsanzüge der Marke Shark bestellt, jeder hätte normal 107 Euro gekostet! Jedoch ist die Qualität definitiv NICHT auf 100 Euro Niveau! Aber für 16 Euro ( was ich bezahlt hab ) ist es durchaus in Ordnung!
DH
Dieter H.
Thiendorf
23.10.2023

Service auf Anfrage nicht aussagefähig !

Bei einem Kofferset waren bestellte Artikel im Koffer darin. Keine Information dazu. Auf Nachfrage, gab es dazu keine Info. 3 Tage später wurde ich informiert, das die anderen Artikel im Koffer sind. Sowas vermutet man nicht, da die Koffer eingepackt waren. Somit zu spät gefunden, hatte einen Artikel für eine Veranstaltung benötigt.
Wenn die gelieferte Ware (Deals) nicht passt, muss diese zurückgesendet werden. Ein Untausch ist nicht möglich, sondern der Artikel muss neu bestellt werden. Allerdings gilt dann nicht mehr der Preis zum Zeitpunkt der Erstbestellung, sondern der tagesaktuelle Preis (also teurer!). Nicht sehr Kundenfreundlich und eher unüblich!
14.01.2024

Widerruf Prozess ist ⬇️

Schnelle Kaufabwicklung und gute Produkte mit gutem Preis. Der Downside ist aber den Zurückversand: - kosten fallen 100% auf Kundenseite. - keinen vorgefertigten Ausruck für Zurückversand, was natürlich zur Irrtum beim schreiben der Adresse verursacht. Den Widerruf Prozess war im ganzen wie am Anfang der Online Shop Ära.
15.04.2024
Preise sind soweit gut jedoch läßt der Service zu wünschen übrig ! Habe Schuhe bestellt die unglaublich klein ausfielen und somit musste ich diese entgeltlich zurücksenden. Hätte mir die Info gewünscht, dass dieses Modell mindestens eine Nummer größer bestellt werden muss. Dass schaffen andere Anbieter auch ! T.Niestroj
26.12.2023

L'expéditeur GLS exécrable !

SportSpar en lui même ne pose pas de problème. Les colis ont toujours été expédié en conformité avec la commande. Mais cette fois-ci l'expéditeur GLS n'a pas correctement fait son travail car il a retourné le colis à l'expéditeur prétextant qu'il n'a pas eu accès au bâtiment. Donc je n'ai toujours pas le colis à ce jour.
22.09.2023
Ich habe 2x Schuhe bestellt und in meiner Größe doch zu klein dann hätte ich sie wieder Größer Bestellt jetzt passen die auch nicht schlechte Angabe ! Das Problem ist ich möchte die Schuhe zurückschicken muss aber dafür bezahlen das kostet mich ein Drittel als was die Schuhe kosten ! Schade werde nichts mehr Bestellen!
01.04.2024

Ware aus Asien mit falschen Größen

Die Sporthose die ich in L bestellt hatte (Herren) war für den asiatischen Markt gedacht, scheinbar anderer Körperbau. Fühle mich da schon getäuscht. Hab sie meiner Schwägerin gegeben, da bei dem Preis die Versand u. Rücksendegebühren sich nicht gelohnt hätten. Selbst ihr, obwohl sehr schlank, war die Hose recht eng.
08.11.2023
Habe Geld wie angewiesen überwiesen und werde nun seit Tagen aufgefordert die selbe Summe nochmals zu überweisen. Habe das erste mal in meinem Leben eine Mahnung bekommen und sogar eine 2. Aber kein Produkt die Ware und die 88,88€ schreibe ich ab bin ganz ehrlich ärgert mich da ich dort bisher Kunde ohne Ärger war.
02.12.2023
Die Lieferung kam mit Hermes und war sehr unbefriedigend.Hermes hat den ursprünglichen Liefertermin ohne Angabe von Gründen mehrfach verschoben. Ein Telefonat mit Hermes war sehr unbefriedigend und ich würde mitten im Gespräch weggedrückt. Ich glaube nicht ,dass diese Art von Umgang mit Kunden in Ihrem Sinne ist.
11.04.2024

Kein kostenloser Rückversand

Mir ist bewusst, dass auf kostenlose Retoure kein Rechtsanspruch besteht, in der modernen Online-Shopping-Welt geht mal aber doch davon aus. Außerdem wird im Kaufprozess nicht darauf hingewiesen, man müsste sich schon die Bedingungen anschauen. Für mich nicht ausreichend, ich werde hier nicht mehr bestellen.
10.10.2023
Ich habe mangelhafte Ware erhalten. Der Versuch es mit dem Kundenservice zu klären war leider nicht möglich. Der Service ist nie erreichbar. Auf Emails keine Reaktion. Telefonisch nach mehreren Tagen ein mal jemanden erreicht der sich kümmern und melden wollte. Nichts mehr gehört. Kleidung hat grobe Mängel.
29.09.2023

Lieferung super, mangelnde Größeninfos und Umtausch

Abwicklun und Lieferung super. Abzüge für fehlende Informationen auf der Website, wie die Größen zu interpretieren sind. "M" beim einen Hersteller kann eher "S" oder "L" bei anderen sein. In Kombination mit fehlender Umtauschmöglichkeit (nur Rücksenden auf eigene Kosten und neu bestellen möglich. Daher 3*
21.05.2024
Ich habe schon oft bei Sportspar bestellt, bisher war immer alles okay, wenn man aber die Bestellung stornieren möchte scheint es nicht als "Gast" zu funktionieren, wie es als angemeldeter User ist weiß ich nicht + schnelle Lieferung - keine Antwort über Support, keine Stornierung als Gast möglich
13.04.2024
Leider schon wieder einen hochwertigen Ball gekauft der nicht in Ordnung ist. Absolut B-Ware der Puma Match Pro Handball. Dies hatten wir schon häufiger bei Bällen das diese nicht ordnungsgemäß waren. Jetzt geht es wieder los zur komplizierten Retoure. Aber sonst waren alle Sachen zur Zufriedenheit.
Den einen Stern gibt es für die schnelle Lieferung! Ansonsten ist der gekaufte Artikel nicht zu tragen. Der Badeanzug ist vollkommen verschnittenen. Der linke Armausschnitt ist 11!!! cm grösser als der rechte. Leider meldet sich auch Niemand von Sport Spar auf meine schriftliche Reklamation.
16.03.2024
2 Mal bestellt und bei beiden Bestellungen (es waren 2 unterschiedliche Bestellungen) stimmte die Artikelbeschreibung nicht. Was absolut ärgerlich war, dass ich wegen den Fehlern vom Shop, ohne Ware und auf den Versandkosten sitzen geblieben bin. Da bringen auch die niedrigen Preise nichts.
21.03.2024

Früher top ... heute naja

Früher war der Laden super. Schneller Versand und auch die Möglichkeit direkt mit dem Kundendienst zu sprechen ... Heute wartet man ewig auf die Gutschrift der Retouren und bekommen nur noch Standart-Antworten auf Emails. Auch beim Versand dauert es neuerdings deutlich länger. Schade ...
10.12.2023
Mein Packet von letzter Woche ist immer noch nicht da und sollte am 7.12 zugestellt werden habe eingeben das der Fahrer es zu ein packet shop liefern soll würde auch nicht zu der Packetstation geliefert und weiß nicht ob es jetzt zurück geliefert wurde oder was mit mein Packet los ist