Guten Tag,
anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzen Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben.
Die Lieferzeit wird Ihnen transparent in unserem Onlineshop ausgewiesen. Bei jedem Artikel auf der Artikelseite sowie im Warenkorb sehen Sie vorab einer Bestellung die Lieferzeitangabe. Ihr Couchtisch hat eine voraussichtliche Lieferzeit von 1-2 Wochen. Ebenfalls erhalten Sie die voraussichtliche Lieferzeit auf Ihrer Bestellzusammenfassung per E-Mail. Die voraussichtliche Lieferung sollte in der Kalenderwoche 45 erfolgen.
Viele Hersteller produzieren erst nach einem Bestelleingang. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen. Wir haben Sie über die neue Lieferzeit per E-Mail informiert. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mailposteingang sowie Ihren SPAM/Junk-Ordner. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Sie erhalten eine weitere E-Mail sowie Ihr Couchtisch an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen.
Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen vom Sofa.de Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top Service , super schnelle Lieferung und tolle Ware
Am 1.11. bestellt und Nachricht, dass die Ware in der 46. KW kommt. Die haben wir jetzt und noch keine Ware erhalten.
Die bestellte Liege wird im Shop nicht mehr angezeigt.
Ich befürchte, dass ich die Ware nicht erhalten werde.
Das Dumme daran ist, dass wir das restliche Zimmer auf diese Liege (soll ins Gästezimmer und benötigen wir spätestens Weihnachten) ausgerichtet ist. Alle Möbel und der Teppich sind farblich dazu gekauft worden und die sind auch schon da.
Wenn wir die Liege nicht erhalten, haben wir ein Problem.
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Antwort von sofa.de
16.11.2023
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben.
Gerne möchten wir jede Bestellung zur vollsten Zufriedenheit ausliefern. Viele Hersteller produzieren erst nach einem Bestelleingang. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen. Wir haben Sie über die neue Lieferzeit per E-Mail informiert. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mailposteingang sowie Ihren SPAM/Junk-Ordner. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist.
Anknüpfend an Ihren Dialog mit unserem Kundenservice ist Ihr Polsterbett gestern bei uns im Zustelllager eingetroffen und ein Liefertermin wurde Ihnen mitgeteilt. Sollte eine Frage diesbezüglich offengeblieben sein, knüpfen Sie gerne an den vorhanden Kontakt an. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen.
Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen vom Sofa.de Team
Nach Vereinbarung eines Liefertermins wurde mein freudig erwarteter Couchtisch geliefert. Jedoch fehlte das Paket zwei mit den Tischbeinen. Zum Glück konnte ich noch den Auslieferungsdienst erreichen, der die Tischplatte wieder einpackte und mitnahm. Leider hatte ich schon bezahlt und hoffe der Betrag wird nicht abgebucht. Der Kundenservice ist auch nicht hilfreich und mein Anliegen ist denen egal!
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Antwort von sofa.de
13.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Feedback. Anknüpfend an den direkten Austausch mit unserem Kundenservice möchten wir Ihnen gerne folgende Auskunft geben.
SOFA.de möchte jede Bestellung zur vollen Zufriedenheit ausliefern. Wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung/Lieferung eine Beanstandung vorliegt. Gerne hätten wir Ihre Bestellung vollständig ausgeliefert. Unseren Lösungsvorschlag für eine Lieferwiederholung hatte leider nicht Ihren Zuspruch gefunden. Ihren Stornierungswunsch haben wir entgegengenommen.
Bei Fragen zu Ihrer Stornierung nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Senden Sie dazu bequem eine E-Mail an onlineservice@sofa.de mit Nennung Ihrer Kaufvertragsnummer im Betreff.
Auch wenn Ihre Erfahrung nicht positiv in Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße vom Sofa.de Team
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
3 mal nichts
Mir wurden insgesamt 3 Tische zugesandt, weil alle eine Beschädigung aufwiesen und unsauber verarbeitet waren. Beim 2 Tisch bot man mir aus Kulanz unverschämte 5 € Entschädigung an. Mein Hinweis, dass der Tisch nicht ausreichend transportgesichert ist - wurde neben der schlechten Verarbeitung keine Beachtung geschenkt. Auch die wieder Abholung musste erst schriftlich eingefordert werden.
Ich habe die Decke am 29.10.2023 bestellt, bis jetzt 5.11.2023 keine Nachricht und keine Nachricht.
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Antwort von sofa.de
06.11.2023
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben.
Die Lieferzeit wird Ihnen transparent in unserem Onlineshop ausgewiesen. Bei jedem Artikel auf der Artikelseite sowie im Warenkorb sehen Sie vorab einer Bestellung die Lieferzeitangabe. Ihre Decke hat eine voraussichtliche Lieferzeit von 1-2 Wochen. Ebenfalls erhalten Sie die voraussichtliche Lieferzeit auf Ihrer Bestellzusammenfassung per E-Mail. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt in der Kalenderwoche 45.
Ihr Bestellzusammenfassung haben wir Ihnen sofort versendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mailposteingang sowie Ihren SPAM/Junk-Ordner. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Sie erhalten eine weitere E-Mail sowie Ihre Decke an unseren Versanddienstleister übergeben wurde.
Über Ihre Detaillierte Bewertungsabgabe zur Lieferung und Kundenservice sowie zum Artikel sind wir betrübt, da keine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice Ihrerseits erfolgte. Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen vom Sofa.de Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel falsch geliefert Ich hatte richig bestellt,doch es wurde falsch geliefert
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Antwort von sofa.de
14.11.2023
Guten Tag,
wir bedauern das bei Ihrer Bestellung eine Beanstandung vorliegt. Unser Kundenservice hat für Sie die nötigen Veranlassungen getroffen, damit Sie den passenden Erhöhungsring für Ihren Sessel erhalten.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen vom SOFA.de Team