Von der Bestellung über den Versand bis zum Erhalt der Ware hat alles wunderbar geklappt. Ich hatte zwei Trachtenhemden bestellt. Leider war der Versandkarton sehr beschädigt, was aber mit Sicherheit eher auf DHL als auf Moser zu schieben ist. Eines der Hemden habe ich behalten und das andere dank der vorbereiteten Rückgabescheine/-Etiketten ganz einfach zurückschicken können.
Das Paket kam an den Seiten unverschlossen und aufgebrochen an. In diesem lag leider nur die bestellte Schürze nicht jedoch die Schürzenschließe. Diese dürfte beim Transport des offenen Pakets verloren gegangen sein.
Die Schürze befand sich in einem mangelhaften Zustand. Jedenfalls sind beim herausnehmen der Schürze aus der Plastikverpackung bereits sämtliche Perlen und Pailletten abgefallen. Auch weist die bestellte Schürze offene Fäden und eine schlechte Verarbeitung auf.
Ich habe nach einem Gutschein gesucht.
War nicht leicht zu finden, aber nachdem ich das geschafft hatte und ihn Bestellen konnte war alles Gut.
Lediglich die Lieferung wurde Zeitlich nicht eingehalten, Liefertermin wäre der 31.08.24 gewesen, angekommen aber erst am 03.09.24.
Danke für die tollen 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben! Wir sind immer auf der Suche nach Wegen, um das nächste Mal die volle Punktzahl zu erreichen.