trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.440 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Alles super und unkompliziert gelaufen. Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung. Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt. Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.

13.04.2024
Leider entsprach das Dirndl hinsichtlich Stoff- und Verarbeitungsqualität nicht dem Preis, weswegen ich es am 08.04.24 zurück senden musste

Bewertungen für trachten.de

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt.Top Service
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass die Lieferung schnell wie ein Blitz bei Ihnen war ⚡ und das Paket mit unserer extra Portion Liebe verpackt wurde 💕. Wir geben immer unser Bestes, und Ihr Lob motiviert uns, weiterhin Top Service zu liefern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom MOSER Trachten Onlineshop
27.08.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top Qualität.
31.08.2024
sehr hochwertige Verpackung, schnelle Liefferung
DK
Daniel K.
Braunschweig
Schnelle Lieferung und alles so wie gewünscht
Antwort von trachten.de
Hurra! 🎉 Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Geschenk! Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass alles wie gewünscht angekommen ist. Auf eine stilvolle Zukunft!
01.09.2024
Tolle Lederhose und schneller Versand.
24.08.2024
Lieferzeit und liebevolle Verpackung
CB
Carmen B.
Stuttgart
22.08.2024
Rasche Lieferung und sehr gute Ware…
GB
Gaby B.
Schnelle Lieferung. Alles bestens
02.09.2024
Schnelle, einwandfreie Lieferung
02.09.2024
Bin glücklich und zufrieden!!!
Super schnelle Lieferung

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung
Antwort von trachten.de
Wow, das klingt nach einer perfekten Lieferung! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles nach Plan gelaufen ist und hoffen, Sie bald wieder zu begeistern!
Schnelle Lieferung
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der pünktlichen Zustellung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
24.08.2024
👍😃
JT
Jota T.
Antwort von trachten.de
Herzlichen Dank! Ihre Bewertung bringt ein Lächeln auf unser Gesicht! 😊 Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom MOSER Trachten Onlineshop
Antwort von trachten.de
Ein riesiges Dankeschön für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Ihre Bewertung ist wie ein Fest auf der Wiesn – einfach großartig! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Antwort von trachten.de
Wow, 5 Sterne! Sie haben uns zum Strahlen gebracht! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.