trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.440 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Alles super und unkompliziert gelaufen. Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung. Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt. Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.

13.04.2024
Leider entsprach das Dirndl hinsichtlich Stoff- und Verarbeitungsqualität nicht dem Preis, weswegen ich es am 08.04.24 zurück senden musste

Bewertungen für trachten.de

WP
Wolfgang P.
Zirndorf
04.09.2024
Ich habe nach einem Gutschein gesucht. War nicht leicht zu finden, aber nachdem ich das geschafft hatte und ihn Bestellen konnte war alles Gut. Lediglich die Lieferung wurde Zeitlich nicht eingehalten, Liefertermin wäre der 31.08.24 gewesen, angekommen aber erst am 03.09.24.

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung, tolle Dirndl, schöne hochwertige Stoffe, schade dass die wunderschönen Dirndl nicht mit Folie oder Kleidersack geschützt kommen. Rückabwickling bei Rücksendung dauert etwas lange. Trotzdem zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!

Absolut empfehlenswert

Die Lieferung erfolgte, wie versprochen, schnell. Die Dirndlschürze wurde super verarbeitet und hat einen tollen Stoff, wie auf dem Foto. Für mein Dirndl ist sie etwas zu lang, daher muss ich sie noch einkürzen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Antwort von trachten.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Dirndlschürze Ihnen gefällt. Wir hoffen, dass Sie beim Kürzen ein perfektes Ergebnis erzielen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung – wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Die Präsentation im Internet ist gut, sodass die Wahl leicht fiel. Die Ware wurde sehr schnell geliefert in einer ansprechenden Verpackung und entspricht voll meinen Erwartungen
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Präsentation gefallen hat und die Wahl leicht fiel! 🎉 Ihr positives Feedback bedeutet uns viel!
28.08.2024
Die Verarbeitung/Qualität der Dirndl war schon einmal besser. Am Mieder sind an der Verzierung sehr deutlich die Nylon Fäden zu sehen. Nicht schön. Sieht nicht hochwertig aus…
03.09.2024
Kam schnell und ohne Mängel an, sehr gut finde ich das Band, dessen Entfernung zum Kauf verpflichtet, gibt mir ein gutes Gefühl, keine bereits getragene Ware zu erhalten.
Bestellung kam schnell und optimal verpackt an. Leider haben uns die Dirndl nicht gepasst, daher mussten wir sie zurücksenden. Wir haben uns in der Größe verschätzt.
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für die fünf Sterne! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist! Schade, dass die Dirndl nicht gepasst haben – manchmal kann die Größe tricky sein! Wir hoffen, dass Sie die perfekte Passform finden und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen zur Größenwahl haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite!
23.08.2024

Gleich nochmal bestellt

Schnelle Lieferung. (schneller als Gedacht). Sehr gute Qualität und für jeden was, für Frau und Mann. Wir haben gleich nochmal bestellt.
DN
Dirk N.
23.08.2024

Gerne wieder

Große Auswahl, gute Marken & Qualität, Übersichtlichkeit der Seite, schnelle Lieferung. Alles bestens. Hat Spaß gemacht. Gerne wieder.
CW
Claudia W.
Falkensee
Die schnelle Lieferung und das gleich der Retourenaufkleber dem Paket mit dabei war und die Dirndl an sich
Toller Kundenservice. Die Dame am Telefon hat sogar extra die Hose nochmal händisch nachgemessen.
06.09.2024

Es ging alles sehr schnell und reibungslos. Ausserdem gefällt mir das Dirndl in echt noch besser
02.09.2024

Schnelle Lieferung und einfache Rücksendung

Schnelle Lieferung. Einfache Rücksendung. Telefonisch sofort erreichbar. Sehr kundenfreundlich.
LS
L. S.
Neustadt
01.09.2024
Schneller und einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
HS
H S.
Olching
Gute Qualität zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Retouren
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns riesig, dass Sie mit der Qualität und unseren fairen Preisen zufrieden sind! Wir lieben es, unseren Kunden einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten. Kommen Sie bald wieder – wir haben noch viele tolle Produkte für Sie.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Ware war geliefert wie beschrieben.
Alles tippi toppi gekplappt Qualität sowieso gut vo nMoser Trachten
24.08.2024

Kleidergrösse

Sehr gute Beratung per Mail bei der Auswahl der passenden Größe.
WS
Wolfgang S.
Büchenbach
31.08.2024

Alles i.O.

Schnelle Lieferung. Qualität wie beschrieben. Gerne wieder.
Hat super gepasst, schöne Farbe und tolles Kleid🥳🙏 danke