fackelmann.de- Logo - Bewertungen

fackelmann.de

976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.265 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Auf Nachfrage zum Umtausch, da ich eine beschädigte, aber voll funktionstüchtige Ware erhalten habe, erhielt ich ohne großen Aufwand oder das Produkt zurückschicken zu müssen, einen Ersatz. Es dreht sich hier zwar „nur“ um einen Kochlöffel, doch ich schätze die nachhaltige Entscheidung von Fackelmann sehr. Verkaufen können sie ihn, aufgrund der Beachädigung, nicht mehr. Meine Soßen umrühren kann ich jedoch trotzdem damit. Vielen Dank liebes Team, damit habt ihr mir als Schwabe zusätzlich noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

14.09.2024
Das Produkt Fackelmann Flambierbrenner ist unpraktisch, weil man immer zwei Hände braucht um die Flamme zu starten. Das ist beim abflammen von mehreren Tomaten um die Haut abzuziehen unpraktisch. Ich besorge mir wieder einen von Steinbach, Sicherungshebel runterziehen, Startknopf drücken+ halten - fertig. Wird der Startknopf losgelassen geht die Flamme aus.

Bewertungen für fackelmann.de

MN
Michael N.
Duderstadt
26.12.2023
Antwort von fackelmann.de
Danke für dein positives Feedback zu deiner Bestellung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Shop zu sehen. Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team
HC
Antwort von fackelmann.de
Vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. Auf ein baldiges Wiedersehen!
WB
Schöntal
ML
Monika L.
Antwort von fackelmann.de
Danke für deine erfreuliche Rückmeldung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team