doktorabc.com/de- Logo - Bewertungen

doktorabc.com/de

2.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.355 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Meine Erfahrungen mit DoktorABC. Kann nur positiv berichten. Die Online Beratung ist seriös und leicht verständlich. Ware ist einwandfrei und wird wie bestellt geliefert. Der Support ist sehr gut, manchmal sogar ein wenig zu viel. Aber es gibt auch Rabatt Aktionen und dazu pünktliche Lieferungen. Die Umverpackung könnte etwas kleiner sein, dann passt sie auch in den Briefkasten, wenn man nicht zu Hause ist. Also klare Empfehlung.

28.06.2024
!! Achtung haltet euch fern von DoktorABC !! Cannabisblüten sind kompletter Müll aber angeblich 27% THC und nach dem testen Festgestellt das nur um 20% THC enthalten sind. KOMPLETT ÜBERTEUERT NOCH DAZU . VIEL KLEINTEUG. Die Blüten haben kaum Trihome und kein Harz. Riechen muffig nach schimmel und sind viel zu feucht. Kundenservice sagt man soll mit Arzt in Kontakt tretten, als ob der Arzt dad Medikamenr zurücknehmen kann wenn der lediglich das Rezept austsellt. Rücknahme werden NICHT akzeptiert. Jetzt sitze ich auf 600€ TEUREM MÜLL. Hier kann man sich höchstens ein Rezepthoöen und selbst das braucht 3 Wochen bis es bei einem ankommt weil die keine E-Rezepte ausstellen sondern nur Papierrezepte. Kaum Sortenauswahl und bei jedem rezept muss man den Fragebogen erneut ausfüllen. Kann man definitiv NICHT EMPFEHLEN. Und ich habe fast alle günstigen Telemediziner getestet.

Bewertungen für doktorabc.com/de

16.09.2023
19.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
19.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung auf Trusted Shops genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Ihre hohe Wertschätzung ist unsere Belohnung für gewissenhafte Arbeit. Uns ist es wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
CA
Claudia A.
Mülheim
RM
13.09.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
PR
Peter R.
Frankfurt
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir arbeiten stets daran, Sie glücklich zu machen! Denken Sie daran, dass wir Ihnen nach dem Erhalt des Medikaments bei Fragen gerne weiterhelfen. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, deswegen versuchen wir unseren Kunden immer nur den besten Service anzubieten. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
11.09.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir tun stets unser Bestes, um jeden unserer Kunden glücklich zu machen! Danke, dass Sie bei uns sind. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
Abonnement untergeschoben, trotz sorgfältiger beachtung der Seite im Net, hat der Doktor mir ein Abo untergeschoben und so ungewollt weitere Kosten verursacht und gleich per Paypal eingezogen. Das sind keine lauteren Geschäftsleute.
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben ein Abo bei uns aktiviert. Deshalb diese Bestellung wurde an Ihnen automatisch geschickt. Sie können unser Support-Service kontaktieren. Wir werden diese Situation untersuchen und eine geeignete Lösung finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.

Sehr unseriöses Geschäftsgebaren!!!

Meine erste Bestellung bei Ihnen war noch ok. Allerdings wurde mir dabei eine Art Abo untergemogelt inclusive Einzugsermächtigung bei Paypal, so dass ich eine ungewollte Folgelieferung bekommen habe. Sehr unseriös!
08.03.2024
Sie werben mit Rabatten, die Sie dann doch nicht geben , indem sie die Übertragung des Codes nicht zulassen bzw. einfach nicht berücksichtigen! Dieses Verhslten ist unfair und unzulässig !!
18.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
11.04.2024
3 Tage Lieferzeit scheint mir etwas zu lang in diesen Zeiten. Aber letztlich hat alles korrekt geklappt!
24.02.2024
Ich wollte die Abnehmspritze. Bei 6 Dosierungen zur Auswahl habe ich mich dann für die Mitte entschieden, stand ja nix dabei. Allerdings hatte der Arzt noch sehr viele Fragen, was sich über zwei Tage dann zog. Da wäre ich bei meinem Hausarzt schneller durch gewesen. Ansonsten ist diese Onlinerezeptsache für Privatrezepte, die ich eh komplett selbst zahlen muss, eine tolle Idee.