medikamente-per-klick.de

16.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.518 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

WR
Wolfgang R.
Frankfurt
18.07.2024
LIEFERSERVICE Ware wurde am 28.06.24 bestellt und erst nach mehrmaliger Nachfrage am 04.07.24 geliefert Bestellnummer: 565B05362
10.07.2024
ACHTUNG ! Medikamente-per-klick.de versendet neuerdings über DPD. In meinen Fall war es so das meine Bestullung angeblich zugestellt worden ist. Leider ist das Paket aber weder bei mir noch bei einen Nachbarn abgegeben worden. Bei der Nachfrage beim Support wurde mir mitgeteilt das Sie einen Nachweis haben über die Zustellung (Zustellung Kontaktlos mit meinen Namen (Natürlich ohne Unterschrift)). Dann wollte der Support das ich eine Erklärung abgebe das das Paket nicht bei mir angekommen ist. Da war ich angenervt, habe mir die Rechnung im Account runtergeladen und den betrag überwiesen. Natürlich habe ich dem Support geschrieben das das mein letzter Einkauf bei Medikamente-per-klick.de war (Kunde seit 2001), natürlich ohne Rückantwort. Ich kann nur vor Bestellungen abraten da die Firma einfach die Beweispflicht umkehrt und der Support...naja sagen wir mal (kommt wohl sehr oft vor). Für mich Persönlich war es das......gibt aber viele andere Anbieter die auch einen bessern Versandservice anbieten !
10.07.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen direkt an versand@medikamente-per-klick.de. Der dortige Fachbereich DPD übernimmt gerne die Klärung mit DPD. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten der Zustellung und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Eine Erklärung hilft, um die Angelegenheit schneller für beide Seiten zu klären. Danke für Ihr Verständis. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
RR
Reinhold R.
Willingshausen
16.07.2024
Sehr unzufrieden bin ich über die Zustellung. Bisher wurden die Waren immer mit DHL zugestellt. Diesmal war es ein anderer Logistiker. Das Päckchen wurde einfach vor der Tür abgelegt, obwohl wir alle zu Hause waren. Der Zusteller hat definitiv nicht geklingelt und somit hat mein Sohn Abends, als er das Haus verlassen wollte, durch Zufall das Päckchen vor der Haustür gefunden. Das Päckchen war mit der Aufschrift versehen, dass es sich um Medikamente handelt und nicht an Personen unter 14 Jahren abgegeben werden soll..
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für das Verhalten des Versenders und werden dieses reklamieren. Normalerweise sollten unsrer Pakete direkt übergeben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam
GK
Gusti K.
Landsberg
09.07.2024
3 Tage nacheinander angerufen nach Verbleib der Bestellung gefragt, immer vertröstet es ist im Versand. Am 2.7. bestellt am 9.7. angekommen.
11.07.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte prüfen Sie Ihre Angaben , nach Prüfung der Unterlagen wurde Ihre Bestellung vom 19.06.2024 lt. Prüfung der Unterlagen am 21.06.2024 durch DHL zugestellt. Fü rRückfragen wenden Sie sich bitte direkt an versand@medikamente-per-klick.de Ihr Team von medikamente-per-klick.de
01.07.2024
Tablettenpackung enthielt nur 100 statt 120 Stück. Ich habe das reklamiert, aber noch keine Antwort.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, unsere Kollegen arbeiten die Fälle der Reihe nach ab. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an retoure@medikamente-per-klick.de. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
10.07.2024

Bezahlung und Versandzeit sind sehr eingeschränkt

Leider konnte ich nicht per Rechnung bezahlen, sondern nur per Paypal. Obwohl die Bezahlmethode ja auf der Website genannt wird. Die Bestellung wurde leider erst wenige Tage nach erneuerter Kontaktaufnahme versendet. Sonst ist aber alles in Ordnung gewesen und die Medikamente kamen an :)
12.07.2024
Sehr geehrte Kundin, als Erstbesteller, sind die Zahlungsarten nach Prüfung, siehe AGB unter Umständen eingeschränkt. Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de zur Verfügung. Für die zeitliche Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von medkamente-per-klick.de
HK
helga k.
töging
14.07.2024
Leider warte ich immer noch auf die Lieferung der bestellten Ware. Bis das Zeug kommt, bin ich wahrscheinlich gesund. Eine Nachfrage wurde unfreundlich beantwortet…
18.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung vom 24.6.24 hat unser Haus noch am 24.6.24 verlassen und wurde laut Sendungsverfolgung von DHL am 26.6.24 an Ihrem Ablageort zugestellt. Bitte überprüfen Sie den Vorgang. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam
HS
Helmut S.
Ibbenbüren

Lieferung nicht angekommen

Bestellung wurde mit Packetdienst ausgeliefert, ist nicht angekommen. Frühere Lieferungen mit DHL sind immer schnell und zuverlässig geliefert worden.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zur Klärung direkt an die Kollegen von versand@medikamente-per-klick.de. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
IM
Iris M.
Walsrode
21.07.2024
Lieferung kam leider erst nach einer Woche.
24.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Auftrag vom Montag hat unser Haus leider erst am Donnerstag verlassen. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam