medikamente-per-klick.de

16.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.655 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

15.07.2024
Bin seit Jahren schon Kunde, immer alles bestens, schnellste Lieferung, bester Preis, besser geht es nicht. Danke.
21.07.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung Es ist alles okay so wie es ist. Kein Verbesserungsvorschlag.
TB
Thorsten B.
Euskirchen
18.07.2024
Wie immer super gelaufen. Schneller Versand alles so wie beschrieben. So macht Online einkaufen Spaß :-)
22.07.2024
Die Bestellung wurde korrekt und zügig ausgeführt. Die Bewerterei geht mir allerdings auf die Nerven.
14.07.2024
Die Bestellung wurde immer umgehend bearbeitet und zugesandt. Es ist noch nie ein Fehler passiert.
RF
Ronald F.
Kufstein
18.07.2024
Wie immer super sehr gut. Schnell, preiswert und sehr gute Artikellieferfähigkeit! Vielen Dank!
25.07.2024
sehr schnelle Bearbeitung und Versand relativ faire Preise sehr gute Online-Apotheke.
MG
M. G.
Crimmitschau
08.07.2024
Preiswerte Artikel, sehr schnelle Lieferung, ausgezeichneter Service - gerne wieder !
KW
03.07.2024
schnelle und pünktliche Lieferung per DHL, da kann man immer darauf verlassen, Danke
CB
Claudia B.
roßbach
23.07.2024
Die Lieferung erfolgte diesmal nicht so schnell wie bei den vorherigen Bestellungen
AB
Anette B.
Netphen
20.07.2024
Guter und preiswerter Shop. Die Medikamente wurden schnell versandt. Alles bestens.
JF
18.07.2024
TOP Service. Preis -Leistung stimmt. Sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
CL
Chris L.
Köthen
01.07.2024
Die schnelle Bearbeitung der Bestellung und kurzfristige Lieferung der Medikamente
CB
Carola B.
Frankfurt
23.07.2024
Übersichtliche Webseite, schneller Versand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
EM
Erich M.
Eichenzell
02.07.2024
Alles BESTENS, freundliche Mitarbeier, schnelle und zuverlässige Lieferungen !
DW
Doris W.
Neuhausen
21.07.2024
Schnelle Lieferung, es gibt nichts zu beanstanden. Ich bestelle wieder gerne.
UD
Ulrich D.
03.07.2024

Alles Bestnote

Alles wie immer bestens. Schneller Ablauf. Super verpackt. Gern immer wieder.
OP
Otto P.
Düsseldorf
01.07.2024

ging schnell

ginge schnell, aber keine bestelung auf rechnung online mehr möglich, schade.
KG
Karin G.
heidenheim
10.07.2024
zuverlässige und prompte Lieferung - immer gut verpackt. Nur zu empfehlen !!
02.07.2024
Wie immer top Service, Bestellung sehr unkompliziert und rasche Lieferung 👍