medikamente-per-klick.de

12.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741.744 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

SM
01.09.2024
ICH BIN GERNE KUNDE BEI MEDIKAMENTE PER KLICK. Ich hoffe, dass weiterhin so präzise und schnell gearbeitet wird. Mit freundlichen grüßen
BS
Brigitte S.
Eisenach
23.08.2024

Medikamente

Ich war mit der Bearbeitung meiner Bestellung sehr zufrieden. Die Preise sind äußerst günstig und die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig.
Marion K.
königswusterhausen
03.09.2024
Ich würde 5 Sterne geben ,leider Missfallen mir die übergroße Verpackung bei geringen Größen der Medikamente, nicht umweltfreundlich
HK
Hartmann K.
Erlangen

Zu empfehlen!

Alles was ich die letzten Jahre bei "medikamente-per-klick" bestellt habe, ist schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Besten Dank!
CH
Christoph H.
Bad Kissingen
04.09.2024

Günstig, schnell, niedrige Schwelle für kostenlosen Versand, deutsche Apotheke!

Wie immer günstig, niedrige Schwelle für kostenfreien Versand, schnelle Lieferung - und eine Apotheke, die in Deutschland Steuern zahlt!
IJ
Irene J.
24.08.2024

Super Service und super Preise

Wie schon bewertet bin ich mit dem Service (schnelle Zustellung), dem Umfang der Angebote und deren Preise sehr zufrieden: immer wieder!
Grundsätzlich Ware immer vollständig und gut verpackt. Für 5 Sterne sind die Bearbeitungs und Zeiten bis zum Versand mir noch zu lang.
03.09.2024
Bestellvorgang und Bezahlung top. Alle Infos transparent gefunden Ware wurde wie vereinbart geliefert. Was soll ich daran aussetzen?
KH
Kay H.

Via Preisvergleichsportal hier einkaufen

Preise über Preisvergleichsportale sind günstiger, oft hier am günstigsten – immerhin gelten die auch für eingeloggte Bestandskunden.
04.09.2024
Schnelle Lieferung ! Die Verpackung ist nicht so toll, weil die Medikamente nicht gut geschützt sind und das Paket 📦 viel zu groß ist.
VB
26.08.2024
Wie immer schnell, zuverlässig und Preisleistung besser als andere Online Apotheken, ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen
SH
21.08.2024
Kaufe schon einge Jahre bei bei Ihnen und war immer begeistert wie schnell die Lieferung kam. Habe sie schon öfter weiter empfohlen.
HF
Heiner F.
Sulzbach-Ros.
Immer zuverlässig und sehr schnelle Lieferung.Bin schon seit Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht.Die Preise sind sehr günstig.
KR
karl-heinz r.
spiekeroog
28.08.2024
Ich bin voll und ganz zufrieden! Schnelle L ieferung Ich bin voll und ganz zufrieden Schnelle Lieferung Angenehme Preise
27.08.2024
Toll! Gute Beratung vor Ort, tolle Preise, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, durch einen sehr netten Boten. Sehr zu empfehlen!
GC
27.08.2024
Alles Bestens, ich hätte mir nur ein angemessen kleines Paket/einen kleineren Karton gewünscht. Optisch war der Karton zu 90 % leer.
MD
maria d.
hürth
27.08.2024
die bestellten Medikamente werden immer vollständig und sehr schnell geliefert, ich hatte in all den Jahren noch keine Beanstandung

Bessere Verpackung

Es wäre gut , wenn Medikamente , wie zum Beispiel der Loceryl Lack besser verpackt würden , er ist lose im Paket herumgefallen .
RS
06.09.2024
Ich bin rundum zufrieden. Von der Auswahl des Medikamentes, der Bestellung und kurzfristige Lieferung ist alles okay. Vielen Dank.
BG
Bruno G.
Erlangen
04.09.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis jedoch wäre eine Rechnung in Papierform schön - bräuchte man nämlich für die Steuererklärung -!!